Winject problem mit MW2 11/27/2011 - General Coding - 6 Replies hi ich habe vollgendes problem:
ich öffne winject ich füge die .exe (iw4mp) ein dann die .dll (mw2hook) dann drücke ich auf "launch" aber dann kommt eine stimme die sagt " something´s wrong" dann steht bei winject in roter schrift : "iw4mp.exe launched ok. PID: 0x1008 Verify failed (base:0x0)OR loading takes too lo"
ich weis das das ziemlich kompliziert ist aber kennt sich vill jemand damit aus und kann mir helfen wäre echt nett
danke im vorraus :D
Winject oder Perx problem 06/20/2010 - S4 League - 5 Replies hallo an euch erstmal
habe ne frage ich möchte gerne den item hack trainer 32bit von mrsm!th benutzen um meine fumbi hose zu freezen nur wenn ich winject oda perx runterlade heißt es das es ein virus ist!! kannmir jemand helfen?
Winject, PreX ; Problem 04/11/2010 - S4 League - 5 Replies Hab ein Problem mit diesen Programmen, wenn ich eines der beiden starten will kommt folgende Meldung:
Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zukönnen.
Ich sag noch dazu, das ist mein PC (bin somit ADMIN) und habe es auch schon als Admin ausgeführt (Habe Vista)
vllt. könnt ihr mir ja helfen!
Kein Winject für Skillhack! 11/12/2009 - Metin2 - 1 Replies Hi Community.
Ich will für einen P-Server Shllhack benutzen, aber ich würde nicht gern Winject zum injizieren benutzen, da viele Viren gefunden werden und so halt.
Könnt ihr mir ein anderes Programm hierfür empfehlen?
Danke. :handsdown:
Skillhack ( winject ) 09/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wo ist hier config?? wo man andere nummer einstellt und so??