Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallöchen! :)

Discussion on Hallöchen! :) within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Hallöchen! :)

Hallöchen liebe Elitepvpers-Community,
auf eine schöne Zeit.

Liebe Grüße,
.Burly
.Burly is offline  
Old 12/10/2016, 09:01   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Grüß dich!

Viel Spaß hier.
Traumhändler is offline  
Old 12/11/2016, 19:47   #3

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Willkommen auf ElitePvPers
Wie hast du dieses Forum gefunden und in welchen Bereichen kann man dich treffen?
LinkItUp is offline  
Old 12/11/2016, 19:48   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 235
Herzlich Willkommen
RitoYuuki is offline  
Old 12/11/2016, 19:49   #5

Sycrog's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 84
Willkommen!
Sycrog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallöchen!
04/28/2014 - Say Hello - 4 Replies
Huhu! Ich bin zwar schon paar Tage hier,aber ich möchte hier auch mal ein "Hallöchen" da lassen ! ;)
Hallöchen :3
04/07/2014 - Say Hello - 12 Replies
Hallo, wollte mich mal vorstellen :-) Mein Name ist Manuel und ich komme aus der Nähe von Linz (Oberösterreich). Zurzeit bin ich noch 16, dies wird sich aber bald ändern, und sobald meine "6" eine "7" wird, gibts ein kleines Event. (: Ich bin auf epvpers um mir nebenbei ein bisschen Geld verdienen indem ich zukünftig Keys verkaufen werde. Weiters verkaufe ich uncut Spiele aus Österreich für Deutschland und sende sie euch sogar vor die Haustüre. Außerdem könnt ihr euch bei mir...
Hallöchen
08/18/2013 - Say Hello - 5 Replies
Hallo liebe Gemeinschaft. Mein Bruder sagte mir, dass ich mich hier Anmelden soll. Ansonsten würde er mich den ganzen Tag nerven. Meine Fragen an euch sind : Was ist das hier für ein Forum und was kann man hier machen? Wer ist hier eigentlich aktiv (irgendwelche bekannte Personen?)
Hallöchen ;)
04/04/2012 - Say Hello - 1 Replies
Hi Forum, eig bin ich hier schon nen ganzes Jahr registriert, doch ich hatte mich damals nur angemeldet um auf die Links zu den AutoIT Topics klicken zu können :D Ich hatte mich damals nich wirklich mit den Forum beschäftigt sondern bin durch Google nur ständig auf diese Seite gestoßen, daher habe ich mich registriert. Jetzt wo ich ziemlich fit in allerlei Computer Kram bin hab ich nach einem Forum gesucht und Allerlei Boards durchwühlt, aber das waren alles nur so keine Hobby Seiten und ich...
Hallöchen ^^
02/27/2012 - Say Hello - 1 Replies
Hallo liebe epvp community, Ich will mich hier auch mal Vorstellen. Also ich bin neu hier auf epvp..... Mein RL name ist Fabian , komme aus Hannover und bin 17 Jahre alt Meine Hobbys sind mit Freunden abhängen , Zocken , Foren durchforsten ^^ und und und xD ich hoffe ich werde hier viel spass haben :P Das wars erstmal von meiner kleinen Vorstellung :P lg:

All times are GMT +1. The time now is 11:35.