das stimmt xD
s4 is inzwischen ein platz für kiddies, die keine hobbies haben als andere zu nerven (darunter auch mich), deshalb spiele ich hauptsächlich noch private spiele
von dem pw hab ich auch gehört und es getestet, es geht....aber ich poste es sicherlich nicht hier rein ;D...s4 hat schon genug plagen am hals, ich denke es reicht!
will ja auch noch mit reiferen und älteren spielen und nicht diese kiddie-plage (bezieht sich nicht aufs alter, sondern auf den verstand, den nur wenige dieser kinder besitzen)...und die meisten spielens eh schon nicht mehr.
so dann gibts da nen ganz einfachen trick um trd dieses pw's keiner mehr rein kann:
wenn ihr nen raum erstellt und rechts unten auf "kein mitspielen" (o.ä.) klickt, dann könnt ihr noch leute einladen, aber alle, die in den raum wollen, selbst wenn sie das pw kennen, kommen nicht mehr rein! so kann ich in ruhe mit freunden zocken
letztens als ich das vergessen hatte (den "kein mitspielen" button) kam einer namens Sid0 (o.ä.) rein und hat mich wahlos angegriffen xD, hab mich als gm ausgegeben und ihn somit vertrieben....kiddies glauben so ziemlich alles..... und der mit seinem schlechten deutsch wollte mir weiß machen, er wäre gm und wollte nur sichergehen, dass ich mit meinem kumpel nicht farme xDD.... jaja, aber seine schrift war normal, die der gm's sind gelb

.
mal ne kurze frage: es ist doch strafbar sich als gm auszugeben oder? abgesehen, davon, dass ich das manchma abwende, würds mich mal interessieren.