[Trading] Gold Nova Meister Gegen Skins Oder 20 Paysafecard 10/13/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo
Ich würde gerne mein CsGo Acc loswerden da ich diesen gerne weg haben würde.
Rank: Gold Nova Meister
Wins: 26
Bezahlung:
Skins wert bis 25€ oder 20€ Paysafecard.
MBF#MEISTER ''Account oder Platz'' 01/15/2015 - Clash of Clans Trading - 1 Replies würde meinen Rathaus 10 Account verkaufen, ist im Clan von MrMobileFanboy drin. Andernfalls würde ich meinen Platz im Clan verkaufen, dann würden wir eine Uhrzeit ausmachen zu der ich dann rausgehe und Du rein gehst.
''Thread zum Account''
oder einfach mal im Clan nachschauen -> #YOLLPR8J
ansonsten, Angebote für den Platz im Clan hier.
Angebote für den Account bitte im Thread vom Account.
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...