Easy Cool wenn du es schaffen würdest Support sniper mode auf 1 zu stellen dann könntest du mit allen waffen zoomen wie mit rail gun also ein ferhnrohr quasi
pinki versucht wette wieder sein hack mit nem rat zu binden,,so wie der das beim ress tool gemacht hat?naja..er kann nicht ma binden..so wie beim Resource manager epic fail :3
Richtig Strings tauchen? 09/08/2010 - S4 League - 16 Replies Also wollte mal fragen ob es möglich ist zu wissen ob man Bestimmte Strings verwenden kann bei anderen, oder ob es glückssache ist.
z.B.
actor_default_hp_max="100.0"
müsste man doch theoretisch mit allem austauschen können, was ein ="" hat oder?
weil manchmal funktioniert es nicht z.B. kann man nicht
power mit ray_maxdistance austauschen...
Strings während game 09/07/2010 - S4 League - 8 Replies kann man strings auch während dem game austauschen?
Read Strings from Aion 11/09/2009 - Aion - 0 Replies I couldn't find anything about reading strings from Aion Memory when I had problems with mine.
Using Autoit3 and Nomad Memory, I was unable to get strings correctly.
I used Nomad's Memory read with type of "byte" and Then called this function on the return data. Aion uses Unicode for the GUI strings and I didn't see any way of converting Unicode Strings in Autoit. So I felt I'd share my little code snippet with the rest of you.
...
[C++] Frage zur Konvertierung von Strings 09/13/2009 - C/C++ - 13 Replies Hey,
ich will in C++ ein GUI mit einer Editbox erstellen. (Habe das GUI mit MFC erstellt.) Wenn man nun auf einen Button klickt, soll der String der Editbox ausgelesen werden und in einer .ini Datei abgespeichert werden.
Das Problem: Wenn ich die Editbox auslese, benöige ich einen CString. WritePrivateProfileString() akzeptiert aber nur LPCSTR. Ich finde einfach keine Lösung, um das umzuwandeln.
Code:
void CVokabeltrainerDlg::OnBnClickedButton1()
{
CEdit* pEdit = (CEdit*)...
C# relationship between chars and strings 05/04/2008 - Conquer Online 2 - 2 Replies I know that chars are wrappers around a string, but how would I declare an array able to change one of the characters in the string?