Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ein laaanger Einstieg...

Discussion on ein laaanger Einstieg... within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Bimmer888's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ein laaanger Einstieg...

Hallo Elite-PVPer!

Ich bin Bimmer, im besten Gamer-Alter, Diablo 1 Spieler der ersten Stunde auf der PS, danach natürlich 10 Jahre lang D2 mit der ein oder anderen Pause (hab aber immer wieder zurück gefunden)... und jetzt suchte ich halt Diablo 3 bis zum Umfallen ;-) Da ich noch Student mit zu viel Freizeit bin ist das auch ok, nur werde ich halt immer unfitter und blasser

Hier hergefunden habe ich, weil ich neben der Ingame.de-Community eine weitere große (deutsche) Community gesucht habe und natürlich auch den PVP Modus in D3 voller Vorfreude erwarte - daher ist es gut, dass hier das PVP schon im Namen enthalten ist
Das ist aber nur die halbe Wahrheit.. denn ich möchte auch mal wieder die ein oder andere Kröte mit Gold/Items machen... und da ich gesehen hab, dass dies hier erlaubt ist, war das auch ein triftiger Grund

Womit ich auch schon bei meinen Fragen wäre:
Wie starte ich am Besten? Wie schaffe ich mir Vertrauen? Gibt es irgendeinen Verifizierungsprozess um meine Credibility zu erhöhen?
Mir ist bewusst, dass ich hier ein noch unbeschriebenes Blatt bin und man nur ungerne anonymen Leuten im Internet Geld schickt ohne jegliche Sicherheit - würd ich auch nicht unbedingt machen

So das war jetzt etwas lang, vielen Dank für's lesen an die, die sich die Zeit genommen haben und vielleicht machen wir ja bald schon Geschäfte
Bimmer888 is offline  
Old 06/04/2012, 01:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
Willkommen
RaLiGht is offline  
Old 06/04/2012, 18:06   #3

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Herzliches Willkommen bei Uns
NextLive is offline  
Old 06/04/2012, 18:42   #4

Patato​'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,105
wilkommen ^^
Patato​ is offline  
Old 06/05/2012, 19:08   #5

elite*gold: 371
Received Thanks: 51
hey
HackeD*TM is offline  
Old 06/05/2012, 21:05   #6

nicotver's Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 105
Willkommen
nicotver is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Der Einstieg in die ESL - Versus
07/04/2012 - Counter-Strike - 17 Replies
Hallo liebe User, wilkommen zu meinem Tutorial, was man zu tun hat, um in der Electric Sports League mitzuspielen. Ich beschreibe euch die einzelnen Schritte mit Bildern und Worten. Lest euch das Tutorial am besten bis zum Ende durch, viel Spaß dabei. Inhaltsverzeichnis: 1.) ESl-Account 2.) Wire Anti Cheat 3.) Wie starte Ich ein Versus
neu einstieg.
11/21/2011 - Metin2 - 4 Replies
hallo, ich habe gerade angefangen metin2 wieder zu spielen, leider bin ich öfter mal lvl faul und würde gerne schneller vorran kommen, da hilft natürlich immer ein bot :D das einzigste was ich gefunden habe ist aber der easymetin der geld kostet, der rest war sehr alt, ich wollte fragen welche bots,hacks oder bugs noch aktuell funktionieren und kostenlos sind. ich hoffe niemand fühlt sich belästigt suchfunktion und google habe ich bereits verwendet. mfG. lukas
WoW Einstieg
10/12/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , ich habe vor ein paar tagen angefangen mit wow . ich habe erstmal die testversion bis lvl 20 gespielt und habe jetzt ein paar fragen . 1. Wenn man sich sone gamecard kauft kann man mit dem testversion acc weiterspielen ? 2. wenn man eine gamecard einlöst muss man auch adresse etc. eingeben ? 3. kann man wenn man eine gamecard einlöst auch die rassen für die man zb . catalysm braucht spielen oder muss man da was extra kaufen ? 4. (speziel zu jäger) kann man sein tier auch...
C++, der Einstieg
10/31/2010 - Tutorials - 12 Replies
Hallo, nunja meine neue Klasse hat einen schlechten c++ Lehrer und keiner verstehts, also haben wir ein Forum gemacht und ich helf durch ein paar Tips und Anleitungen weiter, aber wie gesagt fang ich auch gerade mit c++ an und alles was ich schreibe ist Halbwissen, also könnte ich Fehler machen. Da das eigentlich für jeden interessant sein sollte, der die Sprache lernen will, poste ich alles was ich nun schreibe auch hier. Bitte berichtigt mich bei Fehlern, ich hoffe man kann alles gut...
Der Einstieg
05/06/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, bin auf eure Seite gestoßen und fand sie direkt sehr sympatisch. Viele der Beiträge hier sind sehr interessant und es gibt hier einige kompetente Leute. Ich möchte jetzt auch mal in das Thema "Modding" von WoW einsteigen, bin mir aber noch etwas unsicher und hoffe auf diesem Wege diese zu beseitigen ^^ Also, an und für sich kann es ja keine große Sache sein, die MPQ-Dateien anzupassen. Also mit WinMPQ z.B aufmachen, z. B eine .blp-Datei mit XnView zu exportieren, zu bearbeiten, zurück zu...

All times are GMT +1. The time now is 13:23.