Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Master Set Unendlich

Discussion on Master Set Unendlich within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

jackiejapse's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Master Set Unendlich

Hallo wie kann ich ohne Combi Master zu haben per Ressource Tool Master Set unendlich kaufen mit All Weapon Def+4 und All Weapons +3 etc.
Wenn ihrs mir nciht sagt könnt ihr mir dan wenigstens sagen dass es "möglich" ist ^^
jackiejapse is offline  
Old 12/31/2009, 23:12   #2

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Du kannst die nur OHNE werte haben, also so als hättest du nichts an, aber halt das Aussehen.
Wie das geht -> Sufu.
prustel is offline  
Old 12/31/2009, 23:23   #3

jackiejapse's Avatar

ne dass weis ich auch das es geht und wie es geht weis ich auch
ich wills aber in "echt im inventar" haben mit werten undso ok werte müssen nicht unbedingt sein aber hauptsächlich unendlich ^^
Oder kann man i.wie Combi Hacken dass wenn ein char für dich lv up macht dass du dann 20 Combi Punkte aufeinmal bekommst oder so ähnliches
jackiejapse is offline  
Old 12/31/2009, 23:27   #4

Received Thanks: 60
Du kannst nur Klamotten die bereits in deinem Inventar sind ersetzten zu master clothes. Sollten deine Klamotten im Inventar werte haben dann werden die master clothes die auch haben
Pobedimov is offline  
Old 01/01/2010, 00:58   #5

jackiejapse's Avatar

Ja schon aber dann seh ich bei andern auch dass sie master sahcn habn obwohl sie net habn das wil ich net^^
jackiejapse is offline  
Old 01/01/2010, 09:30   #6

motte1989's Avatar

Received Thanks: 420
Master Level ist Serverside und mit dem res.Tool kann man es sich nur Cliendside erhacken :3

kaufen kann man sich damit schonmal nichts nur das helle button sieht man zum kauf, dennoch kann mans nicht kaufen.

Und für Masterklamotten das du sie im inventar hast und deine gegenspieler es sehen gibt es keinen "normalen" weg für.

regrats,

lucy
motte1989 is offline  
Reply