Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Question: eSper chips

Discussion on Question: eSper chips within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Ardent Censer's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,562
Received Thanks: 108
Question: eSper chips

Hello, are +2 attack esper chips obtainable?
Ardent Censer is offline  
Old 07/01/2015, 20:13   #2
 
Wieso nicht?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 310
Received Thanks: 120
Not permanent (yet)... u can get time limited esper chips from caps from the coupon shop.
Wieso nicht? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Account (LVL 44, FP´s, Esper Chips...)
05/01/2012 - S4 League Trading - 4 Replies
~Account (LVL 44, FP´s, Esper Chips...)~ Hallo liebes e*pvp-Forum, Ich verkaufe hier meinen S4League-Account, da ich keine Lust mehr auf das Spiel habe, und deswegen aufhöre. Weiter unten schreibe ich ein paar Fakten zu dem Account auf, den Preis könnt ihr mir vorschlagen (bitte per PN). Ausserdem solltet ihr darauf achten, mit PSC zu bezahlen. Fakten:
<Esper Chips>
06/14/2011 - S4 League - 0 Replies
Haluz alle ;) Wenn ich mal in die Com runde fragen dürfte welche "Esper Chips" man aus den Normalen Hard Esper Arcade Kapseln bekommnt O:? eien kleine Tabelle wär net x) MFG ™Dai_Tenshi™
eSper Chips Haltbarkeit??
03/08/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo Comm. Ich hab letztens aus einer Capsule einen eSper-Chip für die Jacke perm bekommen. Allerdings ist meine Jacke zeitlich begrenzt! Krieg ich den perm Chip wieder raus in mein Inventar sobald die Jacke abläuft oder muss ich mir ne perm Jacke holen?? nicht dass ich noch meinen Chip zum Fenster rauswerfe...
Esper Chips
12/18/2010 - S4 League - 6 Replies
Ich habe eine Frage zu den Esper CHips... nämlich habe ich einen sub nachlade +2 perm aber wenn ich das jezz in ein jacket ohne perm einbaue und das jacket abläuft is der chip dann auch weg?!



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.