Darum geht es nicht
Er hat ein Passwort Raum mit einem anderen Freund
er gibt mir aber das PW nicht, weil er nicht mit mir spielen will, weil er denkt, das ich zu übel lagge, obwohl mein Ping 91 ist
Dies Katze ist eine Katze
gute Katze Katze Möglichkeit
Katze einen Katze Idioten
40 Katze Katze Sekunden zu
Katze Katze beschäftigen.-->>> Lies das mal OHNE Katze!!!
-----
Hier mal ein Paar Fakten:
1. Du bist im Internet
2. Du bist bei Elite PVP
3. Du liest grad
5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..
6. Du kontrollierst es grade...
7. Du lachst
und noch was...
Es gibt genau 6 wahrheiten
in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jezt lächelst du,
weil du ein Idiot bist :-)
5. Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.
6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
-----
ROFL ROFL BRATKARTOFFEL *-*
is geil
aba nun zu dir 546-Maschine glaube das es sowas nicht gibt tipp aba versuch dich an ihn anzuschleimen und wenn er sagt du laggst kann dein freund zu ihm wie ich dich kenne biste erfahren und wirst es gegen die 2 bestimmt schaffen falls meine lösung hilft
press *THANKS
mein deutsch is nicht das beste bin erst 12 und werde juni erst 13
ich finds sowieso scheiße das nurnoch gekickt wird und alle denken man ist hacker, wenn man nich son lowbob is und skill hat....die solln sich alle ma an kopf fassen...
sry musste mal sein^^
ich finds sowieso scheiße das nurnoch gekickt wird und alle denken man ist hacker, wenn man nich son lowbob is und skill hat....die solln sich alle ma an kopf fassen...
sry musste mal sein^^
Mir war halt langweilig.. Woher wusstest du, das ich Chams anhatte..
Das kannste garnicht wissen..
Naja zurück zum Thema..
Also ich find auch echt scheiße, das man immer gekickt wird, weil die denken man ich ein Hacker, weil man so ein Low Account hat der gut spielen kann...
Ist wirklich scheiße...
sry musste mal sein^^
da hast du recht bin lvl 40 pro etc ohne gps und so
aber die deppen kicken mich auch immer<.<
Gibt es nun einen P-Server oder nicht ? 07/12/2010 - Dragonica - 10 Replies Leute, schlichte und einfache Frage,
Gibt es nun einen englischsprachigen P-Server oder nicht ? Ich kenne nur den Koreanischen auf dem ich nicht spielen will, weil ich die Sprache nicht behersche =O
lg
Gibt n thx :>
Passwort ändern geht nicht oder doch?! 06/25/2010 - 4Story - 3 Replies Wie kann ich das Passwort von meinem Account ändern?
Gebe Alles richtig ein und dann kommt :
Verify your old password
Es ist doch alles right!
[umfrage] Gibt es die neue hp von godmt oder nicht 04/29/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies also ich will das hir gewotet wird und nichts geschrieben wenn schon dann nur die hp oda so sonst nichts anderes
wer dieen tread nützlich findet thx klicken :D
Was is das für ein hack oder gibt es den net? 02/14/2008 - Say Hello - 0 Replies Hallo zusammen,
Also dann fang ich mal an. Kollege von mir hatte heute ne kette im laden für 2,5kk gehabt und er bekam nur 1k für die kette jetzt is die frage is das ein hack oder ein bug?
PS: bitte um antwort und danke im voraus.