Mathematik 11/20/2011 - School & Education - 17 Replies Hallo, ich möchte gerne Leute/Epvp*User in Mathematik helfen.
Dafür biete ich mich an um eure Probleme zu lösen sprich eure Hausaufgaben lösen und erklären.
Info about me :
bin gerade in der Klasse 11 eines Gymnasium
d.h. -> kann keine Aufgaben lösen von der 12. Klasse.
Dann mal los..
Lass mich wissen ,wo ihre eure Probleme habt
Aimbot Frage (Mathematik) 08/31/2011 - General Coding - 10 Replies Hi
Ich bin gerade dabei meinen ersten (eher experimentellen) Aimbot für ein 2D Spiel zu schreiben.
Mittlerweile habe ich vermutlich alle notwendigen Werte ausgelesen:
Meine Ausrichtung und Position, die des Gegners, genauso seine Geschwindigkeit und die Geschossgeschwindigkeit. :cool:
Mein einziges Problem ist, dass ich es nicht schaffe zu errechnen, wie ich meine Figur ausrichten muss, sodass die Kugel auch wirklich trifft.
Kann mir das bitte jemand erklären, der nicht ganz so verwirrt...
Mathematik... 11/24/2010 - School & Education - 20 Replies Ich weiß das dass in diesem Forum nicht passt,aber vielleicht gibts hier ein paar Mathe-Cracks die mir Helfen können!
Ich bin in der 8.Klasse!
Und Mathematik ist mein Hassfach,deswegen bräuchte ich hilfe könnte mir jemand mal erklären wie ich Linearer Gleichungen und Ungleichungen Rechne Bitte Ausfürhlich und einer Aufgabe wo man es Gut versteht!
Danke schonmal
Hab ne Frage über Mathematik 09/10/2010 - Main - 1 Replies Hallo wie berechnet mann die Höhe eines Quaders anhand des Volumen und der Grundflläche:rtfm: