Hallöchen! :) 02/26/2014 - Say Hello - 0 Replies Hallo!
Ich bin Tobias! :)
mfg BL4CKDUB
Hallöchen 07/15/2012 - Say Hello - 4 Replies Hallo ich bin der alex 17 jahre alt und ich find Epvp forum ganz interessant vorallem , weil ich auch gern zock und bots cheats und anderes zeugs brauchen kan und hier wird einem ja schnell geholfen . :)
Hallöchen 06/13/2012 - Say Hello - 10 Replies Ich bin neu hier und wollt nur mal Hallöchen sagen :)
Hallöchen ;) 04/04/2012 - Say Hello - 1 Replies Hi Forum,
eig bin ich hier schon nen ganzes Jahr registriert, doch ich hatte mich damals nur angemeldet um auf die Links zu den AutoIT Topics klicken zu können :D
Ich hatte mich damals nich wirklich mit den Forum beschäftigt sondern bin durch Google nur ständig auf diese Seite gestoßen, daher habe ich mich registriert.
Jetzt wo ich ziemlich fit in allerlei Computer Kram bin hab ich nach einem Forum gesucht und Allerlei Boards durchwühlt, aber das waren alles nur so keine Hobby Seiten und ich...
Hallöchen. 12/15/2011 - Say Hello - 6 Replies Langsam kommt der Punkt wo ich mich mal vorstellen sollte. Ich selber bin eigentlich schon recht lang hier, nur hab ich diesen Account auch erst seit neulich.
Bin der Andreas, 18 Jahre alt und komme irgendwo aus NRW.
Finden werdet ihr mich in folgenden Sektionen:
> General
> General Gaming
> Off-Topics
Ich habe mit MMORPGs nichts am Hut und konzentriere ich lieber auf nunja...aktuelle Materie wie Skyrim, Assassin's Creed: Revelations und Dota 2. :D