Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League - Top 5 Wins of the Week

Discussion on S4 League - Top 5 Wins of the Week within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
S4 League - Top 5 Wins of the Week

Hallo,
hier ist Vivo und ich werde dir nun mein neues Projekt S4 League - Top 5 Wins of the Week vorstellen.



Als erstes bedanke ich mich für deine Aufmerksamkeit , diesen Thread zu lesen.

.................................................. ............................................

Nun ja! Im Top 5 Wins of the Week in S4 League geht es, wie der Name schon sagt, um die 5 besten Momente, die in S4 League in der letzten Woche stattfanden. Welche bestimmten Momente es seien werden, werde ich jede Woche für euch Zuschauer entscheiden in Form eines Top 5 Videos in YouTube.
Dieses Projekt wird von nun an jede Woche auf meinem Youtube-Kanal () stattfinden

In den Videos werde ich die 5 besten Momente vorstellen und mein Senf dazu abgeben.


.................................................. .............................................

Um es genauer zu betrachten habe ich schon 2 Videos zu dieser Serie bereitgestellt. Diese kannst du auf meinem Youtube-Kanal ansehen.

Das sind Pilot-Folgen und ich versuche mich jede Woche zu steigern, um mein Kommentarstil zu verbessern.


Woche [1] :
Woche [2] :
.................................................. .............................................
Die Regeln um im Top 5 mit teilzunehmen sind recht simpel:

-Hast du eine Lieblingsszene in s4? Du feierst diese und
willst sie gerne mit anderen teilen. Dann schick mir die Szene doch
als Private Nachricht unter dem Betreff ,,Top 5'' an
zu.
- Ich baue dann aus all diesen Angaben eine neue Top 5 zusammen!
- Nicht gelistet wäre natürlich sehr gut. Pflicht es es nun aber auch nicht.
- Danke dir für deine Hilfe & Unterstützung!


.................................................. ..............................................

Ich danke dir vorerst fürs zu Ende lesen und WER WEIß? Vielleicht bist genau DU bei der nächsten Folge von Top 5 Wins of the Week in S4 League zu sehen .

*und vorab: - Die Videos dienen lediglich zur Unterhaltung und keiner wird hier gezwungen, mir ein Video-Ausschnitt zu schicken.

Danke und liebe Grüße , Vivo
ViVO-PiPO is offline  
Old 10/24/2013, 22:34   #2
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Also ein Lets Play für arme?

Oh warte, Lets Plays sind immer für arme
Ragulab is offline  
Old 10/24/2013, 22:38   #3
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Ganz nett, kennt man eigentlich von anderen Spielen und unter anderen Namen aber wieso nicht .
Kritikpunkte... könntest die Szenen etwas schneller stellen, kannst so schneller reden(+deutlicher) um so bisschen mehr Stimmung rein zu bringen.
Kannst ja auch 'ne "mehr" Actionhafte-Musik nehmen, kommt immer gut rüber.
Wortwahl ist zuteil mono, versuch mal mit paar Tricks längere Sätze zu bilden, die Situation zu erklären. Stimme - Das ist wohl das wichtigste Instrument beim Video.
Wenn du es ernst meinst mit dem "Projekt", dann ein gutes Mikro besorgen!
N' weiterer wichtiger Aspekt wäre, dass du den Thread hier bisschen Seriös gestalten solltest.
Nicht alles in einer Schriftgröße, Titel hervorheben und versuch nur 1-2 Farben zu verwenden. Schwarz + und bspw. Rot, das Rote wird natürlich hervogehoben.
Könnts auch n kleines Logo für deinen Youtube Channel kreiren.

Ich find die Idee super auch wenn sie mehr oder weniger Copy ist.(Naja, heutzutage ist sowieso alles von irgendwem kopiert )


Viel Erfolg
.azu is offline  
Old 10/24/2013, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Also ein Lets Play für arme?

Oh warte, Lets Plays sind immer für arme
Es soll kein Let's Play sein. Es soll eine ,,Top 5 der besten Momente der letzten Woche in S4 League'' sein.

Ich verstehe deine Aussage nicht!
ViVO-PiPO is offline  
Old 10/24/2013, 22:41   #5
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ViVO-PiPO View Post
Es soll kein Let's Play sein. Es soll eine ,,Top 5 der besten Momente der letzten Woche in S4 League'' sein.

Ich verstehe deine Aussage nicht!
Let's Play leute spielen und kommentieren.

Du schaust leuten beim spielen zu und kommentierst.

Hast recht, so ein riesen unterschied..wie konnte ich das nur übersehen


nicht
Ragulab is offline  
Old 10/24/2013, 22:43   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Sieht irgendwie bad aus. Btw:
LotixHD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 23:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Halt, halt, halt - es is dir egal ob die Szene von einem selbst aufgenommen wurde oder einfach aus einem anderen Video stammt?

Und wo liegt der Sinn in diesen Top 5? Wo liegt der Sinn in irgendwelchen Charts?
Kann sein, dass es am Whisky liegt, aber das entzieht sich meiner Vorstellungskraft.


"Feier" das mal.
mipezagain is offline  
Old 10/25/2013, 00:00   #8
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Top 5 Wins of the Week
5 besten Momente
Lieblingsszene in s4


Geht es jetzt um die 5 wins, die 5 besten momente oder die 5 lieblingszenen?
Ragulab is offline  
Old 10/25/2013, 00:36   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Top 5 Wins of the Week
5 besten Momente
Lieblingsszene in s4


Geht es jetzt um die 5 wins, die 5 besten momente oder die 5 lieblingszenen?
Quote:
Hallo,
hier ist Vivo und ich werde dir nun mein neues Projekt S4 League - Top 5 Wins of the Week vorstellen.
LotixHD is offline  
Old 10/25/2013, 13:34   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2013
Posts: 306
Received Thanks: 46
omg stell den müll ab deine kommentare dazu erbärmlich^^
MrFamouzZHD is offline  
Old 10/25/2013, 14:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 77
Alter.. was is denn das fürn Scheiß?
Ich sehe den 1. Clip aus der 2. Woche von diesem ETCrasher und denke mir so: "WAS SOLL DAS?", da es nur irgendeine Scheiße in Public ist. WOOOW HAMMER WIN OF THE WEEK ER DODGED UND DAUERDASHT HAMMER VIDEO
[P[rohacker is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2013, 15:20   #12
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Also ein Lets Play für arme?

Oh warte, Lets Plays sind immer für arme
dein kommentar ist arm !
was hat ein hobby mit arm oder reich zu tun ?
relativ....NICHTS !
solltest weniger unnötige posts von dir geben und mehr darüber nachdenken
was du hier eigentlich schreibst.

Quote:
Originally Posted by ViVO-PiPO View Post

Ich verstehe deine Aussage nicht!
er selber tut´s auch nicht, also mach dir nichts draus.


Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Let's Play leute spielen und kommentieren.

Du schaust leuten beim spielen zu und kommentierst.

Hast recht, so ein riesen unterschied..wie konnte ich das nur übersehen

nicht
manche machen let´s play´s und kommentieren nicht dazu.
manche möchten ihre erfolge presäntieren und der "menschheit" zur verfügung stellen. aber nicht alle haben lust dazu es selber zu machen daher find ich seine idee ganz gut.


Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Halt, halt, halt - es is dir egal ob die Szene von einem selbst aufgenommen wurde oder einfach aus einem anderen Video stammt?

Und wo liegt der Sinn in diesen Top 5? Wo liegt der Sinn in irgendwelchen Charts?
Kann sein, dass es am Whisky liegt, aber das entzieht sich meiner Vorstellungskraft.


"Feier" das mal.
eindeutig nen glas zuviel

Quote:
Originally Posted by MrFamouzZHD View Post
omg ich rede müll und bin zu erbärmlich ._."
#fixxed



@TE
Deine Idee ist garnicht mal so schlecht. Ich würde allerdings kein Wochenvideo public machen, sondern jeden Monat nur ein Video.
Mehr Material und du kannst mehr mit den Bildern arbeiten und dir passende Musik und Kommentare dazu überlegen.

Schau dir auch andere LP´s an und nimm dir Beispiele daran.
Habe mir die Videos nicht angeschaut da ich an LP´s eig. kein Interesse habe, aber immer an guten Ideen.
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 15:26   #13
 
»Sunny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 266
Received Thanks: 89
x'D dafür hab ich also 7 minuten meines lebens verschwendet ? wow.
nette idee aber nicht gut - scheiße umgesetzt. top 5 wins of the week...und dann solcher müll. die kommentare dazu..unpassend. ich finde du weißt selber nicht recht was du da labberst. ich finde das sollten schon clips sein wo man selber denkt : 'WOW...OMG' und nicht solche die man in jedem raum sehen kann. ich kann auch die ganze gegnerische mannschaft mit der rail gun abknallen. das ist in meinen augen nichts besonderes ^^ ich glaube auch kaum das dauerdashen ein großer erfolg für jemanden ist. dazu ist deine stimme viel zu laut,zu hektisch oder übersteuert. wenn man ne idee hat sollte man diese auch gut umsetzen können..
»Sunny« is offline  
Old 10/25/2013, 15:32   #14
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by »Sunny« View Post
x'D dafür hab ich also 7 minuten meines lebens verschwendet ? wow.
nette idee aber nicht gut - scheiße umgesetzt. top 5 wins of the week...und dann solcher müll. die kommentare dazu..unpassend. ich finde du weißt selber nicht recht was du da labberst. ich finde das sollten schon clips sein wo man selber denkt : 'WOW...OMG' und nicht solche die man in jedem raum sehen kann. ich kann auch die ganze gegnerische mannschaft mit der rail gun abknallen. das ist in meinen augen nichts besonderes ^^ ich glaube auch kaum das dauerdashen ein großer erfolg für jemanden ist. dazu ist deine stimme viel zu laut,zu hektisch oder übersteuert. wenn man ne idee hat sollte man diese auch gut umsetzen können..
übung macht den meister und anstatt das ihr ihn/sie beleidigt und runterputzt
solltet ihr vllt ein paar tipps geben.......in umgangssprache und nicht fekaljargon
Lex- is offline  
Old 10/25/2013, 15:54   #15
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Viel erfolg bei deinem Projekt
Tenebrae' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
top5 wins of the week


Similar Threads Similar Threads
s4 League Event Week
11/18/2010 - S4 League - 2 Replies
18.November 2010 Die letzten Events sind zwar noch nicht vorbei, aber wir haben bereits die nächsten Specials, die bei euch die Kasse klingeln lassen! Vom 18. bis 24. November könnt ihr EXP, PEN, G's Capsules und Stunden über Stunden verschiedener Skills ansammeln - und das alles gleichzeitig! Und das müsst ihr dafür tun: http://www.alaplaya.net/assets/19802.jpg ½ Preis Ab heute sind alle G's Capsules (ausgenommen Space Rabbit) eine Woche lang für die Hälfte des regulären Preises...



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.