Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuigkeiten Aus Dem Alaplayla Forum

Discussion on Neuigkeiten Aus Dem Alaplayla Forum within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/08/2010, 15:53   #286
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Zurück zum Thema

Und wenns stimmt?
suiluJ. is offline  
Old 01/08/2010, 17:13   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn du es runtergeladen hast, solltest du mal ganz still sein, sagte ich doch
du hast es auch runtergeladen also sei du still ich weis garnet was du von mir willst und sag mir net ich soll still sein
ebaier86 is offline  
Old 01/08/2010, 17:15   #288


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
du hast es auch runtergeladen also sei du still ich weis garnet was du von mir willst und sag mir net ich soll still sein
Nö ;D
Und ich habe niemanden als Leecher bezeichnet, der mehr gemacht hat als ich

Du geladen - Pixli nicht
Du bezeichnest ihn als leecher -> sollst still sein

Ich geladen (aber wieder gelöscht) - Pixli nicht
Ich bezeichne ihn nicht als leecher -> sage dir, du sollst still sein
MrSm!th is offline  
Old 01/08/2010, 17:27   #289


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
1) schreib mal volständige sätze und net son quatsch
2) habe ich niemanden als leecher bezeichnet#
3) geh mir nicht auf die eier du depp du kannst mich einfach mal am ***** lecken du vollpfosten
is mir wurscht ob ich jetzt bann bekomme aber du dämlicher sack gehst mir dermasen auf die nüsse das hält der stärkste stier nicht aus.
1. nö warum? sollst doch auch du verstehen
2. doch Pixli. zumindest hast du es so formuliert als würdest du ihn für einen halten
3. achso....klar.
Dann hab mal Spaß am nicht Hacken ne ;D
Ich habe übrigens Spaß am hacken....hach ja ist das schön mit nem Bypass^^

Naja es ist doch immer wieder toll, mit Leuten zu schreiben, die auf dem selben Niveau sind wie man selbst
MrSm!th is offline  
Old 01/08/2010, 17:28   #290
 
elite*gold: -1300
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Könnt ihr euch nicht per PM/PN streiten? x__x
.Bio is offline  
Old 01/08/2010, 18:20   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
1. nö warum? sollst doch auch du verstehen
2. doch Pixli. zumindest hast du es so formuliert als würdest du ihn für einen halten
3. achso....klar.
Dann hab mal Spaß am nicht Hacken ne ;D
Ich habe übrigens Spaß am hacken....hach ja ist das schön mit nem Bypass^^

Naja es ist doch immer wieder toll, mit Leuten zu schreiben, die auf dem selben Niveau sind wie man selbst

hach schön ich muss net hacken kann es aber auch =P

und ich habe pixli nicht als leecher bezeichnet und selbst wenn ich es getan habe was geht es dich an
alle hier sind leecher selbst du weil du dir genauso den mist lädst
und jetzt nerv mich net.
habe besseres zutun als mich mit nen kiddy rumzuärgern
ebaier86 is offline  
Old 01/08/2010, 23:18   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
ey habt ihr probleme oder sowat dis ist ein hacker forum kein streit forum


und motzt mich jetzt blos nicht voll weil ich nicht so lange im forum angemeldet bin und hier nicht so viel getan hab wie ihr ich fange grad erst an also braucht nicht mal anzufangen!
Kampfrusse is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 23:39   #293
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by MyBallsHurt View Post
@ Kampfrusse

hattest noch kein Thnx XD.. hier ... kannste haben ;O
Reportet am 08.01.2010 um 23.39 Uhr
-Spam!
Please read the
Byifrozyert is offline  
Old 01/08/2010, 23:54   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 253
Received Thanks: 30
meiner meinung nach ist das nur ne blöde drohung von ala playa denkt doch mal nach
auch wenn sie unserere real ip habenwas wolllen sie machen? woher wollen die denn wissen wo wir hocken? man kann genau so gut beim mc ins inet oder einfach paar ungesicherte inets raussuchen und dort s4 zocken total bescheuerte idee von s4 und dann gibt es noch proxyserver also das mit der geldstrafe ist meiner meinung nach defenitiv nur angstmacherei oder kennt sich da jemand besser aus?

(bis jetz kam mir schon öfters per mail gerichtliche drohungen und was ist? gaaaaaaaaar nix ist passiert anwälte schreiben mich an und drohen mich über meine ip zu finden toll da können sie lange suchen alles leere drohungen noch kein einziges game hat sowas wie ala plant gemacht und ala wird es auch nicht machen )
H4karu is offline  
Old 01/08/2010, 23:57   #295
 
Venpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
die geben den res hackern ne 2te chance , und machen keine strafanzeige, außer es kommt nochmal vor dann schon
Venpo is offline  
Old 01/08/2010, 23:58   #296


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by H4karu View Post
meiner meinung nach ist das nur ne blöde drohung von ala playa denkt doch mal nach
auch wenn sie unserere real ip habenwas wolllen sie machen? woher wollen die denn wissen wo wir hocken? man kann genau so gut beim mc ins inet oder einfach paar ungesicherte inets raussuchen und dort s4 zocken total bescheuerte idee von s4 und dann gibt es noch proxyserver also das mit der geldstrafe ist meiner meinung nach defenitiv nur angstmacherei oder kennt sich da jemand besser aus?

(bis jetz kam mir schon öfters per mail gerichtliche drohungen und was ist? gaaaaaaaaar nix ist passiert anwälte schreiben mich an und drohen mich über meine ip zu finden toll da können sie lange suchen alles leere drohungen noch kein einziges game hat sowas wie ala plant gemacht und ala wird es auch nicht machen )
schwachsinn.
es ist zwar unwahrscheinlich aber das ist keine leere drohung oder irgendwie schwer oder so.

genau, die ganzen leute, die mehrere 1000 euro wegen Copyrightbruch zahlen mussten, bei musiktiteln, die sie runtergeladen haben, die haben ihre daten freiwillig preisgegeben... (und hier ist es das gleiche: Copyright)
MrSm!th is offline  
Old 01/09/2010, 00:08   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 253
Received Thanks: 30
ja aber die kerle picken sich wenn dann nur die resource hacker oder 1 hit hacker usw raus
solange man bissl freeze oder dmg hackt passiert eig denk ich nix (wobei bei freeze bin ich mir ned sicher da die von ala playa nachshcaun können wie viel geld du ausgibst wenns wochen oder monate lang nix ausgibst kommen die eig schon aufm verdacht das man freez eoder?)

achja und was wollen die tuen wenn sie dich erwischen und deine real ip haben du aber iwo anders am netz hockst? also ned bei dir daheim sonder kp iwo öffentlich?
H4karu is offline  
Old 01/09/2010, 00:17   #298


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
darf auch gar nicht weil hacks mit CE nicht illegal sind.
und ressource hacks müssen die einem erstmal nachweisen
MrSm!th is offline  
Old 01/09/2010, 00:20   #299
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
darf auch gar nicht weil hacks mit CE nicht illegal sind.
und ressource hacks müssen die einem erstmal nachweisen

Selbstverständlich ist das benutzen von Cheat Engine untersagt!
Kannst du ja im Alaplaya Forum nachlesen.
Es stimmt allerdings dass sie es einem erst nachweisen müssen!
CE sowie Resource Tool.
Byifrozyert is offline  
Old 01/09/2010, 00:21   #300


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post

Selbstverständlich ist das benutzen von Cheat Engine untersagt!
Kannst du ja im Alaplaya Forum nachlesen.
Es stimmt allerdings dass sie es einem erst nachweisen müssen!
CE sowie Resource Tool.
nein ist es nicht

Das ist Blödsinn (steht da sogar auch im Forum ;D)
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GMSMT2] Neuigkeiten
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 128 Replies
Für alle, die auf GMSMT2 spielen können (die wenigsten) fragen Sich bestimmt wieso ein neuer NPC neben dem Fischer da steht. . Es werden alle Fische hinzugefügt, und das für 500.000 Yang. . Was bringt das? Ihr könnt von diesen Fischen z.B. +10 TP oder +10 MP erhalten. . Nein! Nicht als Trank, sondern zum Charakter, anstatt 15000TP habt ihr vielleicht 15010TP. . Und das für immer. . Welche Bonuse zu erhalten Sind findet ihr im Spoiler: + 10 TP + 25 TP + 50 TP + 100 TP + 5 MP + 10 MP +...



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.