Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AP Hack.. but, not?

Discussion on AP Hack.. but, not? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/26/2010, 21:41   #16


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Kb mehr auf Englisch.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
splitted personality?
i know that you wrote that it could be possible by using exploits 2 lines below, but there you said, you think, it is not possible and this is not wrong.

Ich sagte, dass "ich denke" das man die Stats nicht einfach ändern kann, da sie Serverside sind, ein Exploit hingegen gibt dir AP von denen du "ECHTE SACHEN" kaufen kannst die schon automatisch diese Stats haben!

my arguments are based on my knowledge.
i know it is possible and i wanted to show you that it is logical. i mentioned many details about the item system which should show that it is possible, no matter if you tested the inventory manager or not.
you cannot compare this to your example, because those things are not knowledgebased.

this is true, but i dont need to prove it, i just said that it is possible, if you dont believe it, then just believe it, but dont tell things like "it is not possible" if you neither know if it is already possible or if it could be possible; you have to prove that it does not work, because you want to say something which is known as possible is impossible.

Jo ist mir schon klar dass du dich besser auskennst, das heist nicht das jeder dir glauben muss bzw. du immer richtig liegst(Ja auch du machst sicherlich Fehler ;o). Aber anscheinend stört es dich ja, dass ich dir nicht zu 100% glaube obwohl du sagtest es wäre dir egal.
Und versuch nicht irgendetwas zu behaupten, was nicht existiert. Ich habe nie Behauptet, dass der IM nicht machbar wäre. Im Obigen habe ich meine Aussage ausschließlich auf modifizierte Inhalte bezogen. Das normale Items ihre IDS haben ist mir schon klar, ich konnte nur nicht so ganz davon überzeugt werden, dass sie wirklich jeder sieht da ich den Effekt eben nur durch die Default Klamotten kenne...Ich mein wenn du es hinkriegst ist es nice, aber du sagst ja selber dass du nicht weist ob du es schaffst von daher klingt das eher so, als ob es Schwankt zwischen Machbar und Nicht Machbar.


of course, everyone has to decide this for himself.
i dont want to convince anyone, i will try to finish the inventory manager in a few months, but i dont know if i will be able to do it.
i just wanted to mention that i (or better Nyamochka, who thought me very much about it (no, i did not just believe it, i looked at code parts and checked it) know quite much about the item system (of course, not everything) and even if i didnt know the inventory manager by nyam, i could still say, that it is possible, because of many public facts about the item system.
just the arguments about the item manager and the resource tool should show this.

you are not wrong, they are even saved on the server, but the server does not care, if you create your own ones and wear them.
you have to create them always when you launch s4, of course, you cannot edit and save the items on the server, but you can exploit the security hole (the server trusts the client too much) to make the client(s) (also of the other players) think the item exists.

you are right, but free ap could be very dangerous; clientside item creation (which does not mean, that other players do not see them) is not illegal.
additionally, you cannot "edit" the stats, you just get new items with the wanted stats

the "remember the inventory manager" was @you.
i did not really mean "remember" like remembering something what was really in the past.
maybe i should have written "think about the inventory manager, if it is possible to create new items, you should also be able to edit existing ones).

Habe ich wohl falsch interpretiert(Eigentlich gehts ja um die Frage vom TE...) Naja wie gesagt, ich kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen, wenn du sagst es ist machbar, kann es schon so sein aber... Du sagstest es gab bereits einen aber du schaffst es derzeit noch nicht einen zu erstellen? Woran liegts denn, hat sich was geändert? Und naja mit dem Stats habe ich immernoch zweifel...du kannst es auch nicht 100% sagen, dass einzige was ich mir Vorstellen kann ist, wenn du dir AP Klamotten erstellst, das er die Stats übernimmt...Aber darüber könnte man ewig streiten, wir werden ja sehen zu welchem Ergebnis es führt ;o


the conversation brought very much, now everyone can read it and form his opinion.
Ich schätze mal es gibt nicht mehr all zu viel zum Disskutieren.
Al Kappaccino is offline  
Old 11/26/2010, 22:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Here is a patch 24 AP hacking

I researched I found friends at the end of the phone receiving free Ap.
ALA Summer 2523 Send to 46375. Coming to you and you want to enter the code alaplaya Free eşyasına level of the AP with your item!
emrah24 is offline  
Old 11/27/2010, 01:20   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Jo ist mir schon klar dass du dich besser auskennst, das heist nicht das jeder dir glauben muss bzw.
musst du nicht, nur gibt es mehr argumente dafür als dagegen, eins wäre, dass ich den inventory manager selbst schon gesehen habe, aber gut, ist deine entscheidung Q_Q
Quote:
du immer richtig liegst(Ja auch du machst sicherlich Fehler ;o).
no wai! DD:
Quote:
Aber anscheinend stört es dich ja, dass ich dir nicht zu 100% glaube obwohl du sagtest es wäre dir egal.
nein nicht unbedingt, es ist natürlich immer ein doofes gefühl, wenn einem nicht geglaubt wird, aber ich komme damit zurecht, ist ja deine entscheidung, ob du es glaubst.
Quote:
Und versuch nicht irgendetwas zu behaupten, was nicht existiert. Ich habe nie Behauptet, dass der IM nicht machbar wäre. Im Obigen habe ich meine Aussage ausschließlich auf modifizierte Inhalte bezogen. Das normale Items ihre IDS haben ist mir schon klar, ich konnte nur nicht so ganz davon überzeugt werden, dass sie wirklich jeder sieht da ich den Effekt eben nur durch die Default Klamotten kenne...
aber schon rein logisch gedacht müsste das, was mit default clothes geht, auch mit allen gehen ;> das system ist das gleiche, nur dass die zufällig keine stats haben.
Quote:
Ich mein wenn du es hinkriegst ist es nice, aber du sagst ja selber dass du nicht weist ob du es schaffst von daher klingt das eher so, als ob es Schwankt zwischen Machbar und Nicht Machbar.
nein nein, moment. ich sagte, ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde, den IM zu beenden.
er funktionierte ja schon in einer art alpha version, nur gabs manchmal crashes, evtl. hat nya dinge in der klasse übersehen.
mittlerweile haben sich so viele adressen verschoben, dass die alpha nicht mehr gehen sollte und ich werde versuchen ende diesen jahres das teil mal zu vervollständigen.
ich weiß aber, dass es möglich ist.

Quote:
Habe ich wohl falsch interpretiert(Eigentlich gehts ja um die Frage vom TE...) Naja wie gesagt, ich kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen, wenn du sagst es ist machbar, kann es schon so sein aber... Du sagstest es gab bereits einen aber du schaffst es derzeit noch nicht einen zu erstellen? Woran liegts denn, hat sich was geändert? Und naja mit dem Stats habe ich immernoch zweifel...du kannst es auch nicht 100% sagen, dass einzige was ich mir Vorstellen kann ist, wenn du dir AP Klamotten erstellst, das er die Stats übernimmt...Aber darüber könnte man ewig streiten, wir werden ja sehen zu welchem Ergebnis es führt ;o
nein nein, du kannst dir nicht direkt ap klamotten erstellen (obwohl, kommt drauf an, wie du das meinst. du kannst ja die kompletten daten variieren, wenn du den aufbau der klasse kennst. du kannst also beliebigen items beliebige stats geben. natürlich kann man sich auch die ap klamotten aus dem shop "nachbauen")
zur item klasse gehören eben stats, ein chip slot, preis, UID, id, usw.
da du dir jederzeit items erstellen kannst, die andere auch sehen können, genau wie wenn du default clothes ersetzt, wieso sollten dann gerade die stats nicht auch beim gegner ankommen?
es wird ja nicht nur das aussehen gesendet, sondern alle infos übers item.

woran es liegt kann ich dir sagen:
wenig zeit, faulheit und ich weiß nicht, ob ich alle nötigen funktionen reversen können werde.
nya hat ja evtl. auch dinge vergessen, die wichtig fürs crashfreie funktionieren waren.

du kannst es dir eigentlich wie ne mischung aus dmg hack und item manager vorstellen.
der dmg wird bei dir geändert und er kommt beim gegner an. du änderst bei dir die ids in den waffenslots und der gegner kann sie sehen.
und erstellst du nun ein objekt mit zb. der uid vom plasma sword und fügst die id vom item in den waffenslot ein, trägst du es.
die anderen sehen es ganz normal, das plasma sword ist ja kein unreleased content oder whatever und die stats werden ganz normal vom objekt ausgelesen und gesendet, als würde das item existieren.
nichts anderes passiert übrigens beim server connect:
der server sendet dir alle items die du hast und der client erstellt die objekte mit den daten.
ob du dann noch ein zwei extra objekte einfügst, stört den server nicht, er kontrollierts nämlich nicht
und da s4 p2p ist, werden die daten dann auch von deinem client zu den anderen gesendet, nicht aber zum server, sodass er erst gar nicht mitbekommt, dass die items erstellt wurden.
dafür muss man sie eben jedes mal neu erstellen.
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.