Hife bei Metinstein map 01/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp ich habe ma wieder ein paar schöne fragen ;D
Ich wollte meinen Pserver diese woche noch starten deswegen hoffe ich ihr antwortet schnell ^^
Also zu denn Fragen
Ich will eine metin farm map machen für Highs und für lows...
1.wie füge ich auf einer leeren map metinsteine ein ?
2.hat wer neue Metin steine für lvl 90 95 100 105 110
mit dem entsprechend neuen mobs ?
Hife, PlaySpan 12/28/2011 - WarRock - 5 Replies HeyHo leute ich mache gerne über Playspan umfragen und so hole ich mir dann 3 tage prem.... aber jetzt wenn ich umfragen mache kommt : Im Moment ist sind leider keine Umfragen verfügbar.
und jetzt meine frage:
1. Ist das bei euch auch so?
2. Wann wird es wieder gehen?
3. Wie kann ich es machen das es wieder geht?
Danke im vorraus
p server hife 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies suche jemanden der mir ein p-server übber hamachi erstellen kann der mir hilft wird auf dem server auch sga oder gm wie er will bitte brauche hilfe und habe auch schon keute gefunden die mit einsteigen würden spieler und gm´s währe sehr nett bitte schreibt mich an
MySQL Hife.. 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies heeey.
habe mal wieder paar probleme mit'm root.
Sobald ich mysql -p mache und mich mit dem richtigen pw einlogge kommt sofort
ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Mysql Server ist an und das Pw stimmt , kann jemand vllt helfen ? :> :o
Root Hife 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
kann mir jemand dabei helfen ich habe ein winroot habe schon alles drauf usw also das heißt virtual pc usw naja aber ich kann net aufn server connectn