dein post ist noch sinnfreier als seine!
und dann fragt der so blöd warum shizu(shizu=) ihn nix schicken will ...
Lassen wir am besten dass spammen führt eh zu nix da alles hier nur egoisten sind >.> man hilft von 8 Uhrr morgens bis spät in die nacht und was ist der dank dafür? man wird als Spammer und Leecher abgestempelt >.<
Dass hier ist meines erachtens ein einzigster spamm Thread wäre dafür zu Closen -.-
Da wollt ihr nichtmal ein Tipp geben oder es Releasen.. was bringt dann dieser Thread hier bitte?
btw bei mir kommt noch immer dass hier :
Habe Map freigeschaltet,und Arcade mode auf on gemacht was habt ihr noch so gemacht bzw gibt mal Tipps oder release.. >.<
Das ist so deprimierend!
Wer von euch war das? -.-
Dass hier ist meines erachtens ein einzigster spamm Thread wäre dafür zu Closen -.-
Da wollt ihr nichtmal ein Tipp geben oder es Releasen.. was bringt dann dieser Thread hier bitte?
btw bei mir kommt noch immer dass hier :
Habe Map freigeschaltet,und Arcade mode auf on gemacht was habt ihr noch so gemacht bzw gibt mal Tipps oder release.. >.<
deswegen schauste auch jede 3 sec. einmal rein und fragst nach
naja das einzige was hier geclosed werden sollte ist dein acc
btw: schau deine ganzen posts an und sag nochmal "hört auf zu spammen"
und hör auf mod zu spielen wir wollen ja net das fichte & sui arbeitslos werden
Schonmal drüber nachgedacht, dass man Block nicht in Arcade nehmen kann?
Ausserdem wäre es praktisch, wenn du erst einen andren Raum machst und dann nach einem Match, die Regeln zu Arcade wechselst, hoffe ich konnte helfen.
BTW: Nach der Cutscene kriegst du eh errorreport....
Ausserdem wäre es praktisch, wenn du erst einen andren Raum machst und dann nach einem Match, die Regeln zu Arcade wechselst, hoffe ich konnte helfen.
€: bin zu langsam Q.Q
Wenn ich es so mache und SP Skill anhabe kommt mit der momentanen Einstellung kannst du die Map nicht ändern.
lol wen ihr so scharf drauf seid arcarde zu zocken macht euch en korea acc.Ich sage euch aber es ist noch sooo der brüller
Edit:Bin dabei Raketenjagd lol sicher das es raum 8 auf free 3 ist???
€: bin zu langsam Q.Q
das hab ich vor 2 stunden rausgefunden und noch das das game crasht wenn man zockt
Arcade Mode 09/07/2010 - S4 League - 7 Replies :D anybody who can create hack for arcade mode?
Arcade Mode 02/06/2010 - S4 League - 11 Replies I was thinking so, thats what i thought, I think alaplaya will make this mode for AP, it wount be for free I think???
So will it be for free or for AP??
P.S
Donators Stinks... O.o
8 vs 8 und arcade mode 01/08/2010 - S4 League - 1 Replies hi leut hab frage kann mich wer in einen 8 vs 8 oder arcade mode room lassen ? plsss wen ich ks4 spiele laggt es so extrem das ich nicht in den arcade mode raum komme :handsdown:
oder stimmt doch hab das im forum gefunden
:Hallo liebe S4 Community,
wie ihr vielleicht bereits mitbekommen hat, gibt es seit neusten Spieler welche Räume mit dem Arcade Mode eröffnen oder Räume mit einem 8vs8 Limit. Alles was von diesen Cheatern freigeschaltet wird, werden wir absolut nicht dulden und jeder...
help me about arcade mode 01/02/2010 - S4 League - 1 Replies anyone here
how can i make a room for arcade?
do i need to use resource tool?