Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team gesucht!

Discussion on Team gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Team gesucht!

Hey Leute Ich suche heute in kleines Team für meinen Yt Kanal (zum aufnehmen). Vorraussetzungen : Bissl Ahnung von minecraft 14 Jahre+ (und eine halbwegs tiefe Stimme ). Jo das wär auch schon alles suche so um die 5 Leute einfach mal schreiben wieso ihr mir helfen wollt usw.
PS: Habe zurezeit auf meinem Kanal 1 Video Öffentlich und 6 Privat (stelle jeden tag eins hoch) Kanal-Name:xZitrus
Hoffe ihr meldet euch schnell euer Halloichbin9
Halloichbin9 is offline  
Old 08/10/2013, 19:13   #2

Received Thanks: 75
Kleine Tipp's für dich>
-Mindest alter 14 ist ziemlich niedrig sollte höher sein.
- solltest erwähnen dass derjenige einen Headset mit Rauschunterdrückung haben sollte.
- erwähne deine Abonnenten anzahl.
Pandawan is offline  
Old 08/10/2013, 19:22   #3

Received Thanks: 0
Okay wie schon gesagt habe heute mein allererstes Video Online gestellt dass bedeutet Abonnenten = 1 o.O wie Pandawan schon gesagt hat Bitte Mikro mit Rauschunterdrückung bzw. Headset (dachte das klärt sich von selbst) Mindestalter auf 15 erhöht PS: bin selber 15 also wollen wir es mal nicht übertreiben
Halloichbin9 is offline  
Old 08/10/2013, 19:44   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 08/10/2013, 19:59   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
- Team gesucht!
05/24/2012 - Trading - 0 Replies
http://s14.directupload.net/images/120524/loxzsy8p .png Hallo Elitepvpers, ich starte ein Project der Name ist derzeit Unbekannt. Es wird eine ähnliche Seite wie npage.de // Homepage-Baukasten.de. Ihr könnt euch als: - Grafiker - Supporter - Sponsor bewerben.
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
[Team Gesucht]
03/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Com. Ich suche ein Team um einen Server zu hosten. Ich dachte mir das wir den Server erst auf Bukkit aufbauen, und dann einen 32-Slot Server + TeamSpeak3 Server bei www.mc-host.de mieten. Ohne Monster Ohne Whitelist mit Leben Generation, bin aber offen für änderungen Über mich: Ich bin 12 Jahre jung und werde am Dienstag 13. Ich bin sehr reif für mein alter. Ich war schon Admin auf 2 servern, und habe viel Spaß an Minecraft. Außerdem habe ich viel zeit und Geld für den Server.
Gm-Team Gesucht
08/04/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich suche ein fähiges Admin-Team. mit den dann neuen Admins wird dann alles für den server besprochen. Es wäre zum vorteil wenn ein Headset und ts2 oder skype vorhanden ist. forausetzung: Die personen sollten Erfahrung und kenntnise im Gm/Admin Bereich haben. Sie sollten aktiv sein (aufjedenfall in der zeit wo der server aufgebaut wird)

All times are GMT +1. The time now is 17:59.