Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ehrliche Hilfe angesagt!!!!

Discussion on Ehrliche Hilfe angesagt!!!! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Ehrliche Hilfe angesagt!!!!

Also ich habe ein Problem un zwar weiß ich meine Email Adresse von meinem alten s4 acc nicht mehr von meinem Main acc.
Wenn ich herausfinden könnte wie meine Email war ist es ein leichtes spiel aber ich habe leider nur ID von meinem acc und komm nicht mehr drauf wie meine Email Adresse war...

kommt mir bitte nicht mit schreib ein Ticket ich war sehr lange inaktiv und weiß deswegen nicht mein level. vor allem wegen dem neuen Level was dazu gekommen ist weiß ich es eh nicht mehr genau.

ich bräuchte die Email Adresse mehr nicht dann kann ich mein Passwort neu anfordern.
Ob es eine Möglichkeit gibt die Email Adresse auf anderem Wege herauszufinden.
Danke im vorraus.
alper1000 is offline  
Old 09/13/2015, 21:10   #2

Received Thanks: 76
Schreib halt mal, dass du die ID vom Acc hast aber die Email nicht, ob sie dir die Adresse schreiben können, und du sie dann über nen Link bestätigen kannst. Aber keine Ahnung ob die sowas machen.
*Chiko is offline  
Old 09/14/2015, 15:18   #3

.NaoKiii.'s Avatar

Received Thanks: 251
Eine andere Möglichkeit außer den Support anzuschreiben wirst du vermutlich nicht haben.
Versuche dem Support einfach deine Situation einfach so genau wie möglich zu schildern und hoffe auf das Beste

Grüße
.NaoKiii. is offline  
Old 09/15/2015, 20:31   #4

Received Thanks: 0
hab ich versucht bekomme leider nur eine elektronische nachricht ---
alper1000 is offline  
Old 09/16/2015, 08:25   #5

Received Thanks: 76
Da musste schon n paar Tage warten, bis die mal antworten^^
*Chiko is offline  
Reply

« Rabit | CLAN EMBLEM »

Similar Threads Similar Threads
Eure Hilfe ist Angesagt :D
03/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute Ich brauche dringend eure Hilfe Hier mein Problem http://s1.directupload.net/file/d/3195/69or6ujt_p ng.htm Directupload.net - 69or6ujt.png wie kriege ich das bei den jeweiligen zahlen Gefixxt Und wie kann man ingame die drehende münze abändern:rtfm:
Ps3 Profis angesagt ;)
11/26/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Also ich hab mal eine Frage zur Kindersicherung ^^, mein älterer Bruder hat wieder eine Kindersicherung gemacht und ich wollt fragen, wie ich sie umgehe ohne meine anderen Accounts wo ich Spiele geshared bekommen haben lösche :) Naja es wäre wundervoll wenn ihr schnell antworten würdet :D
Sd2 leveln angesagt :D
05/31/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hey Com, ich will in einer Woche, wenn ich mein KG habe :awesome: , anfangen, im sd2 zu leveln. Ich bin ein Wasu, und wollte euch fragen, was die grundvoraussetzungen sind, damit ich an einen Tag von 52-54. von 54-56, usw komme (wer rechnen kann, 2 level pro Tag) Jetzt seid ihr dran :) Sagt mir bitte noch welche Bonis ich brauche (: Achja, reicht eine 42er Sura rüssi +8?
Expertenhilfe angesagt :)
05/26/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
mir war gerade mal etwas langweilig und da hab ich mal etwas amok-gegoogelt... und naja.. das kam da so bei raus 1.13 Working Dupe As Seen On Youtube nun wollte ich mal wissen, was ihr da so von haltet, bzw. ob ihr schon erfahrungen gesammelt habt oder iwas gehört habt.. danke schon mal :)
Lachen angesagt
11/24/2008 - Metin2 - 6 Replies
Einfach anschauen und rofln Achtet auf die Waffe xD http://s1b.directupload.net/images/081124/h98fcrl u.jpg Das pic is von nem Friend der gecheatet hat. Ein GM hat ihn dann zu sich geportet und ihn gefragt warum er Cheatet. Dann haben sie ihm noch schöne Weihnachten und Ostern gewünscht und dann hatte er nen kick. xD Einfach geil. Frage: Hattet ihr auch schon sowas in der Art?

All times are GMT +1. The time now is 02:18.