Hi , ich habe seid 1 Tag das problem das wenn ich S4League starte und in der ServerAuswahl bin Kommt so eine Meldung "Du Benutzt eine Falsche version Starte S4League Erneunt " oder use Kein itc OdersonstWas
Hife ;) 01/11/2013 - Minecraft - 23 Replies Hey Hey ,
brauche eure Hilfe, die Frage /bzw das Problem ist dass , das die Prefix/Suffix nicht angezeigt wird. (ich benutze das Plugin Groupmanager für grp) .
auserdem hab ich noch multiverse.core und essentials pl drauf (ich glaube da die die prefix und suffix blockieren) .
kann man das irgendwie einstellen ? .
mfg
Hife bei BF 09/16/2012 - Origin Trading - 2 Replies also ich hab 0 ahnung von bf aber will es zocken
was muss ich kaufen (online) und runterladen mit ich es online spielen kann --kein cracked !
Hife bei Metinstein map 01/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp ich habe ma wieder ein paar schöne fragen ;D
Ich wollte meinen Pserver diese woche noch starten deswegen hoffe ich ihr antwortet schnell ^^
Also zu denn Fragen
Ich will eine metin farm map machen für Highs und für lows...
1.wie füge ich auf einer leeren map metinsteine ein ?
2.hat wer neue Metin steine für lvl 90 95 100 105 110
mit dem entsprechend neuen mobs ?
Hife, PlaySpan 12/28/2011 - WarRock - 5 Replies HeyHo leute ich mache gerne über Playspan umfragen und so hole ich mir dann 3 tage prem.... aber jetzt wenn ich umfragen mache kommt : Im Moment ist sind leider keine Umfragen verfügbar.
und jetzt meine frage:
1. Ist das bei euch auch so?
2. Wann wird es wieder gehen?
3. Wie kann ich es machen das es wieder geht?
Danke im vorraus
MySQL Hife.. 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies heeey.
habe mal wieder paar probleme mit'm root.
Sobald ich mysql -p mache und mich mit dem richtigen pw einlogge kommt sofort
ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Mysql Server ist an und das Pw stimmt , kann jemand vllt helfen ? :> :o