Okay sorry wenn in falschen Bereich aber es brauch ja niemand Anforderungen noch sonst irgendwas ist ja einfach das man vllt ne kleine Skype Gruppe macht und sich austauscht und zusammen spielt
Halt logischerweise ein paar mehr Sachen als nur 2 Stück. Es geht halt einfach darum sich auszutauschen in einer kleinen Gruppe weil nicht jeder das alles hat was ein anderer besitzt
Halt logischerweise ein paar mehr Sachen als nur 2 Stück. Es geht halt einfach darum sich auszutauschen in einer kleinen Gruppe weil nicht jeder das alles hat was ein anderer besitzt
Ich glaube kaum, dass du etwas Brauchbares (unpublic) zu bieten hast.
Wette, du kannst nicht mal damit umgehen.
Ich habe vielleicht für andere was brauchbares und andere was brauchbares für mich. Natürlich kann ich gleich mit der ganzen Sache gleich wieder nicht umgehen nur weil ich ein paar Leute Suche, ergibt viel Sinn. Aber wer hier auf Unterstützung hofft hat eh verloren
`[News] Hacker group plans to 'kill' Facebook 09/14/2011 - Facebook - 14 Replies Hacker group plans to 'kill' Facebook
Yahoo!7 August 10, 2011, 12:26 pm
Proof Here:
A hacker group known as Anonymous have said they will "kill" Facebook on November 5, in retaliation to what it calls a breach of privacy.
The most popular social media site in the world - Facebook has over 500 million registered users - has been selling information to government agencies and given access to information security firms to allow them to "spy on people", the hacker group alleged.