Wär nicht die beste Idee zu Releasen. :l Ihr kennt ja die Kiddies/Leechers. Einmal ein Download Link, wups läuftt jeder mit dem Teil herrum... Und sag bloss das wollt ihr. ôo
Wow hätte ich euch nicht zugetraut^^
Aber die Kiddiehunterversion davon doch wohl nicht oder? (ich erinnere an unsere PMs^^)
Quote:
Originally Posted by xXShadowRunnerXx
Wär nicht die beste Idee zu Releasen. :l Ihr kennt ja die Kiddies/Leechers. Einmal ein Download Link, wups läuftt jeder mit dem Teil herrum... Und sag bloss das wollt ihr. ôo
Ich denke mit dem Risiko sind sie Vertraut.Sonst würden sie es ja kaum realesen.Frage dazu:Habt ihr screens da?
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wow hätte ich euch nicht zugetraut^^
Aber die Kiddiehunterversion davon doch wohl nicht oder? (ich erinnere an unsere PMs^^)
So lange sie nicht overpowered ist.
zuerst mal...die "neuen" waffen sind nur umgemoddeten alte waffen... bzw. kein normal-player wird das sehen können ...das einzige, was die vlt sehen könnten wären die schon gespeicherten animationen/texturen usw...z.B. angriffe oder ähnliches
darum hat es keine nachteile, wenn man es released
ist halt nur eine gemoddete,vorhandene waffe
wollte auch grad fragen.. wenn du neue waffen addest würde das dan nicht heißen, das alle, die die waffe nicht drinne haben ein dc bekommen? bzw. error.
und zu der anti kiddi version... poste doch einfach mal nur den code und nicht die anleitung, wie die eingefügt wird
die meißten kiddis haben dann keinen plan wie die hinzugefügt wird.
zuerst mal...die "neuen" waffen sind nur umgemoddeten alte waffen... bzw. kein normal-player wird das sehen können ...das einzige, was die vlt sehen könnten wären die schon gespeicherten animationen/texturen usw...z.B. angriffe oder ähnliches
darum hat es keine nachteile, wenn man es released
ist halt nur eine gemoddete,vorhandene waffe
nee ich meinte es ist wirklich eine Waffe mit neuen Funktionen (so klang es zumindest in den PMs^^) aber dass sie client side ist, ist ja wohl klar
Könnte man nicht versuchen die Sense vom Chaser aus der .scn zu hohlen, und dann das PS Model mit dem vertauschen? Ich glaub die würde jeder gerne haben *__*
Da sich ja einige mit res-hacks hier seh gut auskennen, ist das Möglich?
Oder wenn man sie nicht aus der Chaser .scn raushohlen kann, nachbilden? So ne Sense wär schon geil *__*
Motte + Topa + der Rest von SCB schafft das doch bestimmt oder? xDD
Könnte man nicht versuchen die Sense vom Chaser aus der .scn zu hohlen, und dann das PS Model mit dem vertauschen? Ich glaub die würde jeder gerne haben *__*
Da sich ja einige mit res-hacks hier seh gut auskennen, ist das Möglich?
Oder wenn man sie nicht aus der Chaser .scn raushohlen kann, nachbilden? So ne Sense wär schon geil *__*
Motte + Topa + der Rest von SCB schafft das doch bestimmt oder? xDD
Habe ich schon Probiert, blöder weise sah mein PS dan aus wie der Chaser selber. >___________> Hässliche Waffe. x_X
[Sammelthread]Selbstgemachte Skins 08/22/2010 - League of Legends - 22 Replies Hey.
Ich dachte mal, bevor es hier irgendwann 1000 Threads gibt, wo jeder seinen Skin vorstellt, erstelle ich einen Sammelthread, wo jeder seinen Skin einfügen kann.
Am besten wäre mit einem Screenshot, damit jeder weiss, was man da lädt.
Ich habe unten eine Vorlage erstellt, wie Ihr den SKin am besten vorstellen solltet.
Ich versuche die Downloadlinks zu sammeln und diese zu sotieren und dann in den Anfangspost(diesen) einzutragen, natürlich mit Credits.
Wo man die DDS. Datei hochlädt...
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute
also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :)
lg ImBa
Meine erste selbstgemachte Sig oO 05/27/2006 - General Art - 6 Replies naja so da hab ich mich mal hingesetzt und nach paar Turtorials und co ne Signatur für mich selbst gemacht.
Saß jetzt 1 1/2 Std. dranne um alles richtig da und da zu machen.
http://mitglied.lycos.de/nitrowolfman/epvpers_fin al.jpg
Hier noch die einzige "Vorlage"Bitte um Kritiken.
Falls es einen speziellen Thread dafür gibt bitte link sagen und closen.
greetz
Selbstgemachte Sigs! 05/10/2006 - General Art - 0 Replies http://www.gwebspace.de/4thugno/4Thugno.gif
http://www.gwebspace.de/4thugno/PoaS.gif
Wie findet ihr sie?