Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.?

Discussion on Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2010, 20:16   #31
 
Power™'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 950
Received Thanks: 675
wenn er dich böse anguckt, dann erschieß ihn mit ner shotgun.
Power™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2010, 20:17   #32
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
zieh dich einfach plötzlich aus.
dann ist er verwirrt
Blackbirds is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2010, 20:20   #33

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Im Notfall haut ihn der gezielte Schlag in den Solarplexus für 3-5 Minuten völlig raus.
Real~Life is offline  
Old 12/02/2010, 20:22   #34
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Habs mir nur ersten Post durchgelesen.

Ich weiß ja nich wie es körperlich bei dir aussieht, aber ich geh ihm aus den Weg wenn er mit Gruppe rumrennt,ansonsten wenn alle zuschauen(er kann keine Bitchmoves machen), 1v1 und fertig.

Edit: Reallife hat Recht, ein guter Treffer auf Solarplexus und du hast ihn (evlt noch mit nem Schlag aufs Kinn/Nase abschließen)

Natürlich gilt aber:
Wenns geht mit Reden klären,nur du meintest ja das hilft nich.
$Xeon$ is offline  
Old 12/02/2010, 20:23   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 390
Received Thanks: 79
Wenn er mit Gruppe ist einfach auf den Stärksten draufgehen und draufhauen!
WaltDisney™ is offline  
Old 12/02/2010, 20:23   #36
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Wenn schon jeder hier so ein Mist postet, mache ich halt auch mit:

Nimm eine Pistole und sag es war Notwehr.
sol!dus is offline  
Old 12/02/2010, 20:24   #37
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by WaltDisney™ View Post
Real was ist ein Solarplexus xD
Das ist der punkt in der mitte von deinem oberkörper wenn du einen schlag dorthin kriegst fällst du 100 pro um oder kotzt dir die galle aus
Jiggus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 20:24   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
reden^^
wen es nicht hilft
achte gut auf dein gesicht(damit es geschütz ist)
genau so wie auf den Brust Körper weichteile usw^^
und fang lieber 2-3 Schläge ab und hau den dan so stark du nur kannst in die nase das tut höllisch weh. das habe ich selbt gespürt
und das mit 2-3 Schlägen abfangen ist so gedacht: wen es dan doch ein lehrer sieht dan wird der andere am ***** sein und nicht du! weil du dich verteidigt hast!
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/02/2010, 20:26   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Wixx ihm ins Gesicht dann ist er kurzeitig blind und dann voll BÄHHMMMM in die Fresse und Eier un so Xd
TheGAMERxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2010, 20:28   #40
 
Halo3Zocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Also bei mir wars so das ich halt mit meinen "kumpels" weg war na ja dann is halt zum streit gekommen und sind zu 2 auf mich losgegangen... hatte glück das noch n wahrer freund da war der mich einigermaßen zurückgehalten hat weil in dem moment war ich wirklich extrem sauer und folge davon war aufgeplatzte lippe geprellte nase augebraue aufgeschlagen und dicken bluterguss hinterm ohr also ich rate dir wirklich leg dich nicht mit 2 oder mehreren an des geht zu 99% nicht gut aus geh ihnen soweit wie möglich aus dem weg und beachte sie nich dann wird es mit der zeit wirklich zu dumm
Halo3Zocker is offline  
Old 12/02/2010, 20:29   #41
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by ƲranoҲ View Post
Du solltest versuchen mit ihm zu reden sollte das aber nicht klappen einfach drauf hauen

Ohne Technik bringt das recht wenig ; )

@Kontrenza

Hals schlag ist das beste , am hals bekommt man selten blaue flecke so können bullen nicht viel nachweißen.


Wenn du unfair kämpfst triitt in die eier wenn er sich bügt ( wenn er eier hat ) mit knie in sein gesicht (müsste eig. schon am boden liegen ) . Mit deinem Knie dann auf seine brust drauf drücken (Atemung von ihm lässt nach und er kann eig. nix machen ) und du kannst ihn gemütlich kloppen


Wenn du fair kämpfst versuch treffer im hals oder bauch bereich zu landen.
Technik ist entscheident bei einem kampf , keine schwäche zeigen ist punkt 1. Ich persöhnlich gehen wingstung , thau boxen und normales boxen . Ellbogentreffen auf kopf und er ist weg wenn du schnell und stark triffst
oOArTuROo is offline  
Old 12/02/2010, 20:32   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by TheGAMERxD View Post
Wixx ihm ins Gesicht dann ist er kurzeitig blind und dann voll BÄHHMMMM in die Fresse und Eier un so Xd
signet ;D
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Ohne Technik bringt das recht wenig ; )

@Kontrenza

Hals schlag ist das beste , am hals bekommt man selten blaue flecke so können bullen nicht viel nachweißen.


Wenn du unfair kämpfst triitt in die eier wenn er sich bügt ( wenn er eier hat ) mit knie in sein gesicht (müsste eig. schon am boden liegen ) . Mit deinem Knie dann auf seine brust drauf drücken (Atemung von ihm lässt nach und er kann eig. nix machen ) und du kannst ihn gemütlich kloppen


Wenn du fair kämpfst versuch treffer im hals oder bauch bereich zu landen.
Technik ist entscheident bei einem kampf , keine schwäche zeigen ist punkt 1. Ich persöhnlich gehen wingstung , thau boxen und normales boxen . Ellbogentreffen auf kopf und er ist weg wenn du schnell und stark triffst
1. Wen du nicht als erstes anfägst können sie dir nix machen.!
2. wen man jeamdn in den hals berreich schlägt kann man dne anderen Töten und ds ist dan schon etwas blöd!
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/02/2010, 20:35   #43
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Ruf Jacky Chan an !
Doug. is offline  
Old 12/02/2010, 20:37   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 329
Received Thanks: 41
joa da gibts verschiedene möglichkeiten
das beste währe natürlich einen lehrer oder deine eltern einzuschalten *hustnoobhust*
nein hau ihm einfach aufs maul...

€: Doug. Epic Fail...
36O° is offline  
Old 12/02/2010, 20:37   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Hm
Lass dich erst von ihm schlagen und dann schlägst du zurück.
Weil du dann "notwehr" begehst =D
Ich würde ihm ins dreieck schlagen also am ende des brustkorbes wenn man dort mit wenig kraft hinschlägt bekommt man keine luft mehr.1-2 schläge solltwen reichen damit er nix mehr machen kann.
sasa95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Schlägerei wegen einer Zigarette?
06/27/2009 - Off Topic - 76 Replies
Mahlzeit, ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll. Hab den...
Wieviel bekommt man bei ner Schlägerei?
05/23/2006 - Off Topic - 16 Replies
Joa... frage nur aus interesse O.o Wen man zb... leichte gehirnerschütterung und... ne gebrochene nase.. Nur n beispiel, weiß das jemand? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.