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Jo ist mir schon klar dass du dich besser auskennst, das heist nicht das jeder dir glauben muss bzw.
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musst du nicht, nur gibt es mehr argumente dafür als dagegen, eins wäre, dass ich den inventory manager selbst schon gesehen habe, aber gut, ist deine entscheidung Q_Q
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du immer richtig liegst(Ja auch du machst sicherlich Fehler ;o).
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no wai! DD:
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Aber anscheinend stört es dich ja, dass ich dir nicht zu 100% glaube obwohl du sagtest es wäre dir egal.
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nein nicht unbedingt, es ist natürlich immer ein doofes gefühl, wenn einem nicht geglaubt wird, aber ich komme damit zurecht, ist ja deine entscheidung, ob du es glaubst.
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Und versuch nicht irgendetwas zu behaupten, was nicht existiert. Ich habe nie Behauptet, dass der IM nicht machbar wäre. Im Obigen habe ich meine Aussage ausschließlich auf modifizierte Inhalte bezogen. Das normale Items ihre IDS haben ist mir schon klar, ich konnte nur nicht so ganz davon überzeugt werden, dass sie wirklich jeder sieht da ich den Effekt eben nur durch die Default Klamotten kenne...
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aber schon rein logisch gedacht müsste das, was mit default clothes geht, auch mit allen gehen ;> das system ist das gleiche, nur dass die zufällig keine stats haben.
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Ich mein wenn du es hinkriegst ist es nice, aber du sagst ja selber dass du nicht weist ob du es schaffst von daher klingt das eher so, als ob es Schwankt zwischen Machbar und Nicht Machbar.
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nein nein, moment. ich sagte, ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde, den IM zu beenden.
er funktionierte ja schon in einer art alpha version, nur gabs manchmal crashes, evtl. hat nya dinge in der klasse übersehen.
mittlerweile haben sich so viele adressen verschoben, dass die alpha nicht mehr gehen sollte und ich werde versuchen ende diesen jahres das teil mal zu vervollständigen.
ich weiß aber, dass es möglich ist.
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Habe ich wohl falsch interpretiert(Eigentlich gehts ja um die Frage vom TE...) Naja wie gesagt, ich kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen, wenn du sagst es ist machbar, kann es schon so sein aber... Du sagstest es gab bereits einen aber du schaffst es derzeit noch nicht einen zu erstellen? Woran liegts denn, hat sich was geändert? Und naja mit dem Stats habe ich immernoch zweifel...du kannst es auch nicht 100% sagen, dass einzige was ich mir Vorstellen kann ist, wenn du dir AP Klamotten erstellst, das er die Stats übernimmt...Aber darüber könnte man ewig streiten, wir werden ja sehen zu welchem Ergebnis es führt ;o
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nein nein, du kannst dir nicht direkt ap klamotten erstellen (obwohl, kommt drauf an, wie du das meinst. du kannst ja die kompletten daten variieren, wenn du den aufbau der klasse kennst. du kannst also beliebigen items beliebige stats geben. natürlich kann man sich auch die ap klamotten aus dem shop "nachbauen")
zur item klasse gehören eben stats, ein chip slot, preis, UID, id, usw.
da du dir jederzeit items erstellen kannst, die andere auch sehen können, genau wie wenn du default clothes ersetzt, wieso sollten dann gerade die stats nicht auch beim gegner ankommen?
es wird ja nicht nur das aussehen gesendet, sondern alle infos übers item.
woran es liegt kann ich dir sagen:
wenig zeit, faulheit und ich weiß nicht, ob ich alle nötigen funktionen reversen können werde.
nya hat ja evtl. auch dinge vergessen, die wichtig fürs crashfreie funktionieren waren.
du kannst es dir eigentlich wie ne mischung aus dmg hack und item manager vorstellen.
der dmg wird bei dir geändert und er kommt beim gegner an. du änderst bei dir die ids in den waffenslots und der gegner kann sie sehen.
und erstellst du nun ein objekt mit zb. der uid vom plasma sword und fügst die id vom item in den waffenslot ein, trägst du es.
die anderen sehen es ganz normal, das plasma sword ist ja kein unreleased content oder whatever und die stats werden ganz normal vom objekt ausgelesen und gesendet, als würde das item existieren.
nichts anderes passiert übrigens beim server connect:
der server sendet dir alle items die du hast und der client erstellt die objekte mit den daten.
ob du dann noch ein zwei extra objekte einfügst, stört den server nicht, er kontrollierts nämlich nicht
und da s4 p2p ist, werden die daten dann auch von deinem client zu den anderen gesendet, nicht aber zum server, sodass er erst gar nicht mitbekommt, dass die items erstellt wurden.
dafür muss man sie eben jedes mal neu erstellen.