Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4Client Error Nach Edit von Resourcen...

Discussion on S4Client Error Nach Edit von Resourcen... within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
XRobin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
S4Client Error Nach Edit von Resourcen...

Hey leuts
Immer wenn ich was veränder und danach dass spiel starten will kommen z.b solche fehler

Oder

Hab nur <-- --> von _eu_gameinfo.x4 Entfernt^^
Vll könnt ihr mir ja helfen
mfG,
XRobin
XRobin is offline  
Old 01/10/2010, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 43
ich könnte dir helfen ja, installiere S4 neu, das kam bei mir auch
S4-checker is offline  
Old 01/10/2010, 11:10   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by S4-checker View Post
ich könnte dir helfen ja, installiere S4 neu, das kam bei mir auch
Ich glaube er wird es schon ausprobiert haben.
Byifrozyert is offline  
Old 01/10/2010, 11:53   #4
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Ja, man muss halt S4 neu installieren... bis hier ein neuer Bypass released wird, kann man nix mehr modden
blackeagle321 is offline  
Old 01/10/2010, 12:18   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
jo bis einer einen bypass für fwatcher hochlädt könnt ihr nicht modden oder sonst wie resource hacken

schön dass du die anderen threads angesehen hast
MrSm!th is offline  
Old 01/10/2010, 12:29   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
jo bis einer einen bypass für fwatcher hochlädt könnt ihr nicht modden oder sonst wie resource hacken

schön dass du die anderen threads angesehen hast
war das ironisch gemeint ;D ?
Brocroc is offline  
Old 01/10/2010, 12:36   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
natürlich
weißt du Augen können einem sehr viel Schreibarbeit abnehmen
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung nach Noggit-Edit
10/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ja tachchen ersmal^^ Ich hab das Problem das ich nachdem ich das Terrain mit Noggit ( für v2.x.x ) editiert habe und in einer MPQ abgespeichert habe ingame eine Ladefehlermeldung bekomme und der Edit im Endeffekt nicht vorhanden ist. Bzw. ich sehe einen Teil des Edits... was sehr merkwürdig ist. Jetzt frage ich mich ob es an der Noggit Version liegt oder ob die Edits generel nicht mehr mit 2.4.3 funtzen? Oder muss ich vielleicht mehr als eine adt speichern? Weil das is ja ein Grenzgebiet...
Error nach Glider restart
02/19/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Morgen Community! Ich hab ein Problem! Hab mir eben einen Glider Key gekauft, und mich nach der Anleitung von Zentral gerichtet (großes Lob dafür nochmal von mir). Nachdem ich alles konfiguriert hatte, und den Bot neu startete (wegen Window renaming) bekam ich diese Fehlermeldung: http://img402.imageshack.us/img402/8164/unbenannt xb9.png Net Framework ist installiert. Betriebssystem ist Windows Media Center. Prozessor ist ein Dual Core e6600 (keine Ahnung ob das wichtig ist)
Durch Model Edit nach Old IF?
11/24/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Wollte fragen, ob es gehen würde, wenn man einfach in IF die Tür durch ein anderes Model ersetzt, ob man dann hindurch laufen könnte? Dann könnte man sich den ganzen Mist mit dem Mage usw. sparen.
Error #132 nach char select :S
03/17/2006 - WoW Private Server - 4 Replies
Also ich hab folgendes Problem , wenn ich nen Server aufmach und mit dem deutschen 1.8.0 Client connecte klappt alles bis auf das ich nch dem loading Screen nach etwa 3 Sekunden einen Crash bekomme,hatte Jemand den gleichen Fehler und hats wieder hinbekommen?Hier mein Error.log ================================================= ============================= World of WarCraft (build 4784) Exe: C:&#092;Programme&#092;World of Warcraft&#092;WoW.exe Time: Mar 16, 2006 11:39:22.609 PM User: ...



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.