Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Strafen - Tipps, Programme ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Strafen - Tipps, Programme ?

Heyy,
hab heut mal mit jmd. aufm US Classic Server gesprochen, der meinte, dass es ein Programm geben würde, dass beim strafen hilft - soll angeblich daocbattlepro heißen oder soo, wusste er selbst nicht genau.

Ist da was dran ? Oder kann man da was per AutoIt machen ?

Gibts ein paar Tips fürs strafen ? Ich mein backstun erstrafen ok, aber sidestun hab ich keine ahnung ^^

lg

dila is offline  
Old   #2

Received Thanks: 25
Blödsinn. Strafen ist so einfach, da gibts sicher keine Programme.

Lony72 is offline  
Old   #3

Naja, strafen an sich nicht - aber effektiv strafen finde ich nicht gerade einfach, v.a. da ich auf EU Servern völlig ohne das aufgewachsen bin.

Und auf US Classic gibt es z.b. wirklich einen Kanditaten an Discovery's Crossing im Labyrinth, der das perfekt drauf hat - so ein Pala bzw. dessen SB.
Der strafed den ganzen Kampf über, also wirklich ohne Unterbrechung, man selber trifft ihn nie, er aber trifft einen.
Er kann auch hervorragend einen Sidestun erstrafen.

Und eben laut einem Realmfreund (auch ein Deutscher) gäbe es da eben dieses Programm.

Aber hast du vielleicht ein paar Tipps ?

Weil ich mein Backstun erstrafen geht ja wirklich noch relativ einfach (bei gesticktem Gegner schritt vor und zurück, oder bei ungesticktem Gegner durchRENNEN und /stick).

Aber sonst ?

lg
dila is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
Üben, üben, üben. Oder frag mal den Paladin nach seinen Tricks, vielleicht hat er spezielle, ich leider nicht (obwohl ich finde dass ich noch einigermassen akzeptabel strafe).

Lony72 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Hehe....is strafen wirklich sinnvoll?^^ wenn ich das mache stolper ich immer und treffe nie...deswegen find ich es schlecht zu strafen ..^^
DrAkOraod is offline  
Old   #6

Ja, das ist es eben auch, das gleiche passiert mir ja auch die ganze Zeit, aber von außen betrachtet trifft dieser Pala, bzw. wenn er seine SB spielt trotzdem.
V.a. hat man auch keine Chance z.b. dem erstraften sidestun zu entgehen - da kann man rückwärts sprinten, mit mouselook die blickrichtung ändern, irgendwie kommt er so schnell an die seite hin, dass man da keine chance mehr hat.

lg
dila is offline  
Old   #7

Received Thanks: 33
naja nicht schaden kann es in bewegung zu bleiben .. einen guten strafer kann man nich so kriegen das er keine vorteile durch hat.. ich für meinen teil finde das ich mal ganz gut gestrafed habe.. damals =) ich habs immer so gemacht seitwärts und rückwärtslaufen im wechsel der sprung is au nich ohne weil der bei daoc gut verlaggt is.. also ruhig mal springen n sidestyle is easy going einfach näher ran gehen sticken kurzen schritt zur seite dann sidestyle.. dadurch das man näher am ziel is tanzt man noch schneller um das ziel das geht so schnell das nichma der fumble mitkommt

Varlock is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »