Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.?

Discussion on Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2010, 21:03   #61


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz View Post
Ich fühle mich angesprochen...
Falls es dich beruhigt, war nur Sarkasmus von mir, wegen der Pistole. :P
Nicht nur von dir, andere schreiben hier was mit einer Shotgun und sonst was für Waffen. Ich meine, wenn er sein Leben ruinieren will, dann darf er hier auf die Kiddy-Com hören und sein Leben zerstören.
ZyoX is offline  
Old 12/02/2010, 21:03   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 57
Received Thanks: 3
man man warst du noch nie in ne schlägerrei

hir ein paar regeln
1.immer erst hand geben
2.NIe mutter beleidigen
3.Immer freunde mit dazu holen :P wen es wirklich zu hart geht wen zB der Schlagring oda teli hat
4.Niemals zum Lehrer sonst bekomsmte nochmehr aufs maul
5.Am besten den eltern nix sagen Sonst WIe regeln nr4 mehr aufs maul und peinlich mit eltern an der schule
7.Wen er zuerst Schlägt boxte den einfach in die fresse

so meine top 7 regeln ich hoffe sie helfen
dumba22 is offline  
Old 12/02/2010, 21:06   #63
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 327
Received Thanks: 34
lol
Immer drauf. Im schlimmsten Fall bekommst du nur einen temporären Verweis
Hummeldumm is offline  
Old 12/02/2010, 21:07   #64
 
19SCHUSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
Hau seine Mutter!!11
19SCHUSS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 21:09   #65
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Wenn du weißt er WILL dich schlagen versuch als erster zu schlagen.
Quote:
Schlag in ins Gesicht!
ähm... ich würde warten und falls er mich schlägt dann würde ich 8so komisch es klingt) es zulassen
dann den lehren sagen
den eltern
(mit glück fliegt er von schule)
[evt. kann man ihn anzeigen]
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 12/02/2010, 21:10   #66
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 21
Naja warte ab lass ihn anfangen geh nie alleine sonst stechen sie dich ab ^^
Perfectly is offline  
Old 12/02/2010, 21:21   #67
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Geh mit ihm Schlosspark, nimm paar mit dies filmen und schlag auf ihn ein bis er verletzt is und so ein alter Sack kommt der gleich zur Polizei will und sich einmischt, wie bei mir -.-
Krakato2 is offline  
Old 12/02/2010, 21:28   #68
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
Beschwöre ein pikachu und lass es eine Donnerblitzattacke machen!
Klostobber is offline  
Old 12/02/2010, 21:28   #69
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
Roundhousekick!!!
Here2Fight is offline  
Old 12/02/2010, 21:29   #70
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
Ruf einfach bei Bully Beatdown an,die regeln das für dich !1!!eins!!elf!!
Anmolas is offline  
Old 12/02/2010, 21:29   #71
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
VMS +9 auspacken
Mal ehrlich .. wenn man schon Metin2 hat, warum dann auch noch in RL prügeln?
Z3RON3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2010, 21:31   #72

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
wo für gibt es schlagringe?
S7ZY is offline  
Old 12/02/2010, 21:31   #73
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
wo für gibt es schlagringe?
Wofür sind diese illegal ?
Doug. is offline  
Old 12/02/2010, 21:37   #74
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Natürlich versuchst du ihm sogut wie es geht aus dem Weg zu gehen.

Da ich damals jedoch der war, der die Leute Verprügelt hatte, kann ich dir Sagen, wenn er dir eins auf die Mütze geben will, tut er das auch.

Ich gebe dir nun den Besten Tip...

...Du musst auf jedenfalls zurück schlagen, so wie es sich auch anhört, solltest du Warten, bis er zu schlägt, den dann gilt das was du Tust, nämlich Schlagen, als Selbstverteidigung.

Wenn du dich Verprügeln lässt, wird er es immer wieder versuchen, dich Nieder zu machen, mach einfach einmal die Augen zu, klobb den Kohlkopp weg und genies deine Ruhe, eventuell noch den Ruhm.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 21:39   #75
 
Hazo's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 253
Received Thanks: 87
Machs einfach so wenn ihr ne Schlägerei habt und ihr gerade Anfangen wollt hau ihm mit deiner ganzen Kraft eine aufs Auge !

Ehrlich jetzt aufs Auge! Dann kümmert er sich erst um sein Auge und so

Und dann kannst du Draufhauen wo du willst versuch dann auf das Andere Auge auch Draufzuhauen wen du willst ^^ war bei mir so ^^

Bei mir gibts total viele fuß freaks du kannst einfach auf schienbein mit deinem fuß hauen einmal hat das nen kollege bei mir aus spaß gemacht und ich war k.o xD oder halt beim oberschenkel is er auch k.o

Und wen er dir mal nen hacken geben will wen du verstehst was ich meine musst du während er dir den hacken gibt unter seinem hacken halt tauchen xD

Weil manche habenn echt keine Ahnung von Deckung und während du "Tauchst"
wenn seine hand dann nach rechts geht haust du ihm auf seine rechte Backe,Auge oder sonst was

^^ Bringt dir schon was wen er nicht Boxen geht und Keine Ahnung vom Scheißen hat ^^
Hazo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Schlägerei wegen einer Zigarette?
06/27/2009 - Off Topic - 76 Replies
Mahlzeit, ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll. Hab den...
Wieviel bekommt man bei ner Schlägerei?
05/23/2006 - Off Topic - 16 Replies
Joa... frage nur aus interesse O.o Wen man zb... leichte gehirnerschütterung und... ne gebrochene nase.. Nur n beispiel, weiß das jemand? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.