Hmm.. ahja, mein Name. Normalerweise nenne ich mich überall wie Animecharaktere, oder sonstigen RPG ^^ Aber da ich mir dachte, wäre eh alles besetzt, nahm ich einfach Neet (Not in Education, Employment, or Training) Tatsächlich aber werde ich in einem halben Jahr arbeiten, im Einzelhandel (Detailhandelsfachmann) Mich hat die Schule nie gekümmert, aber soo schlecht ist Einzelhandel auch nicht ^^ Jetzt werden sich die meisten fragen, was mein Name dann soll. Tja, ich will nicht bis zu meinem Lebensende so einen öden Job haben. Ich übe täglich Klavier und liebe es zu singen, vielleicht wird ja daraus was. Mein Manga ist auch schon sehr weit (bloss die Zeichnungen sind scheisse) und joa ^^ Will nicht unbedeutend sterben, will was hinterlassen. Aber vorallem will ich die Leute berühren. Kann man ja mit Musik oder einer Geschichte. Naja, und nebenbei werde ich halt arbeiten, falls es nix wird (was sicherlich der Fall sein wird ^^)
Was ich nicht mag sind strenge Menschen, die sofort ausflippen. Und Leute, die ein Talent haben, aber es nicht teilen. Und Eltern, die ihre Kinder nicht unterstützen.
Öhm, und was ich hier suche.. nichts. Nur ein bisschen quatschen, informieren, was weiss ich. Lese hier schon einige Monate mit, und finde ist ein nettes Board. Nur nervt mich die Thanksfunktion. Wie jeder dauernd unnütze Tutorials macht, bzw. um thx praktisch bettelt (Gewinnspiel, thx erhöht eure Chance, Gewinner wird mit Zufallsgenerator gewählt) Ahja. Zufallsgenerator wo man einige bevorzugen kann? Was es im Internet nicht alles gibt.. naja, soll nicht abwertend klingen, mag Tutorials. Nur wie jeder plötzlich mit luzidem Träumen ankommt (dank Inception, autsch) nervt schon extrem. Dann noch Threads eröffnen, bzw. Videos machen.
Auch egal, genug gehatet. Jaa, nochmal zusammengefasst, liest sich eh keiner durch: höre praktisch dauernd Musik, liebe Animes bzw. Mangas, mein Name steht für Träumen denen man hinterhergeht, ich mag keine aggressiven Menschen.
Hoffe reicht, sicher unübersichtlich, aber naja ^^ Mal sehen ob ich hier ein Zeitchen verweile.