hey, gibt es vielleicht eine möglichkeit wie metin2 weniger arbeitsspeicher braucht??? egal wie, würde alles machen.. wenn es möglichkeiten gibt, lasst sie mich bitte wissen, gibt auch ein thx, danke schonmal
Abend zusammen 05/11/2010 - Main - 13 Replies Hey liebe Epvpler
Ich und ein paar weiter Kumpels suchen ein gutes Mmorpg was ne gute Grafik hat und viel spaß macht sollte jetzt nicht so wie Flyff aussehen alsoo in diesem Kindischen stile.
Was ich bis jetzt shon gespielt habe ist:
Cabal, Metin2, WoW
Hoffe hier habt ein paar gute Tipps und Ideen für mich würde mich sehr freuen ;)
Guten Abend :) D2NT Botter! ;) 04/18/2010 - Diablo 2 - 12 Replies Irgendwo, irgendwann, Iirgendwie habe ich gehört soll was bringen Mausoleum zu machen bei D2NT??
Wenn ja, Gründe? :)
oder hab ich mich da verhört?
Mein Abend! 02/26/2010 - Off Topic - 1 Replies Also,
Ich war heute Abend mit Freunden draußen am Skaterplatz und uns war langweilig...
NIchts neues oder^^?
Doch dann kam SIE .Die IDEE
Wie haben uns alle VIIIIIIIiiiiiIIIel zu große sachen angezogen lederjacken und Metal aufs Handy geladen dann sid wir zu den lans hin und :
"Ey alde was geht Haut mal ab"
daraufhin sie :
"EYYYY AAYYYY ÖYYYYYY Aufs maul?!"
und wir kontern mit "alde in meine block (wir waren auf ner wiese) da gibts resepect da klären wir des (unsoweiter) "
als sie dann...
Guten Abend Epvp 01/25/2010 - Say Hello - 3 Replies Hallo Leute,Hallo Epvp team,
Ich bin neu hier und wollte allen mal hallo sagen :D
Vllt merkt man das an den beiträgen nicht aber ich habe mich erst neu regist.
Ich habe mich hier angemeldet da es ein sehr gutes forum ist mit vielen antworten auf viele fragen und guten bots hack und cheats.
Wünsche allen Viel Spaß und haut rein!!!!!
mfg
Virtueller E*PvP Abend? 11/21/2009 - Off Topic - 30 Replies Wie schon im Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/342393- e-pvp-pokerabend.html
besprochen interessieren sich einige für diese Aktion.
Wärt ihr dabei?
Ja oder nein?