Hey leuts
Immer wenn ich was veränder und danach dass spiel starten will kommen z.b solche fehler
Oder
Hab nur <-- --> von _eu_gameinfo.x4 Entfernt^^
Vll könnt ihr mir ja helfen
mfG,
XRobin
Fehlermeldung nach Noggit-Edit 10/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Ja tachchen ersmal^^
Ich hab das Problem das ich nachdem ich das Terrain mit Noggit ( für v2.x.x ) editiert habe und in einer MPQ abgespeichert habe ingame eine Ladefehlermeldung bekomme und der Edit im Endeffekt nicht vorhanden ist.
Bzw. ich sehe einen Teil des Edits... was sehr merkwürdig ist.
Jetzt frage ich mich ob es an der Noggit Version liegt oder ob die Edits generel nicht mehr mit 2.4.3 funtzen?
Oder muss ich vielleicht mehr als eine adt speichern? Weil das is ja ein Grenzgebiet...
Error nach Glider restart 02/19/2007 - WoW Bots - 2 Replies Guten Morgen Community!
Ich hab ein Problem! Hab mir eben einen Glider Key gekauft, und mich nach der
Anleitung von Zentral gerichtet (großes Lob dafür nochmal von mir). Nachdem ich alles
konfiguriert hatte, und den Bot neu startete (wegen Window renaming) bekam ich diese
Fehlermeldung:
http://img402.imageshack.us/img402/8164/unbenannt xb9.png
Net Framework ist installiert.
Betriebssystem ist Windows Media Center.
Prozessor ist ein Dual Core e6600 (keine Ahnung ob das wichtig ist)
Durch Model Edit nach Old IF? 11/24/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Wollte fragen, ob es gehen würde, wenn man einfach in IF die Tür durch ein anderes Model ersetzt, ob man dann hindurch laufen könnte? Dann könnte man sich den ganzen Mist mit dem Mage usw. sparen.
Error #132 nach char select :S 03/17/2006 - WoW Private Server - 4 Replies Also ich hab folgendes Problem , wenn ich nen Server aufmach und mit dem deutschen 1.8.0 Client connecte klappt alles bis auf das ich nch dem loading Screen nach etwa 3 Sekunden einen Crash bekomme,hatte Jemand den gleichen Fehler und hats wieder hinbekommen?Hier mein Error.log
================================================= =============================
World of WarCraft (build 4784)
Exe: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Time: Mar 16, 2006 11:39:22.609 PM
User: ...