Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hacker group

Reply

Old 08/25/2015, 10:59   #16

elite*gold: 256
Received Thanks: 2,835
Das Forum ist die Gruppe.
Du willst etwas? Schau in der Release Sektion nach, gottverdammt!

Glaubst du allen ernstes, dass dir jemand nicht-öffentliche Hacks in den Allerwertesten schieben wird?
Du kannst nicht hacken? Dann schau in der Release Sektion nach.
Du denkst du hast etwas drauf? Dann bewerbe dich im Underground. (Wobei man dafür nix können muss...)

Mittlerweile sollte jeder verstanden haben, dass Elitepvper die Anlaufstelle für S4League Hacks ist.
Du wirst hier sogut wie jeden S4League Hack finden der öffentlich ist.

Für mich klingt das hier eher nach:
"Helft mir. Ich habe keine Freunde.
Ich suche Freunde die genauso sind wie ich. Nicht hacken können, aber gerne Hacks nutzen.
Bitte meldet euch, dass ich jemandem zum schreiben habe."

Crack-wtf is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/25/2015, 14:42   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Habe ich gesagt das ich auf der Suche nach ''nicht-öffentlichen hacks'' bin? NEIN
Ich brauche mich nicht im Underground bewerben und brauche auch nicht in der Release Sektion nachzusehen, danke ich weiß wo die Hacks releaset werden
Du weißt ja das ich auf der Suche nach ein paar Leuten bin also wieso sollte das gleich bedeuten das ich unpublic hacks will? ~Common senses~.
Für ganz normale legitime Fragen und Posts wird man hier ziemlich bloß dargestellt.
NOCHMAL: ich suche weder unpublic hacks, noch leute die diese besitzen.
Nur ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann. Ganz normal. Wenn ich Freunde suchen würde denn kann ich ingame nach welchen suchen

huguli99 is offline  
Old 08/25/2015, 19:32   #18

elite*gold: 69
Received Thanks: 490
Und was ist dann der Sinn des ganzem?
Wo ist der unterschied zwischen einfach in die release section gucken?
Msitsi is offline  
Old 08/25/2015, 20:39   #19

der unterschied zwischen einfach in die release section gucken und was noch?
Musst zwei dinge nennen wenn du ''zwischen'' sagst.
Außerdem was soll ich denn in der Release section gucken? Hacks?

Glaube das sage ich jetzt zum x-ten mal, ich suche keine hacks sondern ein paar Leute.

huguli99 is offline  
Old 08/25/2015, 21:24   #20

Dann geh zum Offtopic und nenn den Thread nicht "Hacker group"...
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 00:38   #21

The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 6,656
Quote:
Originally Posted by huguli99 View Post
Habe ich gesagt das ich auf der Suche nach ''nicht-öffentlichen hacks'' bin? NEIN
Ich brauche mich nicht im Underground bewerben und brauche auch nicht in der Release Sektion nachzusehen, danke ich weiß wo die Hacks releaset werden
Du weißt ja das ich auf der Suche nach ein paar Leuten bin also wieso sollte das gleich bedeuten das ich unpublic hacks will? ~Common senses~.
Für ganz normale legitime Fragen und Posts wird man hier ziemlich bloß dargestellt.
NOCHMAL: ich suche weder unpublic hacks, noch leute die diese besitzen.
Nur ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann. Ganz normal. Wenn ich Freunde suchen würde denn kann ich ingame nach welchen suchen

Was gibt es in S4League denn noch nicht, dass Public ist ?
Noch mal auf das -> "ich suche weder unpublic hacks, noch leute die diese besitzen.
Nur ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann."

Wieso dann "Hacker Gruppe" ich verstehe den sinn dahinter nicht richtig.
Falls du lernen willst Trainer zu schreiben etc.. es gibt Youtube und Public AOB's
damit kann jeder was anfangen.

MFG #Lucas#
_set is offline  
Old 08/27/2015, 11:06   #22

weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht gibt es ja irgendwelche hacks die nicht viele kennen oder sowas. keine ahnung deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Ich will es auch nicht wissen weil wie gesagt mich diese Hacks nicht interessieren und ich nur paar Leute suche und das ohne jeglichen Hintergedanken.
Danke dafür aber auch an irgendwelche Hacks zu schreiben bin ich nicht interessiert. Ich wusste halt nicht wie ich den Thread nennen sollte.
huguli99 is offline  
Old 08/28/2015, 18:10   #23

Wie gesagt, wenn du Freunde suchst geh zum Offtopic, Facebook oder Lovoo.
Crack-wtf is offline  
Old 08/28/2015, 20:02   #24

Received Thanks: 1
Quote:
weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht gibt es ja irgendwelche hacks die nicht viele kennen oder sowas. keine ahnung deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Ich will es auch nicht wissen weil wie gesagt mich diese Hacks nicht interessieren und ich nur paar Leute suche und das ohne jeglichen Hintergedanken.
Danke dafür aber auch an irgendwelche Hacks zu schreiben bin ich nicht interessiert. Ich wusste halt nicht wie ich den Thread nennen sollte.
Es gibt aber auch eine andere Lösung. Nur wenn du's einfacher haben willst.. Kriech einfach wie ''Crack-wtf'' in Leuten's Ärsche (die was drauf haben), wenn du was besseres haben willst als andere. Nehmen wir mal als Beispiel PinkiWinki - Crack-Wtf ist so tief ihn sein ***** drinnen, das er dort nicht mehr rauß kommt bzw es nicht will & dass seit längerem. Dies konnte man deutlich erkennen als Pinki ihren S4Tunnel, zum verkauf - in der Trading Section gestellt hat. Aber denke mal mit der Methode wirst keine Chancen mehr haben weil ''Crack-wtf'' alle Plätze besetzt hat
Seraphix is offline  
Old 08/29/2015, 10:11   #25

Quote:
Originally Posted by Seraphix View Post
Es gibt aber auch eine andere Lösung. Nur wenn du's einfacher haben willst.. Kriech einfach wie ''Crack-wtf'' in Leuten's Ärsche (die was drauf haben), wenn du was besseres haben willst als andere. Nehmen wir mal als Beispiel PinkiWinki - Crack-Wtf ist so tief ihn sein ***** drinnen, das er dort nicht mehr rauß kommt bzw es nicht will & dass seit längerem. Dies konnte man deutlich erkennen als Pinki ihren S4Tunnel, zum verkauf - in der Trading Section gestellt hat. Aber denke mal mit der Methode wirst keine Chancen mehr haben weil ''Crack-wtf'' alle Plätze besetzt hat
Weißt du was ich am meisten liebe?
Wenn Leute mich hassen und wenn Leute neidisch auf mich sind.
Und dein Neid macht mich glücklich

OnTopic: Du kannst in Epvp auch eine Gruppe gründen und leute einladen.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2015, 10:45   #26

Gut wer hier wen in den ***** gekrochen ist..mir egal auch eigentlich.

Wenn euch der Post zu dumm ist oder wie auch immer, wieso wird denn hier noch weiter kommentiert? Man muss ja ziemlich Langeweile haben denn. Über ernstgemeinte Antworten und Tipps freue ich mich aber der Rest so, muss nicht sein.
huguli99 is offline  
Old 08/29/2015, 11:26   #27

Quote:
Gut wer hier wen in den Arsch gekrochen ist..mir egal auch eigentlich.

Wenn euch der Post zu dumm ist oder wie auch immer, wieso wird denn hier noch weiter kommentiert? Man muss ja ziemlich Langeweile haben denn. Über ernstgemeinte Antworten und Tipps freue ich mich aber der Rest so, muss nicht sein.
Der Thread hat einfach Potential.
Und mein letzter Kommentar war ernstgemeint.
"OnTopic: Du kannst in Epvp auch eine Gruppe gründen und leute einladen."

Gründe einfach eine Gruppe und lad Leute ein.
Dann sag, dass jeder der der Gruppe beitritt 2 weitere Leute einladen soll.
Schneeballsysteme sind zwar laut §3 Abs. 3 Nr. 14 verboten, aber da du damit keinen Verkauf förderst ist es ok.

Natürlich brauchst du etwas, was den Reiz steigert deiner Gruppe beizutreten.
Sei es ein bekannte Person (z.B. MrSm!th oder Fichtefoll), ein Tool was erfordert teil dieser Gruppe zu sein (z.B. ein Hack der HWID API von epvp prüft ob man teil der Gruppe ist) oder Frauen. (Wenn du Frauen in deiner Gruppe hast, ist das ein wahrer Jackpot)

Wenn du das Ziel erreicht hast und erfolgreich eine Gruppe mit 20+ Leute hast, kannst du schon anfangen Events zu planen.
Beispielsweise einen Twitch Raid oder ein Flashmob in Foren etc.
Bei 200+ Leuten kannst du sogar überlegen ein RL treffen zu veranstalten.
Nun hast du sogar die Möglichkeit die Kosten für das Tretten den Besuchern in Rechnung zu stellen.

Nehmen wir an du planst ein RL treffen in einer großen Halle.
Die Halle kostet beispielsweise 150€ täglich.
Sagen wir mal es haben sich 250 Leute gemeldet.

Dann teilst du die 150€ durch 250 Leute.
150 / 250 = 0,60€

Nur zum abdecken der Mietkosten, müsste jeder 60 cent bezahlen.
Doch zu einem guten Treffen gehört auch Trinken.
Also bestellst du Getränke für ~200€
Wir machen die Rechnung:
200 / 250 = 0,80€

Die 80 cent packst du auf die 60 cent.
Das macht einen vorraussichtlichen Eintrittspreis von 1,40€
Ein Preis, bei dem es wahrlich nichts zu meckern gibt.

Planung ist das A und O.
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2015, 12:12   #28

Received Thanks: 175
Nja könnte mitmachen 😂😂�

_Trade is offline  
Reply

« [FREE] Special AP bonus code | Leveling »