Hey ich wollte euch von S4 League uns von LastChaos mal ein paar tipps zu geben wie man das X-Trap umgehen kann
Habe gehört bei euch gibt es das schon länger und habt es geschafft
Bei lastchaos wurde es gestern eingebaut
Vieeelen danke schonmal und liebe grüße
Es gab mal ein public rootkit und das scheint durch wundersame Weise auch wieder zu gehen, aber das ist kein richtiger Bypass und bringt nur was auf 64bit.
Was redet ihr da für nen Schwachsinn?
Das hat damit zutun, dass der Treiber von XTrap nicht auf 64bit funktioniert, das ist ein Nachteil und kein Vorteil.
Aber mal meine Meinung:
Antwort auf deine Frage: Weil du wohl keine Ahnung hattest
64bit > all
X-Trap = no s4 03/21/2011 - S4 League - 17 Replies Hallo, ich hacke mal hier und da mit CE, nun ist es aber so, X-Trap lässt mich NICHT S4 spielen. Ich denke mal ich bin der einzige mit dem prob. sonst hätte ich hier mehrere threads davon gesehen. Hab comp restartet, NICHT CE oder was anderes an gemacht, immer noch das prob., ich lade mir s4 neu runter, immer noch.
-Habt ihr das auch?
-Was kann ich dagegen tun? Möglich ohne CE etc. zu löschen
-Kann es daran legen das ich eine .dll injected hab ? ;> Wenn ja, wie krieg ich sie raus
Danke...
help about X-trap 09/05/2010 - S4 League - 1 Replies j'aime les cheaters
(Question) x-trap bypass question x-trap merderer 03/13/2008 - Cabal Online - 0 Replies I use thai cabalmain xtrap merdrere login the game 5 sec it is discon how to modify xtrap merderer or who have a bypass to use bot autoit it can't be detected thx a lot Bro.
Help With X-Trap 12/07/2007 - Cabal Online - 3 Replies hi, i want a x-trap bypass for cabal BR. if exist please tell me.
X trap??? 04/01/2007 - GunZ - 0 Replies pls dun flam but how to by pass x trap