Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleidung Hack möglich?

Discussion on Kleidung Hack möglich? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Kleidung Hack möglich?

Hallo
ich wollte mal fragen ob es möglich ist kleidung zu hacken also kleidung zu bekommen die man eigentlich garnicht hat, oder wenn man sachen im fumbi hat das man die zeit frezzen kann ich habs mal versucht irgendwer hat nen tut geschrieben mit -1 und sowas aber bei mir passiert halt nichts ^^

War ne lange zeit inaktiv bzw habe nichts geschrieben also bitte nett sein ^_^

Nen paar links wären nicht schlecht, ach und das man sachen hat die man garnicht gekauft hat habe ich mal gesehen nen lvl 9ner hatte master haare Oô also muss es ja funktionieren..

Flamer bleibt bitte fern bzw. postet erst garnicht.
Gibt thx für jeden hilfreichen post.
.H0M3R. is offline  
Old 01/03/2010, 17:15   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Hallo
ich wollte mal fragen ob es möglich ist kleidung zu hacken also kleidung zu bekommen die man eigentlich garnicht hat, oder wenn man sachen im fumbi hat das man die zeit frezzen kann ich habs mal versucht irgendwer hat nen tut geschrieben mit -1 und sowas aber bei mir passiert halt nichts ^^

War ne lange zeit inaktiv bzw habe nichts geschrieben also bitte nett sein ^_^

Nen paar links wären nicht schlecht, ach und das man sachen hat die man garnicht gekauft hat habe ich mal gesehen nen lvl 9ner hatte master haare Oô also muss es ja funktionieren..

Flamer bleibt bitte fern bzw. postet erst garnicht.
Gibt thx für jeden hilfreichen post.

Das sind neue Tricks mit diesem Ressource Tool ändern die Leute die ID nummern von den Standart klamotten also diese hässlichen standartteile ersetzen sie mit Master ID klamotten zb dadurch sehen es sogare andere.

Jedoch hast du dieses Item dann nicht wirklich aber reicht ja wenn es andere sehen.

Das tool ist allerdings nicht ganz public aber manche verteilen es noch.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 18:22   #3
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Ja ich habe das tool schon aber bei mir ist das problem das ich noch 0 durchblick welche datei für kleidung bzw welche id's die kleidung hat oder das schwert und ist es auch möglich das man seine kleidung "frezzen" kann? und das man master sachen machen kann und da drauf + verteilen? oder verstehe ich das richtig und die kleidung ist zwar da ersetzt aber nur deine andere und nicht das sie upgrades hat?
.H0M3R. is offline  
Old 01/03/2010, 18:27   #4
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
1. Wb Gamer^^ Ich dachte schon, dass Floy dich von hier weggejagt hat q.q

Also die wichtigsten Dateien sind

Du musst einfach die itemcodes aus eu_iteminfo.x4 zur default_item.x4 adden.

Joa das wars eigtl.

...

q.q
69GodMiro69 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 18:32   #5
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Danke, nee niemand verjagt mich.

Ich versuchs einfach mal, und nochwas wie veränder ich mein hp wert eigentlich? bzw in welcher datei finde ich dmg usw?
.H0M3R. is offline  
Old 01/03/2010, 18:34   #6
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Guck doch mal einfach in MrSm!th's Sammelthread^^

Achja btw. Join den Anti-hackerz oo

In S4 gibts grad dermaßen probleme
69GodMiro69 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 18:38   #7
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Jop ich schau mal rum..

kleine frage noch ich habe nun alle beide datein offen und nun will ich mal rum testen wo trage ich die ID für master kleidung bsp hose rein? ich weiß in welcher leiste aber wo schreibe ich die ID rein?

bsp:

<item category="1" sub_category="0" number="1" variation="0" >hair</item>

Bsp die haare wo trage ich die ID für haare nun rein?
.H0M3R. is offline  
Old 01/03/2010, 18:40   #8
 
Bäm.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 64
Ui Vaga is bei e*pvp?

Was macht ein S4 Moderator (?) ^^ bei e*pvp?

Naja, ich hab gestern noch wen gesehen der irgendwas mit Texture Hack laberte ^^
Bäm. is offline  
Old 01/03/2010, 18:43   #9
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Bäm. View Post
Ui Vaga is bei e*pvp?

Was macht ein S4 Moderator (?) ^^ bei e*pvp?

Naja, ich hab gestern noch wen gesehen der irgendwas mit Texture Hack laberte ^^
hö? hast dich wohl im thread geirrt?
.H0M3R. is offline  
Old 01/03/2010, 18:49   #10
 
Bäm.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
hö? hast dich wohl im thread geirrt?


Nope.

Ich hab jemanden in ICQ der hat irgendwas von Texture Hack erzählt mit dem man Kleidung, Haare etc verändern kann. Aber halt nur optisch ^^ Mehr bringts nich
Bäm. is offline  
Old 01/03/2010, 18:53   #11
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Ja ich rede vom ressource hack.. ich wills ja auch nur optisch also das andere es sehen und ich auch.. das + kriege ich auch schon irgendwie hin.

hp+30 skill müsste man doch eigentlich auch auf 100 machen köännen also wenn ich es anlege habe ich 100+ ? kenne mich noch nicht so aus kapiers aber langsam..

nun zu der kleidung

<item category="1" sub_category="3" number="2" variation="0" >pants</item>
<item category="1" sub_category="3" number="2" variation="1" >pants</item>
<item category="1" sub_category="3" number="2" variation="2" >pants</item>

Also ich möchte:

<nation id="2" name_code="Blue Chain Hiphop Slacks" attrib_comment_code="{A-L}{F-2002_12}Eine Hip-Hop-Hose, die ziemlich gut aussieht,{N}weil sie an den alten Hip-Hop-Stil erinnert." feature_comment_code="" />

Diese hose die ID davon lautet 2? wo trage ich nun die ID ein? oben sehe ich 3 zeilen für hose <,< aber keine ahnung wo welche rein kommt?


€: ich sehe grade diese leiste:

<product id="1" term_contract="NO_TIME_LIMIT"

wie kann ich machen das meine kleidung nun nicht abläuft?

und mit der kleidung muss ich die ID eintrage oder Item_Number? also in meinen fall "1124" für die White Chain Hiphop Slacks? Sorry ich blicke aber nur halb durch ^^


€: Ähm, bei mir kommt nen error wenn ich die default datei änder? ich trage die Items numbers under number ein und es kommt error?
.H0M3R. is offline  
Old 01/03/2010, 19:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich will auch nur optisch masterkleidung habe aber das tool nir -,- bitte kann mir das jmd von euch schicken über skype ??? bitte bin schon lvl 25 allerings masterlvl 2 xD naja das dauert auch wenn man masterlvl machen will aber pls kanns jmd schicken oder ne dat die ich erstezen kan mit was damit ingame die trainingskleidung/standartkleidung aussieht wie die masterkleidung .
Adresse: s4skype93
shooterstar is offline  
Old 01/03/2010, 19:23   #13
 
Riac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
hp+30 skill müsste man doch eigentlich auch auf 100 machen köännen also wenn ich es anlege habe ich 100+ ? kenne mich noch nicht so aus kapiers aber langsam..
Machs dir nicht so schwer..
Stell einfach unter Game_tempos deine Lebenspunkte hoch. Das haste dan halt immer, auch ohne den Skill. Aber nicht übertreiben!
Btw. welcome back
Riac is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 19:25   #14
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Ja ich rede vom ressource hack.. ich wills ja auch nur optisch also das andere es sehen und ich auch.. das + kriege ich auch schon irgendwie hin.

hp+30 skill müsste man doch eigentlich auch auf 100 machen köännen also wenn ich es anlege habe ich 100+ ? kenne mich noch nicht so aus kapiers aber langsam..

nun zu der kleidung

<item category="1" sub_category="3" number="2" variation="0" >pants</item>
<item category="1" sub_category="3" number="2" variation="1" >pants</item>
<item category="1" sub_category="3" number="2" variation="2" >pants</item>

Also ich möchte:

<nation id="2" name_code="Blue Chain Hiphop Slacks" attrib_comment_code="{A-L}{F-2002_12}Eine Hip-Hop-Hose, die ziemlich gut aussieht,{N}weil sie an den alten Hip-Hop-Stil erinnert." feature_comment_code="" />

Diese hose die ID davon lautet 2? wo trage ich nun die ID ein? oben sehe ich 3 zeilen für hose <,< aber keine ahnung wo welche rein kommt?


€: ich sehe grade diese leiste:

<product id="1" term_contract="NO_TIME_LIMIT"

wie kann ich machen das meine kleidung nun nicht abläuft?

und mit der kleidung muss ich die ID eintrage oder Item_Number? also in meinen fall "1124" für die White Chain Hiphop Slacks? Sorry ich blicke aber nur halb durch ^^


€: Ähm, bei mir kommt nen error wenn ich die default datei änder? ich trage die Items numbers under number ein und es kommt error?
man muss die ids aus iteminfo nehmen ^^...für das ding was du da willst ist die itemid 24 ...unterkategorie 3(ist bei dir richtig) und die variation ist nur die farbennummer...trage da 3 ein ^^(ist glaube ich blau)
ZaZiZu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 19:31   #15
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Okay danke für die tipps aber habe zwei fragen..

Zum Hp: wo muss ich das eintragen? ich sehe dort 4x hp muss ich dann überall die hp eintragen? und kann man auch dmg dort eintragen?

Zur Kleidung in welcher zeile muss nun was? ^^

<item category="1" sub_category="2" number="2" variation="0" >coat</item>
<item category="1" sub_category="2" number="2" variation="1" >coat</item>
<item category="1" sub_category="2" number="2" variation="2" >coat</item>

also? wo trage ich was ein?
.H0M3R. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Master Kleidung Hack Funktioniert nicht
07/23/2010 - S4 League - 9 Replies
Ich habe die Sachen jetzt freigeschaltet. Aber wenn ich sie Kaufen will steht dort Kauf von fehlgeschlagen. woran kann des liegen ?:mad:
Kleidung Hack?
06/19/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, habe ein Video in YouTube gefunden. Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob es ein fake ist oder kein fake ist. Das Hinzufügen von Kommentaren finde ich komisch vll. ist auf den download nen virus ^^ ka... YouTube - S4 League Hack Cloth Patch 18 + download
Suche für S4 Itemfrezze hack (Also Waffen & kleidung) & Ressource hack
04/12/2010 - S4 League - 7 Replies
Ich poste zum Ersten mal also pls mit Erfolg! :) Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Itemfrezze Hack & Ressource Hack jedoch hab ich nichts gefunden! Ich hab MrSm!th's Itemfrezze Hack versucht jedoch ging er bei mir nicht (eher gesagt wusste nicht wie man das mit Winject macht) Also wäre nett wenn ihr das Posten könnt. Und ich habe 64-Bit:) Danke im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.