Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Raum PW Hack?

Discussion on Raum PW Hack? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/03/2010, 14:05   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,410
Moderatoren aber nicht
MrSm!th is offline  
Old 07/03/2010, 14:19   #17

Straiik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4 View Post
MrSmith, hast du gerade den Post gelöscht von dem Typ der das geschrieben hat "Von mir weggemacht" ?? wtf
Ja hat er das der net weiter Public wird!Pls lösche den Post!
Straiik is offline  
Old 07/03/2010, 14:20   #18

Received Thanks: 9
das ist schwachsin die comunitie würde so etwas niemals veröffentlichen das wäre nicht fair und so würde s4 wieder zu einem kindergarten werden !
Da Kai is offline  
Old 07/03/2010, 14:24   #19

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Straiik View Post
Ja hat er das der net weiter Public wird!Pls lösche den Post!
Blödsinn, das ist kein Löschgrund und deshalb habe ich den Post auch nicht gelöscht.
Es war einfach nur nicht gefragt.
MrSm!th is offline  
Old 07/03/2010, 15:19   #20

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Da Kai View Post
das ist schwachsin die comunitie würde so etwas niemals veröffentlichen das wäre nicht fair und so würde s4 wieder zu einem kindergarten werden !
Ach seit wann ist S4 kein Kindergarten mehr?
-PinkiWinki- is offline  
Old 07/03/2010, 15:32   #21

Received Thanks: 4
das stimmt xD
s4 is inzwischen ein platz für kiddies, die keine hobbies haben als andere zu nerven (darunter auch mich), deshalb spiele ich hauptsächlich noch private spiele

von dem pw hab ich auch gehört und es getestet, es geht....aber ich poste es sicherlich nicht hier rein ;D...s4 hat schon genug plagen am hals, ich denke es reicht!
will ja auch noch mit reiferen und älteren spielen und nicht diese kiddie-plage (bezieht sich nicht aufs alter, sondern auf den verstand, den nur wenige dieser kinder besitzen)...und die meisten spielens eh schon nicht mehr.

so dann gibts da nen ganz einfachen trick um trd dieses pw's keiner mehr rein kann:
wenn ihr nen raum erstellt und rechts unten auf "kein mitspielen" (o.ä.) klickt, dann könnt ihr noch leute einladen, aber alle, die in den raum wollen, selbst wenn sie das pw kennen, kommen nicht mehr rein! so kann ich in ruhe mit freunden zocken

letztens als ich das vergessen hatte (den "kein mitspielen" button) kam einer namens Sid0 (o.ä.) rein und hat mich wahlos angegriffen xD, hab mich als gm ausgegeben und ihn somit vertrieben....kiddies glauben so ziemlich alles..... und der mit seinem schlechten deutsch wollte mir weiß machen, er wäre gm und wollte nur sichergehen, dass ich mit meinem kumpel nicht farme xDD.... jaja, aber seine schrift war normal, die der gm's sind gelb .

mal ne kurze frage: es ist doch strafbar sich als gm auszugeben oder? abgesehen, davon, dass ich das manchma abwende, würds mich mal interessieren.
dome2112 is offline  
Old 07/03/2010, 15:39   #22

jaddym's Avatar

Received Thanks: 10
ich glaube nicht dass es strafbar ist...aber ein guter grund zum bannen ^^
jaddym is offline  
Old 07/03/2010, 15:48   #23

Received Thanks: 4
hm ok^^
nun ja aber bei vielen muss man so handeln...

mich regt das alleine schon auf wenn ich in nen raum komme....kurz jumpe und wenn meine eltern rufen....ich geh afk, schreib das auch, komme 5 min. später wieder an den laptop und dann: total score: 0, death: 6
<.<
das regt mich echt auf, denn die kinder haben den sinn des spiels noch nicht verstanden
es geht nicht um gewinnen und verlieren oder um geld bekommen etc,
nein, es geht um den spaß und darum, neue leute kennenzulernen.
aber versucht das mal, den kindern zu erklären....ich habs schon zu oft versucht...

ich finds ebenso echt schlimm, wenn manche dann schreiben: ich "muss" die missi machen, also lasst mich gewinnen.
dome2112 is offline  
Old 07/03/2010, 15:54   #24

MrSm!th's Avatar

gut, frage wäre wohl geklärt.

nun wirds mir hier zu ot
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread