Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hife bei Metinstein map

Discussion on Hife bei Metinstein map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hife bei Metinstein map

Hallo Epvp ich habe ma wieder ein paar schöne fragen ;D
Ich wollte meinen Pserver diese woche noch starten deswegen hoffe ich ihr antwortet schnell ^^

Also zu denn Fragen
Ich will eine metin farm map machen für Highs und für lows...

1.wie füge ich auf einer leeren map metinsteine ein ?

2.hat wer neue Metin steine für lvl 90 95 100 105 110
mit dem entsprechend neuen mobs ? [mobs = monster]

3.Das gehört nicht mehr zu Metinsteinen aber ich schreibe hir das auch einfach bei ^^ suche nähmlich noch ein paar geile quests die ich in denn server einfügen kann könnt ihr mir da was gutes vorschlagen ?

... Bitte dowloadlink mit posten oder thread wenns nicht klappt einfach per pn schicken freue mich auf jede hilfreiche antwort

PS: Hater und missmacher bitte einfach kommentare für sich behalten

Danke

geurtz15 is offline  
Old 01/05/2012, 22:32   #2

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
1. Diese trägst du in der stone.txt in der jeweiligen Map ein.
2. Guck mal hier:

Greetz
.NighT™

.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 23:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
danke
geurtz15 is offline  
Reply

« [SUCHE] TEAM FÜR ROOT SERVER | Ich komm mit den Texturen nicht weiter.. »

Similar Threads
[HIFE] Hack :D
11/12/2010 - General Coding - 10 Replies
hey com, wollt ma fragen wie man das hier einstellt (also hier is die erklärung auf english, aber ich würds auch auf deutsch nich verstehen) kann mir jemand das in "noob-sprache" erklären? danke! hier is die anlietung: Crosshair_X&Y are the global screen coordinates of your crosshair center. For fullscreen play, these values are usually ((ScreenWidth/2) - 1) and ((ScreenHeight/2) - 1). That is, if you are playing at 1024x768, the values will be 511 and 383 respectively.
Hife zu Reitiere
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo weis jemand von euch wieso die Neuen reittiere nur ca eine Minute bleiben?
[Hife]Hp anmeldung
10/03/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo leute also da cih kein php bzw html kann wollte ich mal fragen ob mir wer folgendes machen kann -hintergrundbild(nehmt i.eins änder ich^^) -ganz oben ein bild(in mitte) - dann 2 input boxen wo drüber steht benutzer name und beim anderen passwort.... - ein button wo anmelden steht... wenn amn den butten anmelden drückt solller er folgendes machen
MySQL Hife..
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heeey. habe mal wieder paar probleme mit'm root. Sobald ich mysql -p mache und mich mit dem richtigen pw einlogge kommt sofort ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) Mysql Server ist an und das Pw stimmt , kann jemand vllt helfen ? :> :o
Root Hife
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann mir jemand dabei helfen ich habe ein winroot habe schon alles drauf usw also das heißt virtual pc usw naja aber ich kann net aufn server connectn

All times are GMT +2. The time now is 06:47.