|
You last visited: Today at 09:09
Advertisement
arcade mode gehackt!
Discussion on arcade mode gehackt! within the S4 League forum part of the Shooter category.
12/26/2009, 14:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
HAHAHAHAHA PWND.
Arcade mode gehackt= gehackt?!?!sag bitte dazu freigeschaltet o.O
|
|
|
12/26/2009, 15:21
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 306
|
Quote:
Originally Posted by Big_Face
ich dachte zwar, dass die screens schlauer gefaket werden mit korea und so, aber wär wohl zu viel arbeit, aber naja, was will man schon erwarten...
beweisführung gegen euch:
1. arcade hat keine halbzeiten 
2. arcade hat oben keine zahlen in rot/grün stehen 
3. in arcade gibt es keine non-npc gegner, dein roter freund aufm screen is fail 
4. anchor kann man in arcade nicht benutzen und die arcade-limits funktionieren in eu schon
ich sag euch wies wahrscheinlich gemacht wurde und das kann JEDER mit bisschen krips von euch:
bginfo_connest.ini geöffnet
aus dem mode=a ein mode=d oder mode=t gemacht, fertig.
die map dann als deathmatch oder touchdown gestartet~
videos von connest als dm gabs auch mal auf youtube:

omg its arcade in eu
NOT!
ohne witz, wie man sich nichtmal die mühe macht wenigstens solche grundlagen wie den richtigen skill mitzunehmen oder den gegner wenigstens über texturen grün zu machen. 
naja is wie ne religion, wer dran glauben will, dass die 2 im arcade mode waren soll es, wer realist ist, lässt es einfach
damit wäre auch erklärt, warum sie es nicht releasen, weil sie es vermutlich gar nicht können
es besteht zwar die kleinste chance, dass es doch im arcade modus war und das alles ein eu-bug ist, aber ich glaube die permchance im fumbishop ist höher als das ^^
|
Kannst du mir vllt. helfen dass ich wenigstens auf der Map spielen kann (Im TD/DM) weil irentwie werden wir draußen gespawnt bzw Screenie:
|
|
|
12/26/2009, 15:25
|
|
Received Thanks: 136
|
thx erstmal für die aufklärung...aber wer war schon so intelligent und hat behauptet, das wäre der arcade ^^?...
naja..und itemlimit kann man glaube ich nur zu leicht ändern  ...
€dit: mit dem kopf durch die wand  klappt bestimmt
und fals du es nicht bemerkt haben sollt..die minimap ist von neden 1...dan kann noch so viel käse drinne stehen wo du bist...
|
|
|
12/26/2009, 15:29
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Warum, ja Room erstellen mit Arcade Mode geht=Freigeschalten!
Map mit Arcade mode auch freigeschaltet ohne die Blauen Wände!!
Ich kann auch das Game Starten aber nach paar sek crash, da die Bots wie ich ja gesagt habe fehlen und ich diese nur aus dem Korea S4 bekomme!
Ohne geht es auch nicht...aber ich würd ma sagen wir sin ziemlich weit gekommen.
Edit:
Wenn uns jemand mit dem Korea S4 Daten helfen könte/würde, wär Arcade Mode bald zugänglich!
|
|
|
12/26/2009, 15:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by viktor4570
thx erstmal für die aufklärung...aber wer war schon so intelligent und hat behauptet, das wäre der arcade ^^?...
naja..und itemlimit kann man glaube ich nur zu leicht ändern  ...
€dit: mit dem kopf durch die wand  klappt bestimmt
und fals du es nicht bemerkt haben sollt..die minimap ist von neden 1...dan kann noch so viel käse drinne stehen wo du bist...
|
Achja ist ja auch i-wie logisch bzw ich Spiele selten Neden 1 xD
Ich vermute mal dass, die Mauern da sind weil dass i-wie abschnitte sind oder so? (habe keine Ks4 erfahrung) wenn jemand ne Lösung weiß wie man da wenigstens chillig DM spielen könnte und es i-wie Kuhl ist auf neuer Map zu zocken dann hier rein oder PM an mich Danke.
€dit: jakefrost77 kannst du mir sagen wie du es gemacht hast dass bei dir keine Blauen wände kommen bzw so könnt ich wenigstens nice DM spielen xD wäre dir sehr dankbar <3
kp warum ich dass schreib aber du warst ja gestern Nacht in meinem 70min Room colo xD mit 25Tds und so
|
|
|
12/26/2009, 15:38
|
|
Received Thanks: 42
|
ICh habs auch hinbekomm , nicht danach betteln !
|
|
|
12/26/2009, 15:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by woche3
|
*missacht*
Dass die blauen Wände weg sind?
Wenn ja dann kannste mir ja PM´n oder wenigstens ein Tipp geben
Quote:
Originally Posted by woche3
|
|
|
|
12/26/2009, 15:40
|
|
|
Wichtiger wäre, die Bots und den ganzen Rest zu aktivieren <.<
|
|
|
12/26/2009, 15:44
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 531
|
er sagt es dir nicht weil es nicht spielbar ist omg
außerdem sind die mauern dazuda um einem den weg zu weisen Oo
|
|
|
12/26/2009, 15:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz
er sagt es dir nicht weil es nicht spielbar ist omg
außerdem sind die mauern dazuda um einem den weg zu weisen Oo
|
Eigentlich schon allerdings ist in den Walls keine lücke wo man durchlaufen kann!
Und die gegner werden doch vom Server gespawnt oder liege ich da falsch?
|
|
|
12/26/2009, 15:47
|
|
|
Ich bin mir nicht sicher ôo, falls das stimmen sollte, besteht keine chance das der arcade mode funzt
|
|
|
12/26/2009, 16:05
|
|
|
hmm also wenn es da keine Lücke gibt habe ich keine ahnung.Normalerweise ist das so wie ich gesagt habe aber es gibt ja auch probleme wenn man sich normale Maps freischaltet.Bei der Map "Ship Inside" is bei mir z.B. alles schwarz.Man muss denke ich also noch irgendwo etwas verändert das die Maps farbe kriegen oder die Mauern "Lücken" haben.
|
|
|
12/26/2009, 19:09
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Originally Posted by MC Nihilus
floy würd ich auch gerne wissen wie alt der Is  Ja fakt is wenn wir das releasen weiß es jeder, es ist nix besonderes mehr und MR sprahlt wie toll ers gemacht hat genau wie beim Res Tool, bestimmte Leute wie z.b. die MC's haben den Release schon längst... wir gehen nur kein Risiko an!
|
1. muss es was besonderes sein?
2. dann lasst diesen bescheuerten Thread 
3. wer ist MR?
4. wer sind MCs?
Btw. du bist übrigens trotzdem ein noob
Nur weil du jakefrost evlt. beim AM geholfen hast (oder umgekehrt) bist du kein ressource pro.
Ich weiß noch, wie du am Anfang nach allem möglichen gefragt hast und nix selbst gemacht hast....
so far  ....
|
|
|
12/26/2009, 19:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Big_Face
und bei shipinside fehlt die textur, sie fehlt einfach, nirgends aufzutrieben, und wenn bei nem objekt die textur fehlt, dann ist es schwarz. allerdings hab ich gehört, dass man irgendwo über di grafikkarteneinstellungen einstellen kann, dass fehlende texturen nicht schwarz sondern weiß sind, dann würde man die map dank der "shades" wenigstens erkennen können ^^ hab aallerdings auch noch nicht probiert, ob man über die bginfo_shipinside.ini nicht auch iwas an der farbe der render ändern kann ^^
|
sry falls das hier nix zur sache tut aber könnte man nicht versuchen die map(vill auch die wände)mit dem tex modd von alastors trainer erscheinen zu lassen?ich versuche es gleich mal^^
|
|
|
12/26/2009, 19:21
|
|
Received Thanks: 136
|
hab ich mir auch davor überlegt, als ich in die map reinkam...jedoch müsstst du dann alle texturen selber da einfügen oder sogar neu erstellen...dann vlt die komplette map zusammenskripten  ...hab zwar zwar kein plan von, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand von epvp lust zu hat
|
|
|
 |
|