mir war gerade mal etwas langweilig und da hab ich mal etwas amok-gegoogelt... und naja.. das kam da so bei raus
nun wollte ich mal wissen, was ihr da so von haltet, bzw. ob ihr schon erfahrungen gesammelt habt oder iwas gehört habt.. danke schon mal
die beste Möglichkeit herauszufinden ob das geht ist einfach mal dem typen 20 dollar zu schicken und zu gucken, ob er die wahrheit sagt, du kanst uns ja hier mal bescheid geben, wenn es funktioniert.
Sollte riesigen Sigs der Kampf angesagt werden ? 06/04/2010 - Off Topic - 10 Replies Jeden Tag verbring ich Zeit damit durch EPvP zu surfen und jeden Tag stell ich fest, dass die Mentailität ala
"je größer meine Sig, desto größer mein E-Penis" in EPvP schlimmer und schlimmer wird.
Ich kämpfe mich hier durch Posts, wo die Sig des Users 300% größer ist als sein Post..da frag ich mich..gehts noch ?
Mir is klar, dass ich die Sigs einfach blocken kann, doch ich finde, wenn jemand eine wirklich schöne
Sig gebaut hat, dann sollte man die auch ruhig drin lassen...aber eventuell...
Lachen angesagt 11/24/2008 - Metin2 - 6 Replies Einfach anschauen und rofln
Achtet auf die Waffe xD
http://s1b.directupload.net/images/081124/h98fcrl u.jpg
Das pic is von nem Friend der gecheatet hat. Ein GM hat ihn dann zu sich geportet und ihn gefragt warum er Cheatet. Dann haben sie ihm noch schöne Weihnachten und Ostern gewünscht und dann hatte er nen kick. xD Einfach geil.
Frage: Hattet ihr auch schon sowas in der Art?
keyboard.drv ??? help is angesagt ^^" 07/31/2006 - Technical Support - 3 Replies aaslo ich hab mich entschlossen mein altes dungeon keeper 2 wieder rauszukramen und wollte das neulich installieren ..allerdings jedesma wenn ich auf install klicke bekomm ich die fehlermeldung "installieren sie KEYBOARD.DRV in system 32"
gut , ich hab gegoogelt..allerdings fast nur zeugs für windoof 98 oda so ...najo , weiß einer von euch weiter ?
---------------------------------
edit: aaaaaalso hab das prg jetzt direkt aus der img entpackt...installen kann ich zwar nich aber ich kann...
Morgen is grillen angesagt 09/10/2005 - Off Topic - 8 Replies Morgen gehts grillen los :D
Tomorow we will make a BBQ/grill/what ever :D
With much ALC