Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guten Abend ^^

Discussion on Guten Abend ^^ within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Guten Abend ^^

Hey ihrs, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin 16, lebe in der Schweiz und habe einen älteren Bruder. Ich liebe Animes bzw. Mangas, und die dazugehörige Musik. Höre gerne J-Rock (bzw. Anime Osts ^^), normalen Rock, Pop, .. ach eigentlich mag ich jedes Genre, alle haben ihre Daseinsberechtigung und werden gehört Auf meinem iPod befindet sich alles mögliche, Rihanna, Strong and Strike, Boyce Avenue, Big Time Rush, Linkin Park, wat weiss ich. Hätte ja noch einen Walkman wenn mir der iPod nicht geschenkt worden wäre ^^ (bevor jemand meint iPod wäre alt)

Hmm.. ahja, mein Name. Normalerweise nenne ich mich überall wie Animecharaktere, oder sonstigen RPG ^^ Aber da ich mir dachte, wäre eh alles besetzt, nahm ich einfach Neet (Not in Education, Employment, or Training) Tatsächlich aber werde ich in einem halben Jahr arbeiten, im Einzelhandel (Detailhandelsfachmann) Mich hat die Schule nie gekümmert, aber soo schlecht ist Einzelhandel auch nicht ^^ Jetzt werden sich die meisten fragen, was mein Name dann soll. Tja, ich will nicht bis zu meinem Lebensende so einen öden Job haben. Ich übe täglich Klavier und liebe es zu singen, vielleicht wird ja daraus was. Mein Manga ist auch schon sehr weit (bloss die Zeichnungen sind scheisse) und joa ^^ Will nicht unbedeutend sterben, will was hinterlassen. Aber vorallem will ich die Leute berühren. Kann man ja mit Musik oder einer Geschichte. Naja, und nebenbei werde ich halt arbeiten, falls es nix wird (was sicherlich der Fall sein wird ^^)

Was ich nicht mag sind strenge Menschen, die sofort ausflippen. Und Leute, die ein Talent haben, aber es nicht teilen. Und Eltern, die ihre Kinder nicht unterstützen.

Öhm, und was ich hier suche.. nichts. Nur ein bisschen quatschen, informieren, was weiss ich. Lese hier schon einige Monate mit, und finde ist ein nettes Board. Nur nervt mich die Thanksfunktion. Wie jeder dauernd unnütze Tutorials macht, bzw. um thx praktisch bettelt (Gewinnspiel, thx erhöht eure Chance, Gewinner wird mit Zufallsgenerator gewählt) Ahja. Zufallsgenerator wo man einige bevorzugen kann? Was es im Internet nicht alles gibt.. naja, soll nicht abwertend klingen, mag Tutorials. Nur wie jeder plötzlich mit luzidem Träumen ankommt (dank Inception, autsch) nervt schon extrem. Dann noch Threads eröffnen, bzw. Videos machen.

Auch egal, genug gehatet. Jaa, nochmal zusammengefasst, liest sich eh keiner durch: höre praktisch dauernd Musik, liebe Animes bzw. Mangas, mein Name steht für Träumen denen man hinterhergeht, ich mag keine aggressiven Menschen.

Hoffe reicht, sicher unübersichtlich, aber naja ^^ Mal sehen ob ich hier ein Zeitchen verweile.
Neet is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/29/2011, 22:57   #2

Received Thanks: 1,552
Endlich mal eine gute Vorstellung. Willkommen.
Baum is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 00:28   #3

.Technokev's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 257
Willkommen bei Elitepvpers.
.Technokev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 01:12   #4

Miragu's Avatar

Received Thanks: 835
Wow!
Das ist ja mal Vorbildlich wie der sich hier meldet :O
Miragu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 01:22   #5

Received Thanks: 11
Gute erscheinung
CollegeJacke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 03:08   #6

chinfarm2's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 7
ich hätt gerne eine guten thread geschriben willkommen und viel spaß hier wir haben übringens das mit dem manga bzw anime gemeinsam xD
chinfarm2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 12:49   #7

Received Thanks: 3
welcome
coole anmeldung
{Play-Boy} is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 15:04   #8

ercuba's Avatar

The Black Market: 654/0/0
Received Thanks: 463
bin auch der meinung ^^
ercuba is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 16:41   #9

-'AsteriX'-'s Avatar

Received Thanks: 13
Haha wilkommen
-'AsteriX'- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 14:21   #10

-'AsteriX'-'s Avatar

Received Thanks: 13
und gefällt's dir haha
-'AsteriX'- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 15:38   #11

Received Thanks: 0
Hi, deine Vorstellung gefällt mir.
LonelyIsland is offline  
Old 05/11/2011, 21:32   #12

elite*gold: 9
Received Thanks: 412
welcome bro
wurdegebannt is offline  
Old 05/11/2011, 21:43   #13

Received Thanks: 89
Ist ja gut jetzt, lasst den Thread mal abtauchen ^^ Und ja, recht nice hier Danke an alle Begrüssungen
Neet is offline  
Old 05/11/2011, 21:48   #14

ƒяєaкii's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 115
Schon lange nichtmehr so eine ausführliche Vorstellung gesehn

Wilkommen und viel Spaß bei ElitePvPers
ƒяєaкii is offline  
Old 05/11/2011, 22:01   #15

JacK le chilla's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 110
hey also ich heiße felix meine icq nummer is 567599 nein ich bin nicht single! bin reichlich in webentwicklung tätig sprich php html css javascript bei fragen helfe ich gerne wenn möglich über icq meine hobbies sind MTB (Mountainbike) TT(Tischtennis) und PCs und ich bin 15 mfg JacK
JacK le chilla is offline  
Reply

« YOOOOOOOO! | Hello »