Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist es bei euch in der schule? (Noten)

Discussion on Wie ist es bei euch in der schule? (Noten) within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/01/2013, 19:03   #31


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Bei uns kann man nur 2 5en im Hauptfach ausgleichen.
!llu is offline  
Old 02/01/2013, 19:07   #32
 
TheSliferHD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 380
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Aber nach dem 10. Mal lesen " Meine Lehrer sind so scheiße, deswegen kann ich keine Leistung bringen" ...mimimi... hab ich dann auch zuviel.
Und selbst wenn neun der zehn Personen Scheiße reden, kannst du es nicht pauschal auf alle zehn projizieren!
TheSliferHD is offline  
Old 02/01/2013, 19:09   #33

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Bei uns kann man nur mit 2er ausgleichen und als Ausgleich gelten NUR Hauptfächer.
Yevii is offline  
Old 02/01/2013, 19:18   #34
 
TheSliferHD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 380
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by SturzMensch View Post
Habe gefunden, kannst du dir ja mal angucken.
Herrgott, hört doch mal mit dieser scheiß Spammerei auf!
Schon den ganzen Tag ist jeder zweite Post den ich lese so ein Bullshit!
TheSliferHD is offline  
Old 02/01/2013, 19:24   #35
 
Sycoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 323
Received Thanks: 106
Bei uns darf man garkeine 5 im Hauptfach haben und nur eine im Nebenfach.

Eine Note 5 im Hauptfach = Sietzen bleiben
Viervieren = Sietzen bleiben
Um Fünfen auszugleichen braucht man 1x Note 2 oder mit 2x Note 3. !
Sycoon is offline  
Old 02/01/2013, 19:25   #36
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Das Gejammer über die Lehrer ist einfach zu groß, wenn man sich mal ansieht wie sich die Schüler benehmen. Das der ein oder andere Lehrer da resigniert, kann ich gut nachempfinden. Warum soll er sich auch groß anstrengend, wenn es nicht entsprechend gewürdigt wird.
Du hast Recht, es gibt durchaus Schüler dich sich wie die letzten Rotzgören benehmen, sogar in der Q1 ...
Aber es gibt Lehrer die können einfach von Haus aus nichts.
Wir haben z.b. einen Sowi-Lehrer gehabt der hat allen ernstens in 3 ganzen Schuljahren nur über die DDR und deren Plan-Wirtschaft geredet (war in der Unterstufe wohlgemerkt, aber auch da ist anderer Inhalt vorgeplant). Oder mein alter Info-Lehrer. Der konnte nicht mal eine Internetseite öffnen in der ersten Stunde danach haben wir 3 Jahre lang Java-Kara gemacht und das ist in keinster Weise ein Witz !
Mein kleiner Bruder hat jetzt nen anderen Info Lehrer und der hat im ersten Halbjahr Info mehr gemacht als unser Info-Kurs in 3 Jahren !

Und selbst wenn man als Lehrer sieht das die Schüler sich nen feuchten Furz um den Unterricht scheren,dann gibt man denen eine 5 oder 6 wenn die nichts machen und verteidigt diese Position notfalls vor Gericht,falls die Eltern klagen sollten. Mit sowas muss man als Lehrer rechnen, dass man auch mal der ***** ist und das weiß man auch bevor man auf Lehramt studiert !

€dit: Der Text kommt sehr wahrscheinlich aggressiv rüber, aber wenn Leute meinen sie hätten Recht, obwohl sie nen Scheiß wissen, dann werde ich auch sauer.
.Kermit is offline  
Old 02/01/2013, 19:29   #37
 
TheSliferHD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 380
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Q1
Du gehst nicht zufällig in Bergheim zur Schule?
TheSliferHD is offline  
Old 02/01/2013, 19:35   #38
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Du gehst nicht zufällig in Bergheim zur Schule?
Nope
.Kermit is offline  
Old 02/01/2013, 19:41   #39
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Du gehst nicht zufällig in Bergheim zur Schule?
Jede Oberstufe hat E1, E2, Q1 etc.
WaterBeen is offline  
Old 02/01/2013, 19:47   #40
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
Jede Oberstufe hat E1, E2, Q1 etc.
Bei uns heißt das Ep,Q1 und Q2
.Kermit is offline  
Old 02/01/2013, 20:22   #41
 
TheSliferHD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 380
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
Jede Oberstufe hat E1, E2, Q1 etc.
Also bei uns heißt es EF, Q1 und Q2. Das ist aber nicht überall so, deswegen hab ich gefragt^^
TheSliferHD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 20:27   #42
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Also bei uns heißt es EF, Q1 und Q2. Das ist aber nicht überall so, deswegen hab ich gefragt^^
einführungsphase, ob jetzt ef e1 oder ep
WaterBeen is offline  
Old 02/01/2013, 20:30   #43
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
2 5er kann man ausgleichen, dannach fliegt man, zumindest bei uns.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/01/2013, 21:10   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
habe nur gute noten (1-2) deswegen intressier ich mich da nicht viel
lolkenschlol is offline  
Old 02/01/2013, 22:56   #45
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
habe nur gute noten (1-2) deswegen intressier ich mich da nicht viel
Merkt man an deinem Satz.

Bei uns war es so das man mit 2 5ern die Klasse verkackt hat und sie wiederholen musste. In der Abschlussklasse hat man mit 2 5er keinen Abschluss bekommen.
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C++] Noten - und - Punktevergebung
12/26/2012 - C/C++ - 11 Replies
Hi Community, ich bin es schonwieder und trage auch wieder ein Problem mit mir rum. Es geht darum dass ich eine Art Punktesystem erstellen möchte #include <iostream> #include <string> int main() { std::string wort; std::cout << "Was bedeutet hungry?" << std::endl << "Es bedeutet ";
[S]Noten/Akkorde von Payphone - Maroon5
07/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey com. wollte fragen ob vlt. jemand so ein Notenblatt von Payphone für mich hat. Also wo die Noten ganz normal eingezeichnet sind und die Akkorde oben drüber stehen, wäre sehr dankbar :)
Welchen Noten habt ihr?
07/20/2011 - Off Topic - 143 Replies
Hallo, Da es in den ersten Bundesländern soweit ist eröffne ich schonmal einen Thread, damit ihr uns eure Noten / Notendurchschnitt sagen könnt. Wie sollte ein Post aussehen: Methode 1:
[How 2]Bessere mündliche Noten
05/19/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo alle zusammen! In diesem Tut möchte ich euch zeigen wie man in den niederen Klassenstufen (1-10) leichter gute mündliche Noten bekommt.(FUNKTIONIERT NICHT IN MATHE; PHYSIK,CHEMIE, oder ähnlichen Fächern) Das ist mein 3ter Post und mein erstes Tut, also benutzt bitte nicht allzu harsche Kritik, da ich mich sonst wieder weinend in die Ecke setzen und dem verlorenen Sinn meines Lebens nachtrauern muss... B2T: Tipp 1:Hört aufmerksam zu, damit ihr die meisten Fragen beantworten könnt,...
Noten Takte Schreiben
03/21/2010 - Main - 3 Replies
Moin moin, Wer weiss wie man nen 4/4 Takt schreibt oder nen 5/4 Takt. Wer schreibt bekommt einen Thanks und einen Keks.



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.