Nur Attacken bei anderen Waffen einsetzen ist langweilig. Probier was neues zu erstellen wie z.B. Explosionen die Gegner erst reinziehen(Schwarzes Loch :>) und anschließend wieder weg hauen.
Nur Attacken bei anderen Waffen einsetzen ist langweilig. Probier was neues zu erstellen wie z.B. Explosionen die Gegner erst reinziehen(Schwarzes Loch :>) und anschließend wieder weg hauen.
Ich kann soetwas aber überhaupt nicht.. Hab dich auch schonmal angeschrieben hast aber nicht geantwortet ^^
Warum fragst du dann nach Ideen? Copy n paste kann jeder.
Fang mal damit an, die Animationen zu modifizieren - und damit meine ich die active, delay und morph timer. Danach würde ich mit den Effekten weiter machen, bastel dir aus den vorhandenen deine eigenen zusammen. Wenn du dann noch die Script Events beherrschst, hast du die Basics drauf.
Warum fragst du dann nach Ideen? Copy n paste kann jeder.
Fang mal damit an, die Animationen zu modifizieren - und damit meine ich die active, delay und morph timer. Danach würde ich mit den Effekten weiter machen, bastel dir aus den vorhandenen deine eigenen zusammen. Wenn du dann noch die Script Events beherrschst, hast du die Basics drauf.
Naja, kann eben nicht i-wie ne Explosion erschaffen die jemanden in sich zieht und dann wegschleudert, bin kein Pro like you.
Und man verliert schnell die Lust wenn man immer wieder Restarten muss wenn man etwas neues testen will.
Btw wie soll das jetzt gehen? o: Mit PushCondition im Minusbereich dann wieder im Plusbereich? So stell ich mir das vor, sonst hab' ich keine Ahnung wie ich den Gegner reinziehen kann.. o:
Searching Sea-Emulator files 04/03/2010 - SRO Private Server - 38 Replies Hi
i´m searching the Sea Emulator Files to Crack them
i will crack the Player Limit !
[Ideas?] Need Some Ideas For My Public Source 09/23/2008 - CO2 Private Server - 11 Replies hey i need some ideas for the source that im coding (lotf) and when it is done i go public it, so someone got some great ideas? (Serious answers only please:p)
Examples:
Quests
Events
NPCs