Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guten Abend

Discussion on Guten Abend within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

αcε™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Abend

Guten Abend alle zusammen.
Habe mich gerade hier im Forum angemeldet und mich umgeschaut und bin dann zuerst auf die " Say Hello" Section gestoßen und wollte mich dann gleich einmal vorstellen.

Mein Name ist Niklas und bin 20 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fußball und Zocken.

Spiele die ich Spiele sind:

WoW
Lineage 2
Starcraft 2
CS:S
Crossfire

und immoment (auch wenn mich manche jetzt unbringen werden), nur um mir bis Cataclysm die Zeit zu vertreiben Metin2

Ja das wars von mir und

Schönen Abend noch

MFG αcε™
αcε™ is offline  
Old 10/26/2010, 19:10   #2

#Minecraft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 405
Hello and Welcome Niklas-
#Minecraft is offline  
Reply

« Hi ! | Moinsen »

Similar Threads Similar Threads
Glitch Abend :D
10/21/2010 - CrossFire - 38 Replies
Ich werde einen Raum aufmachen naja er ist schon offen Uk Server 4 Channel 9 Room 5 = Epvp Party :D PW : epvp
Such mm für heute abend
10/02/2010 - Middleman - 1 Replies
hi ich suche einen middleman für heute abend iwann er sollte es kostenlos machen und dafür Vertifiziert sein ! für metin2 es geht um ein tausch acc gegen items mein vorschlag wäre : - acc gg acc ( mit dem gewünschten items) - der mm macht sich ein acc und bekommt das eq und ich geb dann mene daten her , wenn der mm das eq hat dann wird die email geändert und ich bekomm den acc od der mm gibt mir die items ingame!
Guten Abend :) D2NT Botter! ;)
04/18/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Irgendwo, irgendwann, Iirgendwie habe ich gehört soll was bringen Mausoleum zu machen bei D2NT?? Wenn ja, Gründe? :) oder hab ich mich da verhört?
Guten Abend Epvp
01/25/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hallo Leute,Hallo Epvp team, Ich bin neu hier und wollte allen mal hallo sagen :D Vllt merkt man das an den beiträgen nicht aber ich habe mich erst neu regist. Ich habe mich hier angemeldet da es ein sehr gutes forum ist mit vielen antworten auf viele fragen und guten bots hack und cheats. Wünsche allen Viel Spaß und haut rein!!!!! mfg
guten abend
12/08/2009 - Metin2 - 2 Replies
hey, gibt es vielleicht eine möglichkeit wie metin2 weniger arbeitsspeicher braucht??? egal wie, würde alles machen.. wenn es möglichkeiten gibt, lasst sie mich bitte wissen, gibt auch ein thx, danke schonmal ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:39.