Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei AV Projekt, Anmeldung Berufskolleg [B] PayPal

Discussion on Brauche Hilfe bei AV Projekt, Anmeldung Berufskolleg [B] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Homer J. Simpsons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 553
Received Thanks: 137
Brauche Hilfe bei AV Projekt, Anmeldung Berufskolleg [B] PayPal

Guten Abend,

ich brauche für morgen ein AV (Audiovisuelles) Projekt. Da ich mich morgen an der Berufschule anmelden will. [IT]

AV = ein geschnittenes video oder bearbeitetes Foto.. muss nichts großen
sein.


Ich brauche eure Hilfe ! ich bezahle bis zu 2 Euro mit PayPal oder mit einem Minecraft acc.


Danke schonmal, Homer.


Sykpe : ferno848
Homer J. Simpsons is offline  
Reply

Tags
paypal, youtube


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei meinem Projekt
07/29/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin momentan dabei mir ein Programm zu schreiben nur klappt es nicht so wie ich will ich zeig euch erstmal wie es werden soll. 1. Login System. Nachdem ich das Password richtig eingegeben hab soll sich ein 2tes fenster öffnen mit dem neuen Programm. Nur das problem ist wie mache ich den befehl für das er das neue fenster öffnet. Hoffe mir kann jemand helfen. mfg g4meplayHD
Brauche Hilfe bei P-Server Anmeldung
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leutz Ich habe ein Problem, uzw. ich will mich auf den Server Cyrus Anmelden(downloaden geht) immer wen ich die Homepage von Cyrus öffnen will erscheint sie nur mit Glück,...wen ich es dann bis in den "Registrieren" bereich vorgedrungen bin,... gebe alle Daten ein und drücke auf registrieren aber es passiert nix, und die Seite Schmirt ab,... weiß auch echt nicht was los ist, habe erst gedacht das es an meinem Pc liegt, habe meinen Pc dann neugestartet aber das Problem bleibt,...könnt ihr...
[HELLLLLLLP] Brauche dringend hilfe bei anmeldung
06/14/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo erstmal ich habe folgendes problem wenn ich mich bei metin 2 korea registriere kommt bei fertigstellung das : http://img200.imageshack.us/img200/7807/unbenannt wuw.jpg KANN MIR DES PLS EINER ÜBERSTEZEN
Brauche hilfe bei Anmeldung bei Godmt2
03/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,also ich hab godmt2 runtergeladen...aba ich muss mich noch anmelden weis aba nicht wie es geht/wo man es macht kann mir vllt einer helfen danke im VORRAUS
Newlongju , brauche hilfe bei der Anmeldung
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey erstmal ja wegen newlongju ich hab allen schritte befolgt die ich gefunden hatte aber sobald ich auf registrieren gehe kriege ich nur so einen code also den hier > ÊÜÏÞÓû§ÎÞ·¨·ÃÎÊ habs schon mit firefox , inetexplorer und chrome versucht hab windows vista home premium und echt kp was ich machen soll möchte unbedingt auf so nem server zocken die von longju 1 - 2 sind down mit godmt2 gehts iwie net 173mt2 oda so geht auch net hab so viele^^ ja also wegen der seite mit newlongju und...



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.