Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Info]Schluss mit Strafen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 356
Received Thanks: 43
[Info]Schluss mit Strafen

Liebe user...
Letzterzeit gab es paar Theards wie z.B. bekommt man Geldstrafe wenn man Hackt kriegt man Knast oder ähnliches ?
Quote:
bekomm ich jetzt net geldstrafe oder einen ipbann ?

und is es illegal den web.de generator zu benutzen ?
Und davon kommt jede Woche 1neuer Theard und es nervt n bissl...was wahrscheinlich auch andere meinen.Also hiermit möchte ich es Klarstellen und da habe ich auch Gms gefragt... Momentan kanns für Hacken keine Geldstrafe geben und wahrscheinlich wird es auch nie eine geben ... Möglicherweise nur eine abmahnung aber hört auf imma zu fragen... Ich Habe gehackt kriege ich Bann oder Strafe.. ????
1.Nein erstmals sollten keine Geldstrafen kommen
2.Möglicherweise wenn ihr wirklich Pech habt n Abmahnung
3.Das galt damals fürs Resource hacking
Wichtig4. Zieht um,wandert aus und ändert euren Namen
5.Wenn ihr Angst habt,dann lasst es mit dem Hacken

P.s:Ich hatte auch ein Theard damit offen und ich habe darauß gelernt und lasse es einfach mit dem Hacken in öffentlichen Räumen.
Mfg Friy123
__________________________________________________ __________________________________



Friy123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2010, 18:21   #2
 
elite*gold: 63
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,266
Received Thanks: 510
Endlich hoffe auch das die mal aufhören ......


[G]ladiator is offline  
Old 04/05/2010, 18:26   #3
failing on a final level
 
elite*gold: 46330
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,808
Received Thanks: 25,070
Unnötiger Thread <.<
Wir haben das jetzt schon ein paar mal in den Threads gesagt.
Wenn noch jemand so einen Thread aufmacht, verweist einfach auf die SuFu.
Desweiteren ist es so, wie du schreibst, nicht komplett richtig.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2010, 19:29   #4


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,844
Received Thanks: 8,543
Warum sagen wir denen eigentlich, dass Hacken nicht strafbar ist?
Würden die glauben dass es so ist, gäbe es vll weniger Leecher, weil se Angst haben ö.ö


Al Kappaccino is offline  
Old 04/05/2010, 19:50   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Das war doch sowieso klar...
Man sollte Witze/Ironie/Angstmache mit Realität unterscheiden...
Dieser Thread wirkt total unprofessionell...
Du solltest an deine Rechtschreibung arbeiten!
Byifrozyert is offline  
Old 04/05/2010, 19:52   #6
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2008
Posts: 813
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post

Dieser Thread wirkt total unprofessionell...
wie viele deiner posts...
nunja
@topic es wurde oft genug gesagt..
aba war ja gut gemeint....
-XorCevZ* is offline  
Old 04/05/2010, 20:38   #7
 
elite*gold: 63
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,266
Received Thanks: 510
Aber die Bobs schauen nicht in alte Threads rein darum is der Thread gut
[G]ladiator is offline  
Old 04/05/2010, 21:03   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 356
Received Thanks: 43
Dieser Theard soll nicht Profisionell wirken ich möchte nur damit zeigen das nicht jedesmal ein neuer Theard eröffnet werden muss ob man eine Geldstrafe bekommen muss... -.-
Quote:
Du solltest an deine Rechtschreibung arbeiten!
Danke, das weiß ich auch aber Lesen tue ich net gern und anderes weiß ich net wie sie besser wird ... -.-
Quote:
Dieser Thread wirkt total unprofessionell...
Das ist mein erster richtiger Theard .. hatte schonma 2 aber das waren eher Theards mit Fragen
Friy123 is offline  
Old 04/05/2010, 21:06   #9


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,844
Received Thanks: 8,543
Solang es leserlich ist, ist es doch egal, ob es nun richtig oder falsch ist.
Quote:
Aber die Bobs schauen nicht in alte Threads rein darum is der Thread gut
Die Bobs würden auch diesen Thread ignorieren, guck es dir doch an, SuFu, Sticky Threads, 1Minute in die Release section gucken, schon weis man was es gibt, und was noch funktioniert, aber die Leecher können nur:
Google=> S4 League hacks=> epvp => Registrieren => New Thread=> Kann mir wer hacks geben, ist hacken strafbar etc... daran wird sich, glaube ich auch nicht viel ändern.
Al Kappaccino is offline  
Old 04/05/2010, 21:40   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Naja unprofessionell ist der Thread schon, weil wie Smith schon sagte
das, was du ge/beschrieben hast nicht volkommen richtig ist.

Ob man eine Geldstrafe bekommen wird hängt
1. von der Rechtslage und
2. von Alaplaya ab.

Zu der Rechtslage:
Wie so oft schon durchgekaut und immerwieder gesagt, man muss unterscheiden!
Resourcen hacken !=(ungleich) Gamehacking.
Resourcen hacken =
1. Resourcen decrypten = strafbar.
2. Copyright Bruch = strafbar.
Folge: Wenn Alaplaya lustig drauf ist, kann sehr wohl ne Geldstrafe verhängt werden.

Gamehacking =
1. Verändern von Values im eigenen Arbeitsspeicher, nicht im Clienten = legal.
Gamehacking ist genau das und nichts anderes!
= Wenn Alaplaya lustig drauf ist, können sie deinen Account bannen und nicht mehr!
Σternαl. is offline  
Old 04/05/2010, 21:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Unnötiger Thread <.<
Wir haben das jetzt schon ein paar mal in den Threads gesagt.
Wenn noch jemand so einen Thread aufmacht, verweist einfach auf die SuFu.
Desweiteren ist es so, wie du schreibst, nicht komplett richtig.
Fail... er hat recht bis darauf das die uns für ihr game net haftbar machen können!

Dein Post war unnötig Sm!th vllt gibt das Gamern die die Sufu kennen und auch benutzen schneller Hilfe!

...
MC Nihilus is offline  
Old 04/05/2010, 22:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 37
naja failplaya würde ich das mit den geld zutraen..die wolln immer geld
JoKeR_DDR is offline  
Old 04/05/2010, 22:48   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Nihilus was laberst du überhaupt für nen Scheiß, dass
die uns für ihr Game haftbar machen können?
Das macht absolut keinen Sinn, ich versteh nicht, was du damit meinst.

Und btw bevor du Fail schreibst, ob bei der SuFu jetzt 4
Threads kommen, die das Thema behandeln oder dieser
hier dazu, der auch noch falsch ist, macht doch wirklich
keinen Unterschied im positiven Sinne.
Σternαl. is offline  
Old 04/06/2010, 00:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 773
er hat geschrieben das ala uns für Hacks anzeigen könnte, das habe ich damit gemeint das stimmt nicht Ala kann uns nicht haftbar machen
MC Nihilus is offline  
Old 04/06/2010, 01:51   #15
failing on a final level
 
elite*gold: 46330
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,808
Received Thanks: 25,070
Quote:
Originally Posted by MC Nihilus View Post
Fail... er hat recht bis darauf das die uns für ihr game net haftbar machen können!

Dein Post war unnötig Sm!th vllt gibt das Gamern die die Sufu kennen und auch benutzen schneller Hilfe!

...
mein post war nicht unnötig, weil ich recht habe.
es gibt genug von den threads, noch einer ist überflüssig.
und wenn du glaubst, dass er recht hat, dann hast du seinen post nicht aufmerksam gelesen.
manche bemerkungen sind einfach falsch. (btw. lern lesen, ich sagte doch, dass nur manches falsch ist)


MrSm!th is offline  
Reply

Tags
s4, s4 hack, s4 hacking, s4 info, s4league



« TR/CryptXPACK.gen trojaner | Bug Index »

Similar Threads
Welche Strafen?
07/14/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Hi, mal so aus neugierde und interessehalber. Was habt ihr so für strafen bekommen, bzw von welchen Strafen gehört bei verschiedenen Vergehen. Wie z.b. Bugusing, dieses Multiclienting (sprich mit mehr als 1 char gleichzeigi on über einen PC), bei...
Pserver Strafen ?
12/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 41 Replies
Hey Leute :p überall heists ja es is verboten usw.. und wenn man erwischt wird was ist dan usw. aber mich würd mal interessieren , wer erwischt wurde und welche Strafe derjenige/diejenige bekommen hat ? :D
SCHLUSS
08/28/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hätte da mal ein Andenken an alle ,die hier immer Threads eröffnen.... ( es geht hier nur um den Bereich : Metin 2 PServer Discussions / Questions ) falls ihr ein Problem habt : 1. LESEN, LESEN ,LESEN | und nicht immer ein neues Thread...



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.