hallo an euch erstmal
habe ne frage ich möchte gerne den item hack trainer 32bit von mrsm!th benutzen um meine fumbi hose zu freezen nur wenn ich winject oda perx runterlade heißt es das es ein virus ist!! kannmir jemand helfen?
Ja ich Dein Virenprogramm sieht es warscheinlich als Malware oder Backdoor Programm an.Das kannst du aber getrost ignorieren.Es ist kein schädlicher Virus und deinem PC kann überhaupt nix passieren
klick bei dem leinen norton symbol rechts unten bei der taskleiste mit einem rechten mausklick und deaktiviere Antivirus-Auto-Protect
und nach dem download sofort wieder aktivieren
Winject problem mit MW2 11/27/2011 - General Coding - 6 Replies hi ich habe vollgendes problem:
ich öffne winject ich füge die .exe (iw4mp) ein dann die .dll (mw2hook) dann drücke ich auf "launch" aber dann kommt eine stimme die sagt " something´s wrong" dann steht bei winject in roter schrift : "iw4mp.exe launched ok. PID: 0x1008 Verify failed (base:0x0)OR loading takes too lo"
ich weis das das ziemlich kompliziert ist aber kennt sich vill jemand damit aus und kann mir helfen wäre echt nett
danke im vorraus :D
wo finde ich perx und winject :O ?? 04/18/2010 - S4 League - 3 Replies peace' wo finde ich perx und winject könt ihr schlauen gymnasiastem mir helfn xD ???
lg shawn
S4 in Winject 04/14/2010 - S4 League - 5 Replies wie der name schon sagt ich hab keine ahnung wie ich s4 in winject bekomme pls help thx im vorraus
Winject, PreX ; Problem 04/11/2010 - S4 League - 5 Replies Hab ein Problem mit diesen Programmen, wenn ich eines der beiden starten will kommt folgende Meldung:
Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zukönnen.
Ich sag noch dazu, das ist mein PC (bin somit ADMIN) und habe es auch schon als Admin ausgeführt (Habe Vista)
vllt. könnt ihr mir ja helfen!
[Problem/Fehler] SkillHack/Winject 08/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Ich hoffe, dass es der richtige Bereich ist:confused:
Ich hab schon gesucht aber nix gefunden zu Lösung des Problems!!
Und zwar kommt bei mir immer diese Fehlermeldung...
http://img215.imageshack.us/img215/918/fehler.jpg