Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lachen angesagt

Discussion on Lachen angesagt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 69
Lachen angesagt

Einfach anschauen und rofln

Achtet auf die Waffe xD



Das pic is von nem Friend der gecheatet hat. Ein GM hat ihn dann zu sich geportet und ihn gefragt warum er Cheatet. Dann haben sie ihm noch schöne Weihnachten und Ostern gewünscht und dann hatte er nen kick. xD Einfach geil.

Frage: Hattet ihr auch schon sowas in der Art?
²°°³ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
lol ? Stumpf xD

Is schon irgendlich naja dumm?


Wayne


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 11/24/2008, 19:46   #3
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
XDDDDDDDDD
Wie ich Lachen muss xDDDD
Das Pic ist geil xDDD
Blah. is offline  
Old 11/24/2008, 20:20   #4


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Hatte das *hust* 5 Mal....
*Leider*

Mfg. Benhero >.<
Benhero is offline  
Old 11/24/2008, 20:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 69
Achso xD dann kahm die pn von [GM]ShenLung also deswegen xD da ists aber auch keine kunnst^^ Naja aber is echt n geiles erlebnis vor allem wenn dabei nur so n low char drauf geht.
²°°³ is offline  
Old 11/24/2008, 20:34   #6


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Bei mir mein main lvl 53.... Kurz vor Goldpp >.< *HEUL*
Benhero is offline  
Old 11/24/2008, 20:49   #7
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Lol 0wned
 
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sollte riesigen Sigs der Kampf angesagt werden ?
06/04/2010 - Off Topic - 10 Replies
Jeden Tag verbring ich Zeit damit durch EPvP zu surfen und jeden Tag stell ich fest, dass die Mentailität ala "je größer meine Sig, desto größer mein E-Penis" in EPvP schlimmer und schlimmer wird. Ich kämpfe mich hier durch Posts, wo die Sig des Users 300% größer ist als sein Post..da frag ich mich..gehts noch ? Mir is klar, dass ich die Sigs einfach blocken kann, doch ich finde, wenn jemand eine wirklich schöne Sig gebaut hat, dann sollte man die auch ruhig drin lassen...aber eventuell...
Expertenhilfe angesagt :)
05/26/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
mir war gerade mal etwas langweilig und da hab ich mal etwas amok-gegoogelt... und naja.. das kam da so bei raus 1.13 Working Dupe As Seen On Youtube nun wollte ich mal wissen, was ihr da so von haltet, bzw. ob ihr schon erfahrungen gesammelt habt oder iwas gehört habt.. danke schon mal :)
keyboard.drv ??? help is angesagt ^^"
07/31/2006 - Technical Support - 3 Replies
aaslo ich hab mich entschlossen mein altes dungeon keeper 2 wieder rauszukramen und wollte das neulich installieren ..allerdings jedesma wenn ich auf install klicke bekomm ich die fehlermeldung "installieren sie KEYBOARD.DRV in system 32" gut , ich hab gegoogelt..allerdings fast nur zeugs für windoof 98 oda so ...najo , weiß einer von euch weiter ? --------------------------------- edit: aaaaaalso hab das prg jetzt direkt aus der img entpackt...installen kann ich zwar nich aber ich kann...
Morgen is grillen angesagt
09/10/2005 - Off Topic - 8 Replies
Morgen gehts grillen los :D Tomorow we will make a BBQ/grill/what ever :D With much ALC



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.