Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Support Strafen

Discussion on Support Strafen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/25/2010, 18:33   #16

FateZero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Man kann mit einem geschickten Walljump zum Goalpost kommen.
Ich benutze den um so besser zu deffen, anstatt den ganzen weg drum rum zu laufen...
Diesen kann man beim Gegner benutzen und per Laserwalk durch, aber ob es mit Fumbi geht hab ich noch nicht getestet, aber von einem Vid von Asura nehm ich mal an, dass es möglich ist.

EDIT: nach paar recherchen hab ich gemerkt es geht doch nicht, da bei nem Screenshot der Fumbi gedroppt wird...
FateZero is offline  
Old 10/25/2010, 20:02   #17

Dreadnough's Avatar

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
Man kann mit einem geschickten Walljump zum Goalpost kommen.
Ich benutze den um so besser zu deffen, anstatt den ganzen weg drum rum zu laufen...
Diesen kann man beim Gegner benutzen und per Laserwalk durch, aber ob es mit Fumbi geht hab ich noch nicht getestet, aber von einem Vid von Asura nehm ich mal an, dass es möglich ist.

EDIT: nach paar recherchen hab ich gemerkt es geht doch nicht, da bei nem Screenshot der Fumbi gedroppt wird...

EDIT2: @den unteren Poster, der nicht lesen kann.
Wie du weißt gibts in Tunnel hinter dem Goalpost die Laserschranke. Mann kann mit Walljump+ Laserwalk...deshalb Laserwalk! da durch. Natürlich auf der gegnerischen Seite, deshalb Laserwalk, denn wenn es auf deiner Seite wäre wo die Schranke ja blau und deshalb passierbar ist, braucht man kein Laserwalk...verstanden, Intelligenzbestie?!...
Man kann in Tunnel über den gegnerischen Laser jumpen?
Dreadnough is offline  
Old 10/25/2010, 20:14   #18

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Clears View Post
Ich zeige euch hier einmal die Strafen die ihr bekommen könntet:

Aktion -----> Strafe

Leicht beleidigen(Depp usw.) -----> Chatblock für 3 Tage/3 Tage Bann
Normal beleidigen (Penner usw.)-----> Chatblock für 14 Tage &7 Tage Bann
Schwer beleidigen (H*****,B******) -----> Monats - Jahresbann
Farmen -----> Jahres bis Permbann
Raumregeln nicht beachten----> 1 Woche bis 1 Monats Bann
Bugusing -----> Meistens Permbann
Hacken -----> 100% Permbann
Laserwalk ----> Nichts
Hackern helfen -----> Nichts

Ich hoffe ich konnte euch helfen da hier oft Fragen kommen wie:
Wie lange werde ich gebannt wenn...?
MfG
Clears
also mit 100% Permbann..... kann ich nicht zustimmen
spreche aus eigenen erfahrungen
allerdings habe ich mit meinem main nicht gehackt
naja es war in meinen Prozessen noch drin
und bääm wurd ich permanent gebannt
konnte es aber auf eine gewisse zeit reduzieren
also stimmt diese aussage nicht

und zu dem hackern helfen ist ein gerücht
wieso soll ich zB einen raum verlassen wenn ein hacker in meinem team ist ?
das sehe ich ja garnet ein
ich habe meine items (waffen/skill/kleidung) die zeitlich begrenzt ist
und wenn ich 20 minuten schon in einem 30 min raum bin und dann den raum verlasse oder nicht weiterfighte dann wäre meine investition in meine items sinnlos
sei es nun ap oder pen

beim bugusen kommt es immer drauf an was es für ein bug ist
zB Tempelchaser in den ecken ist kein banngrund
den diesen bug kann alaplaya bzw die technicker beheben
was sie bis heute nicht gemacht haben
aber wenn du zB den bug (wie ich es in einem anderen thread schonmal erklärte) in Colloseum used, dan gibts bann wenn du erwischt wirst
in diesem bug kannst du mit flyskill in den gegnerischen spawn fliegen
und schaden anrichten.

schreibfehler gefunden ?
dann behalte ihn !
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 20:16   #19

FateZero's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dreadnough View Post
Man kann in Tunnel über den gegnerischen Laser jumpen?
Nein. Man kann durch den gegn. Laser jumpen, halt mit Laserwalk (Druck-Taste im richtigen Moment)

Spul auf 3:10 und schau dir den Trick an. Den gleichen kann man auch beim Gegner machen und per Laserwalk durch.

Frage: Ist dies bannbar?
FateZero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 20:56   #20

Dreadnough's Avatar

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
Nein. Man kann durch den gegn. Laser jumpen, halt mit Laserwalk (Druck-Taste im richtigen Moment)

Spul auf 3:10 und schau dir den Trick an. Den gleichen kann man auch beim Gegner machen und per Laserwalk durch.

Frage: Ist dies bannbar?
Du musst das missverstehen. Das mit der Drucktaste ist kein Laserwalk sondern simples Bugusing und das ist bannbar, egal auf welcher Map.
Laserwalk ist das Springen ÜBER den Laser auf der Treppe in St2. Früher war halt nicht klar, ob das ein Bug war oder von Penta gewollt, weshalb es kurzweilig verboten war. Seit mehr aber einem Jahr ist es aber mittlerweile wieder erlaubt.
Dreadnough is offline  
Old 10/26/2010, 07:39   #21

FateZero's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dreadnough View Post
Du musst das missverstehen. Das mit der Drucktaste ist kein Laserwalk sondern simples Bugusing und das ist bannbar, egal auf welcher Map.
Laserwalk ist das Springen ÜBER den Laser auf der Treppe in St2. Früher war halt nicht klar, ob das ein Bug war oder von Penta gewollt, weshalb es kurzweilig verboten war. Seit mehr aber einem Jahr ist es aber mittlerweile wieder erlaubt.
woops sry, für mich war laserwalk der dieser bugusing trick, genau wegen dem st2 ding da, weil man ja "durchläuft".
Also gehört dieser bug zu den bannbaren? gibt ja manche die es nicht sind
FateZero is offline  
Reply