Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.?

Discussion on Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2010, 22:37   #106


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
should work

Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 22:44   #107
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Float like a butterfly, sting like a bee

Wenn er kleiner ist als du, und dafür kräftiger halt ihn dir auf Distanz indem du einen Jab (Gerade) nach dem anderen aufn Kopp landest. Ist er größer als du schlüpf durch seine Beine und tritt ihm in die Kniekehle
Tw!x is offline  
Old 12/02/2010, 23:12   #108



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ihm wiedersprechen und abwarten bis er dixh bedroht, beleidigt und erpresst. Dann kommst du mit "ey yunge du kannst mir nicht drohen und hau jetzt ab". dann wird er handgreiflich weisst du was du dann machst? Als erstes den arm mit polizeigriff brechen. Danach stell ne stoppuhr auf und schlag ihn die fresse blutig, bis er nicht mehr kann :
vor gericht : ich wurde erpresst, bedroht und beleidigt. Als ich von ihn in ruhe gelassen werden wollte wurde er handgreiflich und versucht mich mit den polizeigriff zu verteidigen und brach ihm ausversehen den arm dabei. Danah wurde er aggressiver und ich habe aus angst reflexartig ihm ins gesicht geboxt, mehrmals.
Rikkami is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2010, 23:14   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Ali-Style:


Kira-Style:

ϧKira is offline  
Old 12/03/2010, 00:19   #110


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ne mal ganz ehrlich, es gibt 2(-3) möglichkeiten, du wartest, bis er handgreiflich wird und polierst ihm die fresse....(notwehr)(nicht die klügste alternative aber vl die wirkungsvollste) du lässt dich weiter schickanieren und #3 du meldest den ganzen kappes dem lehrer
Gentleman Jack is offline  
Old 12/03/2010, 00:38   #111
 
C4sper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 23
fals wirklich nichts anderes geht versuch nefenpunkte zu treffen.
hier ein bild aus dem offizielen US armee nahkampf buch :


aber wie schon oft erwähnt erst als 2ter zuhauen (darfst dem schlag natürlich ausweichen oder abblocken ._.)
und nur als letzte lösung sehen

für weitere technicken google einfach mal bei: U.S._Marine_Corps_-_Close_Combat

aber BITTE denk daran das das techniken sind um gegner zumindest kampfunfähig zu hauen und sind nur im allerhöchsten notfall zu gebrauchen
C4sper is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2010, 00:42   #112

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Jo genau, hau ihm das Nasenbein ins Hirn dann isser hinüber.. ihr kommt auf Ideen.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Schlägerei wegen einer Zigarette?
06/27/2009 - Off Topic - 76 Replies
Mahlzeit, ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll. Hab den...
Wieviel bekommt man bei ner Schlägerei?
05/23/2006 - Off Topic - 16 Replies
Joa... frage nur aus interesse O.o Wen man zb... leichte gehirnerschütterung und... ne gebrochene nase.. Nur n beispiel, weiß das jemand? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.