Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuigkeiten Aus Dem Alaplayla Forum

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 772
Neuigkeiten Aus Dem Alaplayla Forum

Quote:
Re: Hacker Info

Postby Protagonist » Thu Dec 31, 2009 8:52 pm
Wir werden gegen einige Hacker/Script-Kiddies etc pp sicherlich gerichtlich vorgehen. Von einigen haben wir schon komplette Daten und das werden wir im neuen Jahr angehen. Wer glaubt wir gucken da einfach nur zu, irrt sich gewaltig und das wird richtig teuer für die Spieler.

Pentavision ist auch schon dran das Problem zu "lösen"

Öhm ja.... ICh weiß net was ich davon halten soll! ICh nehm ma an ich werde das hacken erstma stark beschränken! Bzw. gar nemma machen

Bzw. Kennt sich da wer genauer aus? Dürfen die das überhaupt?

mfg MCN



MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 314
Received Thanks: 93
öhm... scheisse xD
ich glaub es i.wie nicht wenn sie es früher nicht konnten ,können sie ja nicht aufeinmal aufspringen und sowas sagen


..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 772
jaa ich weiß jetzt aba net ob die das ernst meine oda ob das nur Angstmache is Nunja wir werns sehen!
MC Nihilus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2009
Posts: 985
Received Thanks: 216
poste mal bitte die Quelle.

Klar dürfen die dass. Ist ja ihr Game. Trotzdem glaube ich stark, dass sie uns nur Angst machen wollen. Es gibt viele Hacker und wenn sie jeden verklagen dann kostet das viel Geld. Sehr viel Geld.


Deto0x is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 772
Dritter Post!
MC Nihilus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 128
Received Thanks: 65
LOL.. wär das erste game das ich kenne in dem man gerichtlich gegen sowas vorgeht.
Und was wollen die tuen? 14 jährige kiddies verglagen? drohung nichts weiter.
Bin ma gespannt ob die damit durch kommen...
blabu is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
is doch scheiß egal ich meine wer gibt denn schon seine original wphndaten etc. an?Wohleher keiner.Es könnte jedoch sein dass sie sich die Infos aus diesem Forum hier schnappen.Man muss halt aufpassen das man nicht erwicht wird und nicht zu übertreiben.Ressourcen würde ich sowieso nur in Treffs von e*pvp machen oda in nem 1o1.
Edit:Gehört modden eig. auch zum Hacken?
Ᵽoppei is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 772
Nunja lass uns abwarten

Add Ownzz:

Das is ganz einfach :d Entweder die Fragen deinen Provider oda guggen deine Denic an!
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Sollen wir jetzt mit Proxy hacken oder was ?
btw Wohndaten können die auch aus unseren RL IP herausbekommen..
Wenn das jetzt nicht nur Angstmache ist/wär, was könnte auf uns/den/denjenigen/mich zukommen wenn man 14+ ist? XD
Byifrozyert is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Freaker99 View Post
poste mal bitte die Quelle.

Klar dürfen die dass. Ist ja ihr Game. Trotzdem glaube ich stark, dass sie uns nur Angst machen wollen. Es gibt viele Hacker und wenn sie jeden verklagen dann kostet das viel Geld. Sehr viel Geld.
tja...nicht wenn sie damit durchkommen ...ich denke die werden gezielt "schlimme" hacker raussuchen, wo sie sehr hohe chancen haben den richten zu lassen xD... aber nur irgendwelche typen die deren dmg von 13 auf 14 erhöhen wirds denk ich mal nicht treffen ^^
tja...wer hackt und so genial ist und seine realen wohndaten/namen angibt...hat selber pech (auch wenn die das mit der ip herausfinden könnten, was aber eindeutig zu teuer wäre für jeden einzelnen)
ZaZiZu is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Omg Valve Verdient 1000x Mehr Als Alaplaya/Pentavision, und die sind meines wissens nach nie gegen hacker gerichtlich vorgegangen.
Nur Vac Bann Fertig.
Und in Css gibt es VIIIEL mehr hacker als in S4

Ip Herrausfinden ist nicht schwer ich kann dir auch in einem raum alle ips nennen die im room sind.
Nur Soweit ich weiß Sind Ips nicht Beweißmittel Genug!
Denn bei wielen Providern, bekommt der Benutzer bei Neustart eine neue ip zugeteilt.
Und wer sagt dass es nicht zufällig euch getroffen hat, und ihr diese ip erwischt habt?
Das ist inetwa wie beim Lügendetektor. Das gericht legt auch keinen wert darauf.
Und an die Mac-Adresse zu Kommen würde zu lange dauern weil beim scannen der mac einer ip schon stunden vergehen können (bei mir zumindest).
Außer sie haben im Clienten Eine Falle Gebaut die die Macadresse vor ort scannt.[War bei Bomberman Online World so]

Aber in einem muss ich Alafaila recht geben. Viele... ZU viele leecher!
freehuntx is offline  
Old   #12
failing on a final level
 
elite*gold: 46070
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,740
Received Thanks: 24,981
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Sollen wir jetzt mit Proxy hacken oder was ?
btw Wohndaten können die auch aus unseren RL IP herausbekommen..
Wenn das jetzt nicht nur Angstmache ist/wär, was könnte auf uns/den/denjenigen/mich zukommen wenn man 14+ ist? XD
die bekommen die richtigen Daten nur vom Provider.
Und der wird se denen sicherlich nicht wegen ein paar scriptkiddies geben
MrSm!th is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 772
Quote:
Sollen wir jetzt mit Proxy hacken oder was ?
btw Wohndaten können die auch aus unseren RL IP herausbekommen..
Wenn das jetzt nicht nur Angstmache ist/wär, was könnte auf uns/den/denjenigen/mich zukommen wenn man 14+ ist? XD
Nunja wie heißts so schön: Eltern haften für ihre Kinners Aba sonst kp
Und die ip ist meistens dynamisch! Aber nunja....

Quote:
tja...nicht wenn sie damit durchkommen ...ich denke die werden gezielt "schlimme" hacker raussuchen, wo sie sehr hohe chancen haben den richten zu lassen xD... aber nur irgendwelche typen die deren dmg von 13 auf 14 erhöhen wirds denk ich mal nicht treffen ^^
tja...wer hackt und so genial ist und seine realen wohndaten/namen angibt...hat selber pech (auch wenn die das mit der ip herausfinden könnten, was aber eindeutig zu teuer wäre für jeden einzelnen)
Vllt bin ich falsch informiert aber eine Denic zu verfolgen dauert 2min und kostet net mehr alsn Feuchten Furz
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
tja...aber vlt weiß alaplaya, dass wenn es nicht aufhört, die gar kein geld mehr durch s4 verdienen xD...tja...entweder gehen sie gerichtlich vor oder die können s4 vergessen
ZaZiZu is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 772
Quote:
die bekommen die richtigen Daten nur vom Provider.
Und der wird se denen sicherlich nicht wegen ein paar scriptkiddies geben
Nunja auf der einen Seite hast du Recht, Auf der anderen gibt es noch andere wege die Daten Rauszubekomme die sind aba meist illegal!

Quote:
tja...aber vlt weiß alaplaya, dass wenn es nicht aufhört, die gar kein geld mehr durch s4 verdienen xD...tja...entweder gehen sie gerichtlich vor oder die können s4 vergessen
Joa ich glaub das nur Angstmache um so mehr das lesen, um so weniger hacken, und dann machen se gar nix mehr!


MC Nihilus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[GMSMT2] Neuigkeiten
Für alle, die auf GMSMT2 spielen können (die wenigsten) fragen Sich bestimmt wieso ein neuer NPC neben dem Fischer da steht. . Es werden alle Fische...
128 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.