Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selbstgemachte Sigs!

Discussion on Selbstgemachte Sigs! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Wie findet ihr sie?
BloodYScar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Selbstgemachte Skins
08/22/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hey. Ich dachte mal, bevor es hier irgendwann 1000 Threads gibt, wo jeder seinen Skin vorstellt, erstelle ich einen Sammelthread, wo jeder seinen Skin einfügen kann. Am besten wäre mit einem Screenshot, damit jeder weiss, was man da lädt. Ich habe unten eine Vorlage erstellt, wie Ihr den SKin am besten vorstellen solltet. Ich versuche die Downloadlinks zu sammeln und diese zu sotieren und dann in den Anfangspost(diesen) einzutragen, natürlich mit Credits. Wo man die DDS. Datei hochlädt...
Selbstgemachte Waffe
01/05/2010 - S4 League - 38 Replies
Hat einer eine selbstgemachte waffe ??? wenn ja könnte er es hier pls posten thx im vorraus MfG Tyroku :D
Meine erste selbstgemachte Sig oO
05/27/2006 - General Art - 6 Replies
naja so da hab ich mich mal hingesetzt und nach paar Turtorials und co ne Signatur für mich selbst gemacht. Saß jetzt 1 1/2 Std. dranne um alles richtig da und da zu machen. http://mitglied.lycos.de/nitrowolfman/epvpers_fin al.jpg Hier noch die einzige "Vorlage"Bitte um Kritiken. Falls es einen speziellen Thread dafür gibt bitte link sagen und closen. greetz

All times are GMT +1. The time now is 23:02.