Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.?

Discussion on Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kontrenza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.?

Hallo,

Ich habe ne menge stress mit nen typ aus der schule und wollte mal fragen wie man sich am besten bei ner schlägerei verhalten sollte tipps usw?

Mfg
Kontrenza is offline  
Old 12/02/2010, 19:59   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Kontrenza View Post
Hallo,

Ich habe ne menge stress mit nen typ aus der schule und wollte mal fragen wie man sich am besten bei ner schlägerei verhalten sollte tipps usw?

Mfg
Du solltest versuchen mit ihm zu reden sollte das aber nicht klappen einfach drauf hauen
UranoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2010, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 48
schlag ihn in die eier un rotz ihn ins gesicht
Ghosteer is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/02/2010, 20:01   #4
 
Kontrenza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Reden funktioniert nicht und in eier schalgen ist ***** haft wie am besten währen hinschalgen usw.?
Kontrenza is offline  
Old 12/02/2010, 20:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Am besten aus dem Weg gehen, wenn es zu Gruppen kommt solltest du einen Lehrer hin zu ziehen - der sollte dann die Polizei einschalten, die sind sehr empfindlich wenn es zu "Gang"artigen Zuständen kommt.

Falls es zu einer Schlägerei kommt pass drauf auf dass du nicht als erstes zu schlägst, fang dir lieber 1-2 Schläge ein, dann bekommst du einen "Täter-Opfer" Ausgleich.

Edit: Tipps für eine Schlägerei in einem Gamerforum zu besorgen ist "Pussyhaft" würde ich behaupten, jeder sollte sich selber verteidigen können..
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 20:02   #6
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
In den meisten Fällen lässt sich das mit Lehrern regeln, kommt natürlich drauf an warum. Du könntest ihn auch auf verschiedene Methoden einschüchtern .

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/02/2010, 20:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 390
Received Thanks: 79
Nimm die Feuerzeug zwischen die Finger,und halt fest wenn er Beleidigt,wie z.B Hur....Sohn oder so direkt Kopfnuss und dann einfach Draufhauen bis nicht mehr Geht!
WaltDisney™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2010, 20:02   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 117
Einfach mit der Faust in seine Schnauze schlagen. Am besten so dass er danach weint,weggeht etc.
Evigila™ is offline  
Old 12/02/2010, 20:02   #9
 
PwnOrOwn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 34
Received Thanks: 2
Keine Angst haben zuzuschlagen, das ist das schlimmste was man tun kann.
Wenn du weißt er WILL dich schlagen versuch als erster zu schlagen.
PwnOrOwn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 20:03   #10

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Schlag in ins Gesicht!
UranoX is offline  
Old 12/02/2010, 20:04   #11
 
Kontrenza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Einnüchtern hmm geht auch nicht freunde stehen zwar hinter mir nur halb nicht so starke wie die von ihn
Kontrenza is offline  
Old 12/02/2010, 20:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 390
Received Thanks: 79
am Besten Gezielt Schlagen>>also auf die Nase dann kann er eh nichts mehr machen
WaltDisney™ is offline  
Old 12/02/2010, 20:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 48
Quote:
Reden funktioniert nicht und in eier schalgen ist ***** haft wie am besten währen hinschalgen usw.?
__________________
Dann gib ihn ein Gong ins gesicht und dann Rotz ihn ins gesicht ...^^
Ghosteer is offline  
Old 12/02/2010, 20:06   #14
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Du hast stress mit ihm?

Fang keine schlägerei an das gibt nur konferenzen! Klär es verbal auf keinen fall mit schläge versuch ihn einzuschüchtern oder frag ein paar freunde ob sie dir dabei helfen ihm klar zu machen dich in ruhe zu lassen!

Falls das nicht klappt such einen sozialarbeiter in der schule auf oder frag deinen lehrer des vertrauens um rat!
Jiggus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 20:06   #15
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
wegen was habt ihr denn stress?
NotEnoughForYou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Schlägerei wegen einer Zigarette?
06/27/2009 - Off Topic - 76 Replies
Mahlzeit, ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll. Hab den...
Wieviel bekommt man bei ner Schlägerei?
05/23/2006 - Off Topic - 16 Replies
Joa... frage nur aus interesse O.o Wen man zb... leichte gehirnerschütterung und... ne gebrochene nase.. Nur n beispiel, weiß das jemand? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.