Ich bin Bimmer, im besten Gamer-Alter, Diablo 1 Spieler der ersten Stunde auf der PS, danach natürlich 10 Jahre lang D2 mit der ein oder anderen Pause (hab aber immer wieder zurück gefunden)... und jetzt suchte ich halt Diablo 3 bis zum Umfallen ;-) Da ich noch Student mit zu viel Freizeit bin ist das auch ok, nur werde ich halt immer unfitter und blasser
Hier hergefunden habe ich, weil ich neben der Ingame.de-Community eine weitere große (deutsche) Community gesucht habe und natürlich auch den PVP Modus in D3 voller Vorfreude erwarte - daher ist es gut, dass hier das PVP schon im Namen enthalten ist
Das ist aber nur die halbe Wahrheit.. denn ich möchte auch mal wieder die ein oder andere Kröte mit Gold/Items machen... und da ich gesehen hab, dass dies hier erlaubt ist, war das auch ein triftiger Grund
Womit ich auch schon bei meinen Fragen wäre:
Wie starte ich am Besten? Wie schaffe ich mir Vertrauen? Gibt es irgendeinen Verifizierungsprozess um meine Credibility zu erhöhen?
Mir ist bewusst, dass ich hier ein noch unbeschriebenes Blatt bin und man nur ungerne anonymen Leuten im Internet Geld schickt ohne jegliche Sicherheit - würd ich auch nicht unbedingt machen
So das war jetzt etwas lang, vielen Dank für's lesen an die, die sich die Zeit genommen haben und vielleicht machen wir ja bald schon Geschäfte