Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team Gesucht !!

Discussion on Team Gesucht !! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/24/2013, 20:19   #16
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Das Anti-Cheat System wurde in C++ gecodet sprich es ist kein Programm sondern ein internes Programm was sich nicht auf Design eignet sozusagen nur eine Applikation ist die vor meinem Launcher/Patcher gestartet wird da wird kein Design oder Grafisch Dargestellt bloss nur Funktion ^^ und die Funktionen sind Episch kannst mich ja Skype Pm wende lust hast können darüber labern !!
HypperKing is offline  
Old 10/24/2013, 20:32   #17




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
1x Einen für Sammlung anbringen und immer auf dem neusten standt sein sprich neue hacks in eine sammlung anlegen die auf Elitepvpers Veröffentlicht wurden oder Injektor Programme oder sonstiges um die Client Manipulierung so viel wie möglich zu unterbinden
Viel zu viel Aufwand, wieso nicht gleich Memory Modifikationen blocken?
Ist aufjendenfall sicherer, als Hacks nach ihrem Namen, CRC oder welche Technik ihr da benutzt zu vermeiden
Omdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2013, 20:37   #18
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Das ist nicht nur CRC oder Name sondern genau das was du meintest memory Modifikation Blocken ^^

Das wird nach Hex gewertet und in bestimmten fällen auch in live time absolviert sprich das Programm wird komplet nach Codierung ausgewertet und überprüft wäre ja genau was du meintest ? und noch paar andere methoden sprich in der CPU wird alles überprüft was der jenige tut und auf die S4Client.exe blockiert kanns es jetzt nicht direkt andeuten was ich damit meine...

Das Problem ist ja man kann bestimmt werte aus der Modifizierten Game exe von Fagnet abchecken und auch filtern und dan überprüfen lassen ob sich diese werte geändert haben aber in der CPU ist dan schluss da kann man alles nach belieben ändern da bringt eine memory überprüfung im prinzip eigentlich wenig da braucht man schon im diversen gründen zeitdauer progis die im hintergrund laufen xtrap bietet ja sowas an bloss jetzt vereinfacht gesagt die source von der Game exe hätte könnte ich direkt beim start diese funktion einbinden auserhalb ist es fast unmöglich weil der angreifer auch im ausgenblick dieses startes alles manipulieren könnte deswegen wende ich da besser ein internes programm an was im laufe des patchers diese überprüfung übernimmt ...

Ist jetzt viel dahergelabert aber so sollte man sich das Vorstellen !! Es gibt bestimmt tausende von Methoden und Funktionen ist mir persönlich zu viel der gedanken ..
HypperKing is offline  
Old 10/24/2013, 20:58   #19




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Dein AC Heartbeats und Co senden lassen, dann muss man S4 mit deinem AC zusammen starten. Den AC kannst du einfach simpel via eigenen Launcher in den Client und Server injecten.
Omdi is offline  
Old 10/24/2013, 22:37   #20
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Das Anti-Cheat System wurde in C++ gecodet sprich es ist kein Programm sondern ein internes Programm was sich nicht auf Design eignet sozusagen nur eine Applikation ist die vor meinem Launcher/Patcher gestartet wird da wird kein Design oder Grafisch Dargestellt bloss nur Funktion ^^ und die Funktionen sind Episch kannst mich ja Skype Pm wende lust hast können darüber labern !!
Ich wette euer Antihack checkt einfach nur Prozesse die offen sind nach namen, zB cheatengine.exe XD
Ragulab is offline  
Old 10/25/2013, 01:14   #21

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Dein AC Heartbeats und Co senden lassen, dann muss man S4 mit deinem AC zusammen starten. Den AC kannst du einfach simpel via eigenen Launcher in den Client und Server injecten.
Dass Heartbeats auch keine wirkliche Lösung sind, wissen wir ja.

Quote:
Das Anti-Cheat System wurde in C++ gecodet sprich es ist kein Programm sondern ein internes Programm was sich nicht auf Design eignet sozusagen nur eine Applikation ist die vor meinem Launcher/Patcher gestartet wird da wird kein Design oder Grafisch Dargestellt bloss nur Funktion ^^ und die Funktionen sind Episch kannst mich ja Skype Pm wende lust hast können darüber labern !!
Du startest also von deinem Launcher aus eine Anwendung, das AC ist also komplett extern? Lol. Alleine in dem Thread gibts mindestens 3 Leute von denen ich weiß, dass sie keine Stunde brauchen, um das zu hacken.
Wieso konzentriert ihr euch nicht auf ein fehlerfreies Spiel und guten Content, statt so etwas unwichtiges wie ein eigenes Anti Cheat (entschuldige, so wie du schreibst, scheinst du nicht mega viel Ahnung von der Materie zu haben, dementsprechend schwach ist das Anti Cheat dann) zu entwickeln?
Dass das nichts bringt, hat schon Alaplaya bewiesen. Wer hacken will, schafft das auch.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 04:28   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 98
Received Thanks: 12
also so gesagt wir müssen die drecks arbeit machen ?
x7.Moon*. is offline  
Old 10/25/2013, 12:08   #23


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Snow hab mir die dll letztens angesehen. Er hat ne einigermaßen guten ansatz aber schlecht umgesetzt und sehr unsauber programmiert xD bypass hat 5 min gedauert ;o
K1ramoX is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team gesucht!
08/10/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute :D Ich suche heute in kleines Team für meinen Yt Kanal (zum aufnehmen). Vorraussetzungen : Bissl Ahnung von minecraft 14 Jahre+ (und eine halbwegs tiefe Stimme :D). Jo das wär auch schon alles suche so um die 5 Leute einfach mal schreiben wieso ihr mir helfen wollt usw. PS: Habe zurezeit auf meinem Kanal 1 Video Öffentlich und 6 Privat (stelle jeden tag eins hoch) Kanal-Name:xZitrus Hoffe ihr meldet euch schnell :) euer Halloichbin9
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Team gesucht
08/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
Hallo Liebe Community, ich möchte euch gerne meine Idee vorstellen und hoffe das ihr euch bei mir Bewerben werdet. Also da ich jezt seit ca. 4 Jahren P-server Spiele und viel gesehen habe, dachte ich mir ich mach mal einen eigenen P-server auf, so nun habe ich allerdings 3 Probleme, 1. Ich kenne mich 0 Mit der Datenbank aus, 2. Ich habe im moment noch keine und 3. Ich habe Überhaupt kein Team^^. Und da kommt ihr ins Spiel ich würde mich freuen wenn ihr euch der herausforderung Stellt mit...
[Gesucht]Ein Team!
01/28/2011 - WarRock - 28 Replies
#closerequest



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.