Brauche Hilfe bei AV Projekt, Anmeldung Berufskolleg [B] PayPal 02/23/2012 - Trading - 0 Replies Guten Abend,
ich brauche für morgen ein AV (Audiovisuelles) Projekt. Da ich mich morgen an der Berufschule anmelden will.
AV = ein geschnittenes video oder bearbeitetes Foto.. muss nichts großen
sein.
Ich brauche eure Hilfe ! ich bezahle bis zu 2 Euro mit PayPal oder mit einem Minecraft acc.
Berufskolleg :D wirds reichen?^^ 08/23/2011 - School & Education - 19 Replies Also bin fertig mit realschule und will aufs bk 1 kaufmaennisch^^.
Noten:
Mathe 4
deutsch 3
englisch 3
franz 4
bionik 4
sport 2
geschichte 4
ewg (erdkunde) 3
Berufskolleg oder Gymnasium 06/23/2011 - School & Education - 9 Replies Hey com ich wollt euch ma was fragen^^ undzwar bin ich jetzt fertig mit meiner Realschule schnitt 2,2 und habe in beiden Schulen ne Zusage.
Ich frag mich welche ich machen soll
für Berufskolleg
Pro: nur 2Jahre, kann alles studieren auser medizin und jura (da scheis ich drauf)^^
Kontra: viele assis
Gymnasium
Pro: seh ich nix^^
Arbeitet ihr? oder habt ihr eine ausbildung? 05/25/2011 - School & Education - 14 Replies Schreibt etwas zu diesne informationen
-Ausbildung
-Freizeit
-job als???
Ich Persönlich fange in nächstenn monaten eine ausbildung als metzger an und ihr?
Schule oder Ausbildung? 08/20/2008 - School & Education - 51 Replies Also ich bin gerade am überlegen
Habe jezz mein realaschluss mit quali gemacht(1,8 notedurchschnitt)
Geplant war eigendich das ich noch mein Abi mache aber seit letzten Freitag weis ich das ich auch eine ausbildung als Medien Designerin anfangen könte.
Also was währe besser?
Jetzt Abi machen oder die Ausbildung anfangen?