man das is einfach so wie es cod eben erklärt hat nur ein bisschen anders wenn du 1100 gescannt hast dann value beetwen 1100 und 1100 dann die ersten 10 adressen das is speed hack viel spaß
[HowTo] Speedhack mit Cheat Engine. 05/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies Hi.
Ich zeig euch mal wie ihr nen Speedhack mit Cheat Engine machen könnt.
(Bilder mach ich eventuell morgen rein).
Schritt 1:
Öffnet Cheat Engine & Metin 2, loggt euch ein und legt alles ab was ihr trägt.
Schritt 2:
Wählt bei Cheat Engine den Prozess "metin2client.bin" aus, und sucht nach dem Wert 16256 (4 Bytes).
Cheat Engine Speedhack auf nostale 08/09/2009 - Nostale - 13 Replies Hi Leutz...
wollte mal fragen, wenn ich mit dem cheat engine im nostale endable speedhack z.B. auf 3,0 und sleeptime 00001 mache, werde ich nach ein paar sekunde rausgekick:mad:... da steht "Serververbidung unterbrochen" .... kann mir jemand helfen das sowas nicht passiert :) ... ????
Hoffe auf eine schnelle antwort :D
[Cheat Engine] Speedhack ohne Scannen ? 12/14/2008 - Metin2 - 0 Replies hallo e*pvp community,
da ich auf p-server spiele (91longju) und keine lust habe immer wieder nach jedem mal map wechseln oder sterben die werte für speedhack zu scannen ist mir das hier auf gefallen
http://s2.imgimg.de/uploads/hochaden3d2a4bc1jpg.j pg
aber immer wenn ich dann das anhake und z.b speed auf 6.0 stelle kickt es mich nach paar cm ^^^
geht das auch iwie das ich das so mahen kann weil da mit den scannen is echt ne nervige arbeit