Hallo,
mein Freund sagt er ist Moderator bei s4 League jetzt.
Dann sagte er er hätte ein Passwort bekommen womit er in jeden Raum rein kann, habe ein Raum mit PW zb. asda3245asfr3145 gemacht und er kam wirklich rein.
Ist das jetzt ein Hack oder kein Hack?
Bz. gibt es so ein Hack oder nicht?
Hallo,
mein Freund sagt er ist Moderator bei s4 League jetzt.
Dann sagte er er hätte ein Passwort bekommen womit er in jeden Raum rein kann, habe ein Raum mit PW zb. asda3245asfr3145 gemacht und er kam wirklich rein.
Ist das jetzt ein Hack oder kein Hack?
Bz. gibt es so ein Hack oder nicht?
Vorkurzem wurde das UniversalPasswort gepostet, also verarscht dich dein Freund o;.
Quote:
Originally Posted by Smincke2
Es gibt einen bug aber bitte keiner sagt es ihm es soll net so public werden
Eine Falle darf es nicht gewesen sein.
Wenn Alaplaya so ein Bug macht ist es deren Schuld und wenn jemand das macht dann darf er auch nicht deswegen gebannt werden !
Bugusing ist verboten und wird mit bann geahndet bei Alaplaya
Jetzt widersprichst du dir aber ;O
Quote:
Originally Posted by Steevie
Warum sollte dann Alaplaya Leute wege nem Bug bannen?
Weil es nicht erlaubt ist, dieses Passwort zu nutzen, so einfach ist das <.<
Als ob man einfach Sicherheitslücken ausnutzen dürfte.
@billa:
Ja, habe ich. Ich sah hier nirgendwo die Frage nach dem Passwort, also ist es doch wohl nicht nötig, dass es hier geposted wird.
Natürlich kann es gerne jemand posten, wenn es gefragt ist
Bugusing ist verboten und wird mit bann geahndet bei Alaplaya
Es ist ein Bug
Da man mit dieses Passwort überall in Passwort geschütze Räume rein kommen kann.
Und Failaplaya wird niemals das rausnehmen können, weil sie sonnst s4 League ganz neu machen können. (Sonnst gibt es keine Passwort geschütze Räume mehr)
Also könnt ihr schön die Leute verarschen das ihr Mod seit und die Farmer nun reportet ;D
Es ist ein Bug
Da man mit dieses Passwort überall in Passwort geschütze Räume rein kommen kann.
Und Failaplaya wird niemals das rausnehmen können, weil sie sonnst s4 League ganz neu machen können. (Sonnst gibt es keine Passwort geschütze Räume mehr)
Also könnt ihr schön die Leute verarschen das ihr Mod seit und die Farmer nun reportet ;D
Es ist KEIN Bug, das Passwort ist mit Absicht drin.
Nur, dass man es eingeben kann, ist ein Bug.
Normalerweise müsste überprüft werden, ob es in der PW Box ist und falls ja, bekommt man ne Fehlermeldung.
Momentan wirds direkt gesendet, was eben nicht sein darf.
Aber das PW selbst ist kein Bug
In einem Raum in den Lobby Raum schreben? 05/18/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo Leute, ich habe grad einen Raum auf gemacht (14. auf Germany 3 :)), und wollte jetzt in den Lobby Chat Sniper duell schreiben... Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert doch keine ging? Help pls kriegt auch ein THX Mfg Noa07552
RAUM IM AD!? 03/02/2010 - Metin2 - 15 Replies Ich bin letztens beim ad farmen mal mit wallhack quer durch den ad gerannt. hab den Bossraum gefunden und ein kraut bekommen. Bis dahin alles normal. ich laufe weiter irgendwohin. Plötzlich komme ich in einen grün-orangen Raum mit treppen zu einem tron und einem nicht begehbaren Portal. WAS IS DAS:confused::confused::confused:. Bitte ich brauche eine antwort
Raum-Passwort hack gibt es oder nicht? 02/13/2010 - WarRock - 14 Replies Hey
Ich wollte fragen, ob es ein Raum-Passwort hack gibt
Also ein Hack, womit man das Passwort eines Raums kriegt oder auch ohne rein kann..
Ein Freund von mir hat gesagt, ich soll Passwörter ausprobieren..
Aber ich probiere schon halbe Stunde und komme nicht rein
kann mir einer helfen?