Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intensiv Englisch lernen - suche Tipps

Discussion on Intensiv Englisch lernen - suche Tipps within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Intensiv Englisch lernen - suche Tipps

Da ich 2015 ein Jahr in Amerika bin, brauche ich Tipps.
Ich bin bereits in einem Englisch Kurs, natürlich sind die Schul Grund-Kentnisse vorhanden allerdings benötige ich ja nicht das Britishe Englisch. Außerdem habe ich in Englisch ne 4. weil ich zu faul war Vokabeln zu lernen(-.-).

Ich brauche jetzt Tipps wie ich es schnell lernen kann, am besten auch das Amerikanische.

Ich habe mal gegooglet, hilft es wirklich wenn ich englische Filme gucke und Englische Musik höre mit Untertitel?

MfG ^^
EpicGamerX is offline  
Old 02/04/2013, 22:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Srsly die Ausrede du hast ne 4 wegen Vokabeln zieht schonmal garnet. ICh lerne nie in Englisch und hab ne 1.... Einfach lernen ? Grundkentnisse reichen + vokabeln, Zeiten brauchste net, die verstehen dich auch so. ALso wenns nur für das Jahr sein soll reicht das. Wenn dus lernen willst, weil dus nunmal gerne sprechen würdest, geh in ne Schule
xDarkiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:39   #3
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Englische bücher lesen +vokabeln die du nicht kennst nachgucken. So lernste vokabeln, siehst wie die wörter geschrieben werden und ab und zu kann mansich auch gut einige foemulierungen abgucken

Kannst auch noch englische filme gucken, damit du dich dran gewöhmst wie die sprechen.und du es dann besser verstehen kannst.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:41   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Viele Englische Spiele zocken, also mit einer Com. die nur Englisch spricht.
YouTube Videos schauen auf Englisch, dann lernst du Wörter zu deuten.
In Englischen Foren aktiv sein, oder ausländische indem Englisch geschrieben wird.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:43   #5
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Finde du brauchst garnicht SO viel Englisch können.
Man lernt es ja automatisch auch in den USA^^
Aber vielleicht ein Tipp:
Wenn du viel am PC bist evtl mal alles einfach in Englisch umstellen?
oder einfach englische Berichte mal lesen usw
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:45   #6

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Also ich muss zugeben, dass das Gucken von Filmen bzw. Serien auf Englisch mir sehr geholfen hat auf dem bilingualen Gymnasium..
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Englische Spiele spielen und Serien/Filme auf Englisch schauen. BE oder AE macht kein Unterschied, da es sich nur in manchen Dingen unterscheidet.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Wenn du nur sehr wenig englisch kannst dann hilft es auch nur minimal Spiele oder Filme auf englisch zu schauen.
Ich finde wenn du es wirklich lernen willst dann geh halt in die Schule, gibt ja genügend dafür.
dCyric is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:51   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Okay, Danke.
Ich möchte allgemein gut Englisch haben.

Das mit der vier in Englisch: Ja, in arbeiten bin ich gut. Die Vokabeln kenne ich aber auch teilweise. Nur mündlich nicht, und die Lehrerin ist auch nicht die netteste.

Naja, die Note tut ja nichts zur Sache, habe bald sowieso ne neue Lehrerin.
..................
Dann werde ich mir ab morgen Bücher kaufen (englische) und amerikanische Filme gucken. Hat vllt jemand ne empfehlung für Filme?
EpicGamerX is offline  
Old 02/04/2013, 22:51   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Okay, Danke.
Ich möchte allgemein gut Englisch haben.

Das mit der vier in Englisch: Ja, in arbeiten bin ich gut. Die Vokabeln kenne ich aber auch teilweise. Nur mündlich nicht, und die Lehrerin ist auch nicht die netteste.

Naja, die Note tut ja nichts zur Sache, habe bald sowieso ne neue Lehrerin.
..................
Dann werde ich mir ab morgen Bücher kaufen (englische) und amerikanische Filme gucken. Hat vllt jemand ne empfehlung für Filme?
Am besten Serien.. Guck einfach die, die du magst... sind ja meist eh amerikanische Filme.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:52   #11

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Ich kann mich erinnern:
Ich habe mal keine Vokabeln gelernt da hatte ich auch eine 4. Beim nächsten mal habe ich 5 Tage immer 15 Minuten reingeschaut und eine 1.2 geschrieben also ist doch nicht so schwer sich mal auf seinen ***** zu setzen und zu lernen.
Minatooo-kun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:53   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Srsly die Ausrede du hast ne 4 wegen Vokabeln zieht schonmal garnet. ICh lerne nie in Englisch und hab ne 1.... Einfach lernen ? Grundkentnisse reichen + vokabeln, Zeiten brauchste net, die verstehen dich auch so. ALso wenns nur für das Jahr sein soll reicht das. Wenn dus lernen willst, weil dus nunmal gerne sprechen würdest, geh in ne Schule
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Englische bücher lesen +vokabeln die du nicht kennst nachgucken. So lernste vokabeln, siehst wie die wörter geschrieben werden und ab und zu kann mansich auch gut einige foemulierungen abgucken

Kannst auch noch englische filme gucken, damit du dich dran gewöhmst wie die sprechen.und du es dann besser verstehen kannst.
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Finde du brauchst garnicht SO viel Englisch können.
Man lernt es ja automatisch auch in den USA^^
Aber vielleicht ein Tipp:
Wenn du viel am PC bist evtl mal alles einfach in Englisch umstellen?
oder einfach englische Berichte mal lesen usw
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Da ich 2015 ein Jahr in Amerika bin, brauche ich Tipps.
Ich bin bereits in einem Englisch Kurs, natürlich sind die Schul Grund-Kentnisse vorhanden allerdings benötige ich ja nicht das Britishe Englisch. Außerdem habe ich in Englisch ne 4. weil ich zu faul war Vokabeln zu lernen(-.-).

Ich brauche jetzt Tipps wie ich es schnell lernen kann, am besten auch das Amerikanische.

Ich habe mal gegooglet, hilft es wirklich wenn ich englische Filme gucke und Englische Musik höre mit Untertitel?

MfG ^^
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post
Ich kann mich erinnern:
Ich habe mal keine Vokabeln gelernt da hatte ich auch eine 4. Beim nächsten mal habe ich 5 Tage immer 15 Minuten reingeschaut und eine 1.2 geschrieben also ist doch nicht so schwer sich mal auf seinen Arsch zu setzen und zu lernen.
Zur so als zwischen Info: Faul bin ich nicht. Würde ich es sonst lernen wollen?
Englisch hat mich bisher nicht so Interessiert, dadran lag es wohl.

In alle anderen Fächern bin ich gut.


--------
Serien kenne ich, ja. Z.b. King of Queens, Simpsons etc. aber! kennt jemand nen Stream mit nem Untertitel? (Bitte via PN) würde auch dafür Geld zahlen z.b. Lovefilm oder Maxdoom.
EpicGamerX is offline  
Old 02/04/2013, 22:55   #13

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Aber wieso willst du dann nah Amerika gehen wenn du dich dafür nicht Interessierst (hast)
Minatooo-kun is offline  
Old 02/04/2013, 22:57   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post
Aber wieso willst du dann nah Amerika gehen wenn du dich dafür nicht Interessierst (hast)
Ich weiß es nicht. Warum ergibt es für manche keinen Sinn mit Buchstaben und Zahlen zu rechnen für ein Ergebnis? Das ist das gleiche.

Es Interessiert mich jetzt. Ich wills lernen, und ich werde es auch tun.
Nach Amerika will ich 1.) Weil da Familienmitglieder wohnen (Oma, Opa)
Hat noch mehr Gründe. Aber ist ja auch egal.

Das eine Jahr jedenfalls ist ein Besuch bei denen.
EpicGamerX is offline  
Old 02/04/2013, 22:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Englisch hat mich bisher nicht so Interessiert, dadran lag es wohl.
War bei mir genau so.
Ich brauchte es damals nicht und hatte daher auch keine Lust es zu lernen.
Aber als so schwer ist es ja nicht, besonders wenn man dann im Ausland lebt lernt man es extrem schnell.
dCyric is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will coden lernen? Bitte um Hilfe/Tipps
09/17/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe e*pvpers Com Ich habe keine lust mehr , auf andre angewiesen zu sein und möchte gerne endlich meine Hacks/Bots selber schreiben.:) Ich habe Grundkenntnisse in Visual Basic und kenne mich mit Autoit auch ziemlich gut aus.... Ich habe mir schon viele TuTs auf Youtube und hier im Forum durchgelesen (Coding Tutorials) ,jedoch ohne erfolg. Vielleicht liegt es auch an mir...:o Meine Frage an euch! Mit welchen Programmen Programmiert Ihr ? (Zusatz Programme Olly...)
Tipps nd Trick's und neues lernen !
10/07/2011 - Main - 14 Replies
Hi ! Also hier wird Tipps und Tricks und auch neue Dinge gelernt ;D Also mich interessierts viel über Technik/Computer/Programme . Ich will mal Dinge hören von euch über Computer, Technik nd so (: Jeder kann seine Idee Mitteilen (: Alsoo teilt mal was, was ihr so habt :D
[HowTo]Skills Lernen/Tipps
05/22/2011 - CrossFire - 99 Replies
Hi E*pvp, mich haben einige User gebeten mal ein HowTo zu schreiben weil sie eigentlich nichts gefunden haben welche Skills es gibt und wie man sie Lernen kann! Deswegen habe ich nun dieses HowTo eröffnet um Anfängern zu helfen oder einfach das Erfahrene Crossfire Gamer Skills Lernen können. Rifle Skills: 1. Niemals einfach sinnlos drauf los ballern! Immer in 2er bis 4er Salven schießen!(Ich empfehle besonders bei M4´s 3er Salven)Das erspart auch Munition und Repair kosten!!! 2.Immer...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.